Neue Uhr : Zelos Abyss

Diskutiere Neue Uhr : Zelos Abyss im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 43mm Hoehe : 18mm Wasserdicht : 3000m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Pre-Order ab...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Moctox

Moctox

Phantastisch...
Eingelassenes Zifferblatt und Steampunk-Flair. Ich finde sie genial!

Uhrenman

Uhrenman

Jepp :super:
Muss mich den positiven Äußerungen anschließen.

Zoomyblau

Zoomyblau

ja die erste Bronze Uhr die mir sehr gut gefällt.... vielleicht werde ich doch noch schwach.

Danke fürs Zeigen.

Servus

Martin

Don Jorge

Don Jorge

Erinnert mich arg an die Steinhart Apollon - und die gefällt mir. Auch wenn Bronze langsam etwas inflationär wird, schaut gut aus. Und preislich auch net verkehrt* :super:

(*) ...wobei da ja noch Einfuhrumstatzsteuer draufkäme.

Treets

Treets

Wirklich ein sehr interessantes Modell :super:

...allerdings sind 18 mm Höhe auch eine tüchtige Ansage. Das ist mir eigentlich etwas zu hoch.

Viele Grüße
Malte

Carper

Carper

Ich schließe mich an. Tolle Uhr. :super:

@Alexander

Danke für deine Posts hier in den News. Es ist immer wieder interessant, etwas über mir unbekannte Marken und Modelle zu erfahren, wenn auch viele davon nicht in mein Beuteschema passen bzw. nichts für meinen Geldbeutel sind.

Viele Grüße

Carper

Don Jorge

Don Jorge

@ Alexander

Auch von mir natürlich ein ganz, ganz großes Dankeschön für deine Uhren-News! :super:

C

cooper2209

Guest
Bronze ist immer gut, aber was wollen sie uns mit einer innenliegenden und außenliegenden Lünette sagen??? Doppelte Absicherung beim Tauchen oder so eine Art "Zweite Tauchzone"???:shock::???:;-)

Juuten Rrrutschhhhhh

mky_ticktack

mky_ticktack

aber was wollen sie uns mit einer innenliegenden und außenliegenden Lünette sagen??? Doppelte Absicherung beim Tauchen oder so eine Art "Zweite Tauchzone"???:shock::???:;-)
Ich finde sie auch ganz schick! Das mit innenliegenden Skala wird im Text zur Uhr erklärt. Hier mal der Absatz.

As with the Helmsman, we have added an internal bezel which is rarely seen among deep diving watches. This provides additional timing functionality if required, without any risk of the bezel turning unintentionally.

BjörnM

BjörnM

P.S.:Hat ein bisschen gedauert, bis ich durch das Procedere durchgestiegen bin, hat aber geklappt. :-D
Mir ist das gerade (zumindest auf die Schnelle) nicht gelungen, allerdings kenne ich mich mit dieser Kickstarter-Geschichte auch überhaupt nicht aus. Kannst du mir das Bestell-Procedere bitte zusammenfassend erklären?

mxyzptlk

mxyzptlk

Auf den oben gezeigten Link der Kickstarterseite, klickst Du auf das Modell, das Du haben willst.
Die 390€ Angebote sind logischerweise schon weg.
Also suchst Du Dir ein Modell aus.
Dann wirst Du aufgefordert dich anzumelden, E-Mailadresse 2x eingeben,
frei gewähltes Passwort 2x eingeben.
Dann werden Deine Daten abgefragt Adresse und Kreditkartennummer,
dreistelliger Sicherungscode auf der Rückseite der Visakarte, habe ich zumindest.
Alles läuft verschlüsselt ab.
Dann kannst Du alles abschicken, eine E-Mail an Deine Adresse bestätigt noch einmal
den Kauf und dass wenn das Projekt erfolgreich gestartet wird, die Zahlung ende Januar erfolgt.
"ZELOS" meldet sich im Anschluss noch einmal, zwecks weiterer benötigter Daten, per E-Mail.
Offenbar gibt es noch ein T-Shirt, dessen Größe erfragt wird.
Ich hoffe nichts ausgelassen zu haben.

Gruß
Daniel

Treets

Treets

Yep, gibt es:

-Brown vintage leather strap

-Black rubber dive strap

Sind wohl beide im Lieferumfang...

Viele Grüße
Malte

Thema:

Neue Uhr : Zelos Abyss

Neue Uhr : Zelos Abyss - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE

Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 559 USD...
  • Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver

Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver: Heute per Newsletter bekommen: Zelos hat einen neuen Diver, mit 40mm diesmal etwas kleiner als sonst. Specifications...
  • Neue Uhr : Zelos Abyss 2

Neue Uhr : Zelos Abyss 2: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 43mm Hoehe : 19mm Wasserdicht : 3000m Uhrwerk : Sellita SW200 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Pre-Order ab 569...
  • Neue Uhr : Zelos Hammerhead 2 - Dive Watch

Neue Uhr : Zelos Hammerhead 2 - Dive Watch: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Lug to Lug : 49mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve : 42 Stunden...
  • Neue Uhr: Zelos DMT

Neue Uhr: Zelos DMT: https://zeloswatches.com/collections/divers-watch-fb-limited-edition Martin