Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven

Diskutiere Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Grade drüber gestolpert, Watchgecko bietet seit heute Flieger Uhren an mit Eta Werk...
Mister B

Mister B

Themenstarter
01kaufmann

01kaufmann

k-01-wbg-a-type-blue-.jpg

Mein Favorit wäre die Blaue Sunburst.

Gruß
Konstantin

exc-hulk

exc-hulk

Wirklich gefällig.

Vor allem die Version Typ A vintage black dial.

Und den Preis finde ich auch angemessen.

Nur leider ist sie mir mit 40mm zu klein.

Mister B

Mister B

Themenstarter
Ich hab sie Stowa Flieger 40mm und finde die Größe schon sehr gefällig. Zudem wirkt sie größer dank schmaler Lünette. Die geckota Flieger haben was, ich finde deren Uhren vom Design schön gelungen, aber mir fehlt da etwas die Historie

Konstantin, die blaue ist Hammer :shock:

Mit schwarzem Sonnenschliff auch gut.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
lieberknecht

lieberknecht

Was Watchgecko Geckota bisher gebracht hat war für mich so la la aber diese Dinger gefallen mir, auch das Finish scheint zu passen. Die blaue ist ja richtig gut.:super:
Haben sogar vernünftige Wadi da verschraubte Krone.

Gerade die blaue erinnert mich so a biste an Tourby zu einem Bruchteil des Preises. Bin auf erste Live Bilder, Vorstellung gespannt.

K1-Blue-Macro-Hands.jpg

Zuletzt bearbeitet:
doppelD

doppelD

sieht aus wie eine Flieger von Tourby... dadurch interessant :D

was ist watchgecko?

Kelte

Kelte

Wow sieht top aus wird ja immer besser mit dieser Firma.

U

Uhrlauber

Die gefällt mir richtig gut! Da paßt eigentlich alles für mich: perfekte Größe, Zeigerlänge, Fliegeruhrdesign plus verschraubter Krone und 100 m wasserdicht. Sehr schöne Gehäusedetails. Saphierglas, ETA 2824, Preis! Eventuell noch ein Datum bei der 6. Superuhr insgesamt.

Foxi

Foxi

hätte man nicht den Minutenzeiger bisschen länger machen können? :-(

TimeWarp

TimeWarp

Die schauen super aus! Die blaue ein wenig wie die LE von Junkers.

Drops

Drops

Schöne Umsetzung mit tollen Specs und wertigem Finish auf den Bildern. Alle Varianten haben ihren Charme.
Bei der Vintage bin ich mir noch unschlüssig, ob mir die unterschiedliche Farbe von Zeiger/Stunden und Minuten gefällt.

cpercon

cpercon

Hallo.

Die Vintage könnte mit gefallen.
Mit einem ETA 2824 auch ein vernünftiger Preis.

Christian

bachmanns

bachmanns

Die blaue Version ist wunderschön! Und mit 40 mm hat die Uhr eine super gut tragbare Größe.

nuru

nuru

Die blaue Version schaut wirklich fein aus. Ich hatte bisher mit der 40er von Tisell geliebäugelt. Die hat den Vorteil dass sie (wegen des Miyota-Werks?) dünner ist - und ein gutes Stück günstiger. Hm...

sent1nel

sent1nel

Wirklich schön. Da juckt der Bestell-Finger heftig...

W

Waldschrat

Gast
Bei meiner Suche nach einer Fliegeruhr mit etwas kräftigeren Zeigern, entdeckte ich die GECKOTA K-01 40MM mit ETA 2824-2. Sie soll Ende Juli zur Verfügung stehen und wirkt sehr gut gemacht. Es gibt die bekannten Baumuster A und B mit mattem oder glänzendem Blatt (Schwarz/Blau). Die Zeiger der B- Serie haben gebläute Zeiger und die breiten Schwertzeiger der Beobachter Typ A sind glänzend, aber wesentlich größer als die vergleichbaren Zeiger.

https://www.watchgecko.com/pre-order-opens-geckota-k-01-pilots/

35288694_1850273901701477_7434430540737937408_n.jpg

Thema:

Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven

Neue Uhr: Watchgecko Geckota K01 Pilots - eta driven - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319

Neue Uhr: Grand Seiko SBGR319: Da ist mir mal eine GS durchgerutscht... Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 13,1mm WaDi: 100m Werk: 9S68 Gangreserve: 72 Stunden...
  • Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star

Neue Uhr: Strumento Macchinista Scuba Star: Beim Stöbern gestern Abend entdeckt - eine neue Uhr der Mini-Schmiede aus Thailand: Bilder sind von der Facebook-Page...
  • Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin

Neue Uhr: Glashütte Original PanoMaticLunar Rosé-Opalin: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Höhe: 12,7mm WaDi: 50m Werk: 90-02 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück (Boutique-only) Quelle: GO
  • Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1

Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...