Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial

Diskutiere Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Yema bringt am 30. November eine neue Uhr heraus. Da es bereits Bilder und Daten gibt, reicht kein "Teaser" mehr: Daten: Case width: 39mm...

JohnnyM

Themenstarter
Yema bringt am 30. November eine neue Uhr heraus.
Da es bereits Bilder und Daten gibt, reicht kein "Teaser" mehr:

1606508069021.png

Daten:
Case width: 39mm
Thickness: 12.5mm
Lug With: 19mm
Lug to Lug: 47mm
Thikness: 12,5mm
Movement: Yema 2000
-/+ 25 s/d
Functions: hours, minutes & seconds
Power reserve: 42 hours
Case: Stainless steel
Water-resistance: 300m / 990 feet
Dial: matt black
Strap: H link metal bracelet, brown leather strap, Tropic rubber

Preis: $690 - $749
(Erhältlich ab 30. November 2020)

Bilder:
1606508146965.png
1606508169405.png
1606508159347.png

Quellen:
Exclusive Hands On With The New Yema Navygraf Maxi Dial
YEMA® Official Store I France Fine Watches since 1948

Zuletzt bearbeitet:

music-power

Hmmmmh, lecker Uhr! Diese roten Umrandungen sind sehr gelungen und die Größe scheint wie für mich gemacht! Hat was.

Was verbirgt sich denn hinter der Werksbezeichnung Yema 2000. Weiß das jemand? Den angegebenen Toleranzen nach zu urteilen, kann es ja nichts wirklich dolles sein, oder?

Beste Grüße,
Frank

paysdoufs

Funky. Sieht sehr fesch aus. Aufgrund des noch sehr neuen Werkes lasse ich allerdings anderen Meerschweinderln den Vortritt...

@music-power:
Falls du französisch sprichst: Im Forum à montres kannst Du viele viele Seiten Lektüre zu den Ambre-Werken finden. Aber auf der Yema-Webseite sollte sich auch eine passende Einführung befinden (oder war das auf Kickstarter zur letzten Kampagne...?).

thp001

Die 1970er Navygraf von Yema waren wirklich schöne Diver. Diese Neuauflage sieht m. M. n. aus wie aus dem Kaugummi-Automat ... Gruß, thp001.

Zuletzt bearbeitet:

plarmium

Ziemlich knallrot, würde ich sagen. Mein Favorit bleibt daher die bereits länger erhältliche Version des Navygraf.

AndreasKarl

Bevor du deinen Augenarzt nervst spiel mal mit deinem Display bzw. Bildschirm rum. Ev wirds ja noch was.

AndreasKarl

Ich war heute echt knapp dran die gelbe Navygraf Heritage zu schießen. Das aktuell ausverkaufte Stahlband hat mich davon abgehalten.
Jetzt bin ich froh darüber ;-)
Gefällt mir ausgesprochen gut. Mal sehen wann sie lieferbar ist.

PAM127

Auf dem IG Bild im anderen Thema sieht sie aber etwas farblos aus. Schade.

TakkaTukka

Oh... Meine Baguette in le pantalon freut sich 😂😂 Haben die Franzosen echt gut hinbekommen. Rundum schöne Uhr 👍

uhr_leiwand

Mir fehlt die Lünettenarretierung ;)

Die Zeiger hätten eine Spur breiter sein können, würde harmonischer zu den Indexen passen. Ich mag keine Lünette ohne Minuterie (zumindest 15 Minuten). Die Farbkombi ist spitze.

Morty

Schöne Uhr von Yema. Und gute Entscheidung, orange statt rot als Kontrast zu der weißen Lume zu nehmen. Ich kenne den Effekt noch von meiner früheren Pontos, dass auf Entfernung rot und weiß etwas zu rosa verschwimmen... :shock:

plarmium

Auf dem ersten Foto ist ja auch noch der Schlüsselanhänger mit der Tricolore zu sehen, der Unterschied sollte eigentlich jedem auffallen. Also ——> ORANGE

Ich bin nicht farbenblind und es ist mir persönlich vollkommen egal, ob das ein Knallrot oder ein Knallorange ist und ob ich mit meiner Farbwahrnehmung möglicherweise komplett danebenliege. Von mir aus kannst du das auch als Neongrün bezeichnen. Ich verstehe nicht, wieso das so wichtig zu sein scheint.

So oder so ist die kräftige Farbe und die Uhr nicht mein Fall.

Geheimnis

Nicht schlecht.

Yema 2000 = Selitta SW200, schätze ich.

Aber warte mal....+/-25s? Das sieht als Seiko NH35 aus.

Sägerich

Sieht aus wie so ein Seiko-Mod. Aber irgendwie auch ganz nett. Rostorangerot würde ich die Farbe nennen

Thema:

Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial

Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial - Ähnliche Themen

[Reserviert]

YEMA Navygraf Heritage

[Reserviert] YEMA Navygraf Heritage: Hallo zusammen, da sie zu wenig ans Handgelenk kommt, muss ich mich leider von meiner YEMA Navygraf Heritage trennen. Es handelt sich hier um die...
Yema LED: HOUSING DIMENSIONS Diameter: 37,5 mm Thickness: 10,5 mm Lug: 20 mm CASE 316L stainless steel, brushed/polished finishing Y YEMA logo engraved...
[Verkauf] Yema Superman Heritage: -Privatverkauf- Hallo zusammen, ich möchte hier meine Yema anbieten. Die Uhr ist aus 04/2020. Sie ist getragen aber in einem wirklich guten...
Neue Uhr: Nezumi Baleine Limited Edition: Bei Nezumi kehrt der "Baleine" Diver zurück und wird mit einer limitierten vergoldeten Version ergänzt. Limitiert auf 50 Stück. Hier die Daten...
De Bethune DB Kind of Two Tourbillon: Technische Daten Case: 42.8mm diameter x 9.5mm height - grade 5 titanium - polished titanium De Bethune patented floating lugs with integrated...
Oben