Neue Uhr: York Sportlicher Ralley Chronograph zu Ehren von Max Sause

Diskutiere Neue Uhr: York Sportlicher Ralley Chronograph zu Ehren von Max Sause im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Durchmesser: 42 mm WR: 10 ATM Werk: 7750 Preis: 2850€ für Teilnehmer, 4400€ für Normalsterbliche York: Sportlicher Rallye-Chronograph zu...
osborne

osborne

Hi,

jo,den 275 nehm ich mit Handkuss, die Uhr weniger.

Vlt. mal ne Edition zu Ehren Robert Lonnes, Schützenkönig in Neuss 1938;);).
Man muss wirklich nicht für jeden ne Edition herausgeben imho. Wirkt albern.

VG

Frank

fortis98

fortis98

Sehr schönes Auto, dem die Uhr nicht wirklich gerecht wird...

doppelD

doppelD

Themenstarter
:-D

das selbe dachte ich auch. Den kleinen gelben Flitzer würd ich fahren, aber eine gelbe Uhr kommt mir nicht am Arm.

4

403max

Man bekommt ein kleines Stueck eines Ferrari 275 dabei:
"Diese Uhren tragen ein handgefertigtes Armband aus dem schwarzen Sitzleder eines alten Ferrari 275 GTS."

Thema:

Neue Uhr: York Sportlicher Ralley Chronograph zu Ehren von Max Sause

Neue Uhr: York Sportlicher Ralley Chronograph zu Ehren von Max Sause - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Chronograph "80 Years Flight To New York"

Neue Uhr: IWC Pilot’s Watch Timezoner Chronograph "80 Years Flight To New York": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 46,0mm Höhe: 16,1mm WaDi: 60m Werk: IWC 89760 Gangreserve: 68 Stunden Limitierung: 80 Stück Preis: US$ 13.100...
  • Neue Uhr : Patek Philippe Reference 5531R World Time Minute Repeater New York 2017

Neue Uhr : Patek Philippe Reference 5531R World Time Minute Repeater New York 2017: Kaufen, weglegen, warten....Jackpot ! Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : Nein Uhrwerk : R27 HU Gangreserve : 48...
  • Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Aerofusion New York Giants LE

Neue Uhr : Hublot Classic Fusion Aerofusion New York Giants LE: Gehaeuse : Titan oder auch in King Gold Durchmesser : 45mm Hoehe : 13,4mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : HUB1155 Gangreserve : 42 Stunden...
  • Neue Uhr : Hublot King Power 692 Bang New York Boutique Edition

Neue Uhr : Hublot King Power 692 Bang New York Boutique Edition: Gehaeuse : Keramik sowie Krone, Druecker und Schrauben in Titan mit schwarzer PVD Durchmesser : 48mm Gangreserve : 42 Stunden Referenz ...