Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963

Diskutiere Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich frag sie im Laufe des Tages und reiche die Antwort nach8-)
herrschneider

herrschneider

Dabei seit
15.06.2011
Beiträge
3.072
Ort
Stadt im Norden
Normal. Am Baseler Flughafen, direkt hinter der französischen Grenze, hat DHL-Express einen Umschlagpunkt.
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
381
Ah ok dann wohl normal, weil meine anderen beiden Yemas wurde direkt von FR nach DE geschickt. Will ja nicht aber du genders beim Zoll abholen, sollte aber kein Thema sei, da Absender FR ist und es ja egal ist wie die DHL das routet
 
P

paysdoufs

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
4.909
Normal. Am Baseler Flughafen, direkt hinter der französischen Grenze, hat DHL-Express einen Umschlagpunkt.
Ist damit auch EU-Zoll-Gebiet, da der Basler Flughafen ja extraterritorial gelegen und binational ist.

Also alles ganz unspektakulär...
 
kalle1111

kalle1111

Dabei seit
04.04.2016
Beiträge
514
Meine ist jetzt auch unterwegs...
 
G

Gast102704

Gast
Hammeruhr 👍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uhr_leiwand

uhr_leiwand

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
6.441
Ort
Wien, Oida ;-)
Die wirklich wahre JB Uhr wäre in echt wohl eine Smiths gewesen

Zum Yema Hype: immerhin hat es der Marken Thread in ca 1 Jahr auf etwa 1.500 Beiträge auf 75 Seiten geschafft

;)

Edit b wieder ein starkes Bild @fweak :super:
 
Capone

Capone

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
381
Eine Frage an diejenigen die die Uhr schon in den Händen halten. Ich weiß nicht ob es normal ist aber mein Band ist ziemlich steif an den ersten gliedern an den Hörnern, daher schmiegt es sich nicht schön an den Arm an. Ist das bei euch auch so?

B34C35C5-693E-453C-83A1-A97A210E4D3A.jpeg117DE67B-E982-4A18-9E47-5664C982A810.jpeg3BF2E610-9BD5-4047-9269-9780D3901FC9.jpegC857CFA6-6A4A-4C49-B850-15006B69FF86.jpeg
 
fweak

fweak

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
1.106
Das stimmt, das Band ist durch die Art der Konstruktion etwas steifer. Stört bei mir aber überhaupt nicht, da ich einen relativ großen HGU habe mit 18cm.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
12.199
Ort
Oberhessen
Das normale Stahlband von denen ist auch so. Liegt auch an den langen Hörnern. Daher sollte man mit der 41-Version vorsichtig sein, wenn man nicht mindestens 19 cm HGU hat.
 
Samuel

Samuel

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
763
Ich find's fast besser so als bei meiner Supermann Heritage (die, die zuerst rauskam). Da knickt das Band an den Bandanstößen richtig nach unten ab.

Sam
 
Snait

Snait

Dabei seit
17.02.2017
Beiträge
1.460
Ort
Teuto
Das muss so und wirkt wie ein integriertes Band!
 
Thema:

Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963

Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963 - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial

    Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial: Yema bringt am 30. November eine neue Uhr heraus. Da es bereits Bilder und Daten gibt, reicht kein "Teaser" mehr: Daten: Case width: 39mm...
  • Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze

    Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze: Ich habe bisher nur von der Stahl-Bronze-Version hier im Forum gelesen, deshalb hier die: Yema Superman Bronze GMT In-house-Kaliber Yema3000...
  • Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2

    Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2: Yema Flygraf Pilot in den Versionen M1 oder M2 Gehäuse: Stahl, Lunette und Flanken gebrusht Durchmesser: 39 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000...
  • Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

    Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial

    Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial: Yema bringt am 30. November eine neue Uhr heraus. Da es bereits Bilder und Daten gibt, reicht kein "Teaser" mehr: Daten: Case width: 39mm...
  • Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze

    Neue Uhr: Yema Superman GMT Bronze: Ich habe bisher nur von der Stahl-Bronze-Version hier im Forum gelesen, deshalb hier die: Yema Superman Bronze GMT In-house-Kaliber Yema3000...
  • Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2

    Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2: Yema Flygraf Pilot in den Versionen M1 oder M2 Gehäuse: Stahl, Lunette und Flanken gebrusht Durchmesser: 39 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000...
  • Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

    Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Oben