Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven

Diskutiere Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Grade drüber gestolpert, Watchgecko bietet seit heute Flieger Uhren an mit Eta Werk...
Mister B

Mister B

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.806
Ort
DE / Mexico
01kaufmann

01kaufmann

Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
3.940
Ort
OWL
k-01-wbg-a-type-blue-.jpg

Mein Favorit wäre die Blaue Sunburst.

Gruß
Konstantin
 
exc-hulk

exc-hulk

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
11.276
Ort
20.000 Meilen unter dem Meer
Wirklich gefällig.

Vor allem die Version Typ A vintage black dial.

Und den Preis finde ich auch angemessen.

Nur leider ist sie mir mit 40mm zu klein.
 
Mister B

Mister B

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.806
Ort
DE / Mexico
Ich hab sie Stowa Flieger 40mm und finde die Größe schon sehr gefällig. Zudem wirkt sie größer dank schmaler Lünette. Die geckota Flieger haben was, ich finde deren Uhren vom Design schön gelungen, aber mir fehlt da etwas die Historie

Konstantin, die blaue ist Hammer :shock:

Mit schwarzem Sonnenschliff auch gut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lieberknecht

lieberknecht

Dabei seit
03.10.2014
Beiträge
5.229
Was Watchgecko Geckota bisher gebracht hat war für mich so la la aber diese Dinger gefallen mir, auch das Finish scheint zu passen. Die blaue ist ja richtig gut.:super:
Haben sogar vernünftige Wadi da verschraubte Krone.

Gerade die blaue erinnert mich so a biste an Tourby zu einem Bruchteil des Preises. Bin auf erste Live Bilder, Vorstellung gespannt.

K1-Blue-Macro-Hands.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelD

doppelD

Dabei seit
07.09.2011
Beiträge
1.106
Ort
Düsseldorf
sieht aus wie eine Flieger von Tourby... dadurch interessant :D

was ist watchgecko?
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.539
Wow sieht top aus wird ja immer besser mit dieser Firma.
 
U

Uhrlauber

Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
346
Ort
Niederösterreich
Die gefällt mir richtig gut! Da paßt eigentlich alles für mich: perfekte Größe, Zeigerlänge, Fliegeruhrdesign plus verschraubter Krone und 100 m wasserdicht. Sehr schöne Gehäusedetails. Saphierglas, ETA 2824, Preis! Eventuell noch ein Datum bei der 6. Superuhr insgesamt.
 
Foxi

Foxi

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.197
Ort
am Alpenrand
hätte man nicht den Minutenzeiger bisschen länger machen können? :-(
 
TimeWarp

TimeWarp

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
7.943
Die schauen super aus! Die blaue ein wenig wie die LE von Junkers.
 
Drops

Drops

Dabei seit
30.09.2014
Beiträge
184
Ort
Mitteldeutschland
Schöne Umsetzung mit tollen Specs und wertigem Finish auf den Bildern. Alle Varianten haben ihren Charme.
Bei der Vintage bin ich mir noch unschlüssig, ob mir die unterschiedliche Farbe von Zeiger/Stunden und Minuten gefällt.
 
cpercon

cpercon

Dabei seit
16.04.2018
Beiträge
72
Ort
Frankfurt/München
Hallo.

Die Vintage könnte mit gefallen.
Mit einem ETA 2824 auch ein vernünftiger Preis.


Christian
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
6.219
Ort
Mittelhessen
Die blaue Version ist wunderschön! Und mit 40 mm hat die Uhr eine super gut tragbare Größe.
 
nuru

nuru

Dabei seit
14.12.2011
Beiträge
398
Ort
Toulouse (F)
Die blaue Version schaut wirklich fein aus. Ich hatte bisher mit der 40er von Tisell geliebäugelt. Die hat den Vorteil dass sie (wegen des Miyota-Werks?) dünner ist - und ein gutes Stück günstiger. Hm...
 
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
360
Wirklich schön. Da juckt der Bestell-Finger heftig...
 
W

Waldschrat

Gast
Bei meiner Suche nach einer Fliegeruhr mit etwas kräftigeren Zeigern, entdeckte ich die GECKOTA K-01 40MM mit ETA 2824-2. Sie soll Ende Juli zur Verfügung stehen und wirkt sehr gut gemacht. Es gibt die bekannten Baumuster A und B mit mattem oder glänzendem Blatt (Schwarz/Blau). Die Zeiger der B- Serie haben gebläute Zeiger und die breiten Schwertzeiger der Beobachter Typ A sind glänzend, aber wesentlich größer als die vergleichbaren Zeiger.

https://www.watchgecko.com/pre-order-opens-geckota-k-01-pilots/

35288694_1850273901701477_7434430540737937408_n.jpg
 
Thema:

Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven

Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

    Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

    Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

    Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

    Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

    Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

      Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
    • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

      Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
    • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

      Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
    • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

      Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
    • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

      Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
    Oben