Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden"

Diskutiere Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40 mm Höhe: 9,75mm WaDi: 100m Werk: ETA 2892-A2 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #1
Uhren_Freund

Uhren_Freund

Gewinner Uhrenvorstellung 2021
Themenstarter

Gehäuse: Stahl
Durchmesser: 40 mm
Höhe: 9,75mm
WaDi: 100m
Werk: ETA 2892-A2
Gangreserve: 50 Stunden

Limitierung: 200 Stück (erhältlich bei Wempe in Dresden)

Preis: 2.353 €

Feed-2-Wempe-Kopie-min-NEW.jpg

Feed-1-Wempe-21102022-2-min.jpg

Feed-4-Wempe-21102022-Kopie-min-NEW.jpg

Quelle: Dynamo

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #3
Bertone

Bertone

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, deshalb lasse ich es lieber.
Nur Eines.....mir vergeht die Lust, meine wirklich schöne weiß/silberne zu tragen. Vielleicht sollte ich mich mal abmelden. Cazzo!

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #5
Watchinger

Watchinger

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad, Dynamo! :face:

Ist auch ein bengalisches Feuer im Lieferumfang enthalten?

Alles in allem eine schöne Uhr mit stimmiger Farbgebung. Einzig der Dynamo Schriftzug stört :hammer:

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #7
thp001

thp001

Weiß nicht, was an diesem Modell schlechter sein soll, als bei der Standard-Version. Ist halt ein Fan-Modell mit entsprechender Farbgebung und Beschriftung.

Finde ich alles in allem recht gut gemacht, insbesondere nicht so aufdringlich …

Gruß, thp001.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #8
anmita

anmita

Moderator
Bleibt bitte bei der Uhr, der Fußballthread ist im Smalltalk.
Danke.

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #10
Jobinobi

Jobinobi

Die Optik ist sehr schön, die gelben Farbakzente stehen der Uhr super. Für mich sind aber weitere sonstige Schriftzüge auf einer Uhr nichts.
Als Standardmodell dürften gerne solche Varianten erscheinen.

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #14
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Die Farbgebung ist super. Hat mir seinerzeit bei der AT schon sehr gut gefallen. Den SG DD Schriftzug hätte es nicht bedurft. Ja, mei, ist halt ne Fanedition. Mir hätte es auf der Rückseite gereicht. Am liebsten aber ganz ohne...

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #15
screwston

screwston

Ob der Trade-Off zwischen neue Zielgruppen erschließen oder potenziell schon vorhandene Zielgruppen vergraulen hier wirklich zu Ende gedacht wurde. Aber vielleicht sind sie auf der Tribüne für die Uhr ja ganz Feuer und Flamme. :face:

Wobei die Uhr optisch ja ganz nett ist, so ein Hauch Milgauss.

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #18
LUWE

LUWE

Farben sind schön, aber eine Uhr wittmen von einen Verein welche in der dritte Liga spielt? Ob das die Verkaufszahlen ankurbelt?

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #19
musketeer54

musketeer54

Ich denke auch, den Vereinsnamen auf dem Zifferblatt hätte es nicht gebraucht, da hätte es die Gravur auf der Rückseite auch getan. Das Design finde ich aber stimmig und die Qualität der Iron Walker an sich steht ja außer Frage. Ich würde definitiv ernsthaft drüber nachdenken, wenn es Entsprechendes zu meinem Verein gäbe.

Man hätte aber vielleicht das "Made in Germany" noch durch ein "Made in Ost-, Ost-, Ostdeutschland!" ersetzen können. :D

• Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" Beitrag #20
ominus

ominus

@Bertone Du hast doch so viele schöne Uhren und Florenz ist eine der schönsten Städte überhaupt,da wirst du dir doch nicht die Laune verderben lassen:winken:

Abgesehen von der Fußballthematik gefällt mir die Uhr richtig gut.
Überhaupt finde ich die Iron Walker Serie klasse.

Thema:

Neue Uhr: Wempe Iron Walker - "70 Jahre Dynamo Dresden" - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Wempe Iron Walker GMT - Stuttgart Edition: Neue Uhr: Wempe Iron Walker GMT - Stuttgart Edition Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 11,7 mm WaDi: 10bar Werk: SW330-2 Gangreserve: 42...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker - Sonderedition Nürnberg: Neue Uhr: Wempe Iron Walker - Sonderedition Nürnberg Gehäuse: Stahl (Stadtwappen von Nürnberg ist auf dem Gehäuseboden eingraviert) Durchmesser...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker Automatik GMT: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Automatik GMT Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 11,7 mm WaDi: 10bar Werk: SW330-2 Gangreserve: 42 Stunden...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker Tidenuhr: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Tidenuhr Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Höhe: 11,7 mm WaDi: 300m Werk: ETA 2892-A2 Gangreserve: 50 Stunden...
Neue Uhr: Wempe Iron Walker Chronograph XL: Neue Uhr: Wempe Iron Walker Chronograph XL Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44 mm WaDi: 10bar Werk: SW500 Gangreserve: 48 Stunden Preis: 3.975 €...
Oben