Neue Uhr: Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.1 "Satelita"

Diskutiere Neue Uhr: Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.1 "Satelita" im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; http://vratislavia-watches.com/language/en/chronograf-wz-1-satellite/ Movement Japan Citizen-Miyota Caliber:Quartz cal.6s21 Case:Stainless...

MaxUhr

Themenstarter
Chronograf_WZ.1_Satelita_.jpg

Vratislavia_Conceptum_Chronograf_wz.1_Satelita.jpg

http://vratislavia-watches.com/language/en/chronograf-wz-1-satellite/

Movement Japan Citizen-Miyota
Caliber:Quartz cal.6s21
Case:Stainless Steel, Unidirectional 120 click bezel
Case sizes:43mm (without crown), Height 13mm, L2L comfortable for >17cm wrists
Glass type:Domed Sapphire Crystal with AR underside
Strap/Bracelet:22mm water proof Cordura black strap
Waterproof:100m/10ATM
Dial Indices and hands:White, luminous
Limited to 150

Preis: 190 EUR

Zeit-Reisender

An sich ganz schön.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Krone und Drücker nicht zu weit herausstehen?

nanda

An sich ganz schön.
Ich bin mir nur nicht sicher ob Krone und Drücker nicht zu weit herausstehen?

Tun sie. Finde ich zumindest auch. Dazu noch die etwas schwachbrüstigen Ziffern auf der Lünette.

Ansonsten aber doch recht gelungen. Sowas als Automatik, und ich wäre dabei.

bilewaz

Dieses Modell mit kürzeren Drückern und eine Lünette mit Tachometerzahlen. Dann wäre die Uhr, ganz nach meinen Geschmack.
Die Krone wurde vermutlich, wegen der "Fotostellung“ heraus gezogen.

Grüsse, Gerd

C

cooper2209

Gast
Lieferzeitpunkt ca. November 2018

Mir sind die Jungs sehr sympathisch...lassen sich immer wieder was neues einfallen und bleiben preislich im Rahmen:super:

403max

Wie schaffen die das fuer nur 190E? Sieht doch t:super:ll aus, aber etwas SINNliches ist m.M.n. in den Hoernern schon dabei. Krone geht noch aber die Druecker seien beim Deskdiving sehr gefaehrdet.

Thema:

Neue Uhr: Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.1 "Satelita"

Neue Uhr: Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.1 "Satelita" - Ähnliche Themen

Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.4: Vratislavia Conceptum - Chronograf WZ.4 Movement Japan Citizen-Miyota Caliber:Quartz cal.6s21 Case: Polished Stainless Steel, Unidirectional 120...
Vratislavia Conceptum - WZ.2 / WZ.3 Flieger Chronos: Vratislavia Conceptum - WZ.2 / WZ.3 Movement Japan Citizen-Miyota Caliber:Quartz cal.6s21 Case:Stainless Steel, Unidirectional 120 click bezel...
Vratislavia Conceptum - Klingert 1797 Automatic: Vratislavia Conceptum - Klingert 1797 Automatic Preis: circa 490 EUR Schwarz-Limetten-Zifferblatt 120 Stück Brauner und blauer Zifferblatt 100...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum - Pan Africa limited: Hallo liebe Mitforianer, wenn Ihr eine Uhr mit modernen Komponenten sucht, aber den Charme und den Style von Uhren aus den 60iger/70iger Jahren...
[Erledigt] Vratislavia Conceptum - Royal Europe - Limited Edition: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Royal Europe" von Vratislavia Conceptum: ROYAL EUROPE – Vratislavia Conceptum Dies ist ein...
Oben