Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2

Diskutiere Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Yema Flygraf Pilot in den Versionen M1 oder M2 Gehäuse: Stahl, Lunette und Flanken gebrusht Durchmesser: 39 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Yema Flygraf Pilot in den Versionen M1 oder M2

Gehäuse: Stahl, Lunette und Flanken gebrusht
Durchmesser: 39 mm
WaDi: 300m
Werk: In House MBP 1000
Glas: Saphir
Zifferblatt: Schwarz oder Grau gebrusht
Preis: 690 Euro

yema-flygraf-pilot-m1-profil-tissu.jpg

Arindal

Arindal

Themenstarter
Danke. Sieht auf dem Video genial aus, besser als auf Fotos und Renderings. Verarbeitung scheint auch nochmal einem Schritt gemacht zu haben.

Arindal

Arindal

Themenstarter
Leider gibt es von dieser keine 41mm Version wie von der l'armee de l'air. Dürfte für 39mm aber dennoch groß wirken.

Snait

Snait

Ich finde sie nach dem Video zu urteilen gut gemacht, obwohl mir irgendwie noch nicht ganz die Kombination aus relativ feinen Gehäuse und dem rustikalen ZB gefallen will.
Mal schauen!

G

Gran2rismo

Schlicht und schick! Weiß jemand die Bauhöhe? Und wo bekomme ich so ein Band?

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Die M2 ist ja sowas von appetitlich (Watchgecko hat schöne Bilder) 😍 leider fehlt das Datum. Ob da das Stahlband der Superman drauf passt? Könnte schön sein, wenn die Bürstung passt.

Das Preisschild macht das In House Kaliber interessanter als bei den Supermännern.

Arindal

Arindal

Themenstarter
@uhr_leiwand das Band bzw. Endlinks dürften nicht passen, die Lugs sind dicker als bei der Superman, soweit ich das sehe.

Ich vermisse das Datum überhaupt nicht, würde die Symmetrie komplett zerstören. Das graue Blatt sieht in der Tat toll aus, aber für eine Fliegeruhr auch ein bißchen wenig Kontrast. Lieber schwarz.

Gespannt bin ich auf das Lume. Im Video sieht es toll aus, aber Yema hat da sonst kein glückliches Händchen.

uhr_leiwand

uhr_leiwand

Jedem das Seine @Arindal! :prost:

Also ich bin mit dem Lumi der Superman sehr zufrieden. Geht die ganze Nacht durch (auch im Jänner).

Dass die Anstöße breiter sind, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Wirst wohl recht haben

Arindal

Arindal

Themenstarter
Breiter meinte ich nicht, sondern dickere Anstöße mit etwas anderer Rundung. Damit dürfte dann der Endlink nicht passen. Sonst würde es bestimmt auch die Version mit Stahlband gegeb Aufpreis geben.

Dwight

Dwight

Gott sei Dank, dass es Sie nicht am Stahl, in 41mm und in dunklem Petrol Blau gibt!!!
🥴🙈

ostseeuhr

ostseeuhr

Not bad! Aber „Affordable Rolex Explorer“ als Header im Video finde ich schon eine ziemlich gewagte Aussage in Bezug auf diese Uhr.

Thema:

Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2

Neue Uhr: Yema Flygraf Pilot M1/M2 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963

Neue Uhr: Yema Superman Heritage 1963: Yema Superman Heritage 1963 Gehäuse: Stahl, Lunette Saphirglas gewölbt Durchmesser: 39 oder 41 mm WaDi: 300m Werk: In House MBP 1000 Glas: Saphir...
  • Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Neue Uhren: Yema Speedgraf limited Edition

Neue Uhren: Yema Speedgraf limited Edition: Schönes Teil. Nach Superman und Superman GMT, könnte das meine dritte Yema werden. Hat yemand Erfahrung mit dem Seiko Kaliber?Pre Order ab 20.9...
  • Neue Uhr: Yema Rallye Andretti Limited Edition

Neue Uhr: Yema Rallye Andretti Limited Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,0 mm Höhe: 15,4 mm Bandanstoß: 19,0 mm WaDi: 100 m Werk: ETA 7553 Gangreserve: 44 Stunden Preis: EUR 2.699 Auflage...