Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange

Diskutiere Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ganz neu und nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück gibt es den GX-1 Swiss Chrono in orange. Schwarz - orange um genau zu sein. Er...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

ganz neu und nur in einer limitierten Auflage von 500 Stück gibt es den GX-1 Swiss Chrono in orange. Schwarz - orange um genau zu sein. Er sieht wirklich sehr sehenswert aus und verkauft sich scheinbar wie geschnittenes Brot. Die Marketingexperten von LIV vermitteln jedenfalls den Eindruck, dass das so ist (andererseits verstehen die Kerle eine Menge vom Marketing, das haben sie bei den bisherigen Kickstarter-Projekten schon öfter bewiesen). Egal wie - jedenfalls ist der "haben-wollen"-Faktor bei dieser Uhr nicht zu vernachlässigen. - Selten hat mich in der letzten Zeit ein Quarzer so angemacht!

Die Preise bewegen sich zwischen 490 US $ mit Leder- oder Gummi- und 590 US $ mit schwarzbeschichtetem Edelstahlband.

Ein paar Specs:

Movement: Swiss RONDA startech Caliber 5040.D
Water Resistance: 300 m / 1000 ft
Case Back: Screwed Down with Screws
Crown: Screwed Down
Crystal: Scratch Resistant Sapphire
Dial: 3-Dimensional; Multi-Layered; Black & White
Material: 316L Stainless Steel; Black IP Coating on Bezel
Dimensions: 45 mm Diameter; 14 mm Height; 23 mm Lug/Strap Width

Ein paar Bilder:

Liv-1.jpg

Liv-2.jpg

Liv-3.jpg

Ach ja der Link. Leider gibt es den noch gar nicht. Zur Zeit haben nur Kunden der Marke (die bei den Kickstarter-Aktionen mitgemacht haben) einen "privaten Link" zum Angebot. Alle anderen müssen sich dann die Reste teilen. Wie gesagt - vom Marketing verstehen sie was, die Jungs.

Beste Grüße.... Franz

thp001

thp001

Und wenn die Jungs mal irgend wann was von gutem Uhrendesign verstehen, können sie sich wahrscheinlich 'ne Menge Marketingaufwand sparen ... Gruß, thp001.

Sectorfan

Sectorfan

Da könnte auch Invicta dranstehen, dann wäre sie aber günstiger, ich kann mich für diese Kickstarter Dinger eh nicht begeistern, die sind für mich wie "Eintagsfliegen".

Gruß
Mike

awi56

awi56

Gesperrt
45mm, wann begreifen die denn alle dass das für die meisten zu groß ist, das passt den wenigsten, absolutes No Go. Ganz ehrlich das sieht doch alles andere als stimmig aus am Handgelenk, fast so peinlich wie Diesel Gurken. ;-)
Und dazu noch billiges Gummigelumpe, nie und nimmer schnall ich mir so ein Ding um, Gummi teurer als Leder, das ist der absolute Witz.

Thema:

Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange

Neue Uhr von Liv - GX1 in Limited Edition Orange - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition

Neue Uhr: TAG Heuer Connected Golf Edition: Gehäuse: Titan mit DLC Durchmesser: 45mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Qualcomm Snapdragon Wear 3100 processor Preis: 2550 USD Link: New...
  • Neue Uhr: H. Moser x MB&F Endeavour Cylindrical Tourbillon

Neue Uhr: H. Moser x MB&F Endeavour Cylindrical Tourbillon: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 19,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: HMC 810 Gangreserve: 72 Stunden Preis: 79.000 USD
  • Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials

Neue Uhr: MB&F x H. Moser & Cie. LM101 Fumé Dials: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 16mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: MB&F Gangreserve: 45 Stunden Extra: Jeweils auf 15 Stück limitiert Preis...
  • Neue Uhr: Longines Spirit

Neue Uhr: Longines Spirit: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40 sowie auch in 42mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Calibre L888.4 Gangreserve: 64 Stunden Preis: Ab 2000 Euro Link...