Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver

Diskutiere Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Langsam wird das fad - mir kommen die mittlerweile alle gleich vor. Nicht, dass ich meine 2 nicht mag.
J

jimjoe

Langsam wird das fad - mir kommen die mittlerweile alle gleich vor. Nicht, dass ich meine 2 nicht mag.

P

paysdoufs

Darf ich nach HGU und Lebendgewicht fragen?

Ich bin ja auch weiß Gott kein Schrumpfgermane, aber bei 18+ mm am Arm bei einer Dreizeiger-Uhr endet meine Phantasie, zumindest mich selbst betreffend.

Zuletzt bearbeitet:
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Yepp, hab jetzt den ganzen Tag überlegt. Da Zifferblatttechnisch nichts neues dabei ist, werde ich hier auch aussetzen und passen. Mich hätte das Ding aufgrund seiner schieren Masse und Maße gereizt, aber 750.- Euro ist mir aktuell der Spaß nicht wert

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dieser Burj Elshan kommt einige Jahre zu spät. Bigger, Better, Überwalz. Das ist schon lange gegen den Trend. Wie man dann auch noch diese Planierraupe aus der Stadt der Löwen mit einer derart grazilen Retro-Dressdiver-Lünette ausstatten konnte, ist mir ein echtes Rätsel. Absolut nicht mein Ding. Schade.

Gruss,
Lance

A

abulavia

Ich finde die Uhr gut und das nicht, weil ich sie mir kaufen werde, sondern weil ich mich freue, dass Zelos mal wieder etwas herausbringt, für das ich definitiv nicht die Zielgruppe bin ;-)

Sonst muss man ja wirklich bei fast jedem Modell hin und her überlegen, ob man das nicht haben möchte, obwohl man ja schon sooo viele Uhren hat ...

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
wobei gegen den Trend zu sein nicht zwangsläufig schlecht ist. Der Erfolg, zumindest bei den bisherigen Modellen gibt Elshan durchaus recht

B

Bärchen

Tja, wenn es keine tauchbare Turmuhr wäre, dann gar nicht mal übel. Auch okay, da kommen auch sicher wieder Sachen die passen.

music-power

music-power

Dieser Burj Elshan kommt einige Jahre zu spät. Bigger, Better, Überwalz. Das ist schon lange gegen den Trend. Wie man dann auch noch diese Planierraupe aus der Stadt der Löwen mit einer derart grazilen Retro-Dressdiver-Lünette ausstatten konnte, ist mir ein echtes Rätsel. Absolut nicht mein Ding. Schade.

Gruss,
Lance
Richtig! Er hat aber auch mit der letzten Kreation (Modell „Mako Diver“ mit Durchmesser 40 mm und 11,5 mm Höhe) bewiesen, dass er auch mit dem Trend kann!

Und auch die Abyss wird ihre Abmehmer finden, wenn auch die Klientel eher in der Security-Szene als bei Balletttänzern oder Jockeys zu finden sein wird.

Beste Grüße,
Frank

Lance Kennedy

Lance Kennedy

Da ist was dran.:super:
Die Mako Diver gefällt mir übrigens sehr gut. Da passt auch das Lünetteninlay. Bei der Abyss 3 wirkt das auf mich wie ein Fremdkörper.

FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Ich habe heute die Bronze Turbine Midnight Blue bestellt

P4LL3R

P4LL3R

Hier ein paar bewegte Bilder dazu. Da merkt man erst, wie dick die Abyss 3 eigentlich ist.

copan

copan

Ich habe die Abyss II in Bronze, die hat eine Höhe von 19,5mm.
Ja, das ist hoch, doch am Arm wirkt sie nicht übertrieben groß.
Die Abyss ist, egal welche Version, eine toll gemachte Uhr mit einem guten P/L Verhältnis.
Ich kann die Uhr uneingeschränkt weiterempfehlen, bevorzuge aber die Version mit 2 Kronen.

GM78

GM78

Danke für das Video. In der Draufsicht gefällt sie mir wirklich gut, aber die Uhr ist durch die Höhe ein echter Brocken und mir des Guten einfach zu viel.

music-power

music-power

Bei Serious Watches sind die Abyss jetzt online und somit kann man 6 Steel- und 6 Bronze-Varianten ohne große Wartezeit und Zollformalitäten aus Holland beziehen. (ab 699,- Euro all In)

Zelos

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
FireFighterGt

FireFighterGt

Themenstarter
Reizen würde mich die Steel Teal Version zugegebenermaßen schon. 699 Euro........ Schon ne Ansage für nen Chinawecker

music-power

music-power

Und ich hätte jetzt schwören können, Du hast längst eine! :lol:

Thema:

Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver

Neue Uhr: Zelos Abyss 3 3000m Diver - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono

Neue Uhr: Zelos Hammerhead Chrono: Quick Specs 44mm, 48mm L2L 18.5mm thick Sapphire display back ETA 7750 elabore with custom rotor Preis für die normalen Modelle ca. USD 800...
  • Neue Uhr: Zelos Mako V3

Neue Uhr: Zelos Mako V3: Von Zelos gibt es etwas Neues...... Näheres hier: The Mako V3 : Slimmer and Sleeker Than Ever Specifications Mako V3 Case : 40mm...
  • Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE

Neue Uhr : Zelos Hammerhead Titanium 1000M LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Hoehe : 17mm Wasserdicht : 1000m Uhrwerk : Seiko NH35 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Ab 559 USD...
  • Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver

Neue Uhr: Zelos Mako 500m Diver: Heute per Newsletter bekommen: Zelos hat einen neuen Diver, mit 40mm diesmal etwas kleiner als sonst. Specifications...
  • Neue Uhr : Zelos Abyss 2

Neue Uhr : Zelos Abyss 2: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 43mm Hoehe : 19mm Wasserdicht : 3000m Uhrwerk : Sellita SW200 Gangreserve : 42 Stunden Preis : Pre-Order ab 569...