Neue Uhr: Zelos Skyraider 2

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Skyraider 2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wie kann man eine Uhr kaufen, von der man noch nicht mal ein paar richtige Bilder gesehen hat?
Hatzes

Hatzes

Habe ich gesehen! Mein Kommentar bezog sich in erster Linie auf die Nova- und Horizons-Modelle, die ja immer noch größtenteils zu bestellen sind. Auflage der Skyraider ist ja meines Wissens auch unbekannt und wird gewiss niedriger sein als bei den günstigeren Modellen. Naja, ich gönne es ihm. Interessanter finde ich allerdings die beiden neuen Swordfish-Titan-Modelle (siehe anderen Thread), von denen eine aber auch schon weg ist. Läuft heute beim Elshan... :klatsch:
Die Skyraider werden bis auf die Skeleton und die Blue Meteorit in einer Auflage von 75 Stk. aufgelegt. Insgesamt sind es 300 Uhren. Quelle FB „Zelos Timekeepers“.

Hatzes

Hatzes

Ich finde die Uhr übrigens sehr gelungen. Bis auf die Skeleton.
Das Teal Blatt passt aber meiner Meinung nach nicht zu einem Flieger sondern eher zu einem Diver.
Das dürfte auch mit ein Grund sein warum es noch available ist.
Das Werk auf der Rückseite ist sehr schön von Elshan verändert. Allein deswegen müsste man sie kaufen. Nur die 18000 Halbschwingungen finde ich nicht so toll.

Diesmal habe ich aber nicht zugeschlagen.

G

Galopperfan

Die Skyraider werden bis auf die Skeleton und die Blue Meteorit in einer Auflage von 75 Stk. aufgelegt. Insgesamt sind es 300 Uhren. Quelle FB „Zelos Timekeepers“.
Danke. Da ich kein Facebook habe, wusste ich es nicht.

Thema:

Neue Uhr: Zelos Skyraider 2

Neue Uhr: Zelos Skyraider 2 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zelos Mako V3 300 Meter in 40 mm ist zurück - in Stahl und Bronze!

Neue Uhr: Zelos Mako V3 300 Meter in 40 mm ist zurück - in Stahl und Bronze!: Die Zelos Mako ist wieder da! Mako 40mm Diver | Zelos Watches Es gibt 5 Edelstahl- und 6 Bronzegehäuse! Alle Stahlmodelle kommen...
  • Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm

Neue Uhr: Zelos Swordfish 300m Titanium 42 mm: Gerade den Newsletter erhalten: Zelos bringt den beliebten Diver Swordfish nun in einem Titangehäuse und wieder in 42 mm! Swordfish 300m Diver |...
  • Neue Uhr: Zelos Nova

Neue Uhr: Zelos Nova: Was neues von Zelos. Abteilung Dresser. Kosten zwischen 769-869USD Specifications Diameter : 38mm Lug to Lug Length: 44mm Thickness: 7mm...
  • Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!)

Neue Uhr: Zelos Swordfisch in 40 mm (!): Und schon wieder eine Neuauflage der beliebten (und somit nicht länger beleibten ;-)) Swordfisch von Zelos, weil nun im 40 mm Gehäuse! Swordfish...