Neue Uhr von H2O: Tiburon

Diskutiere Neue Uhr von H2O: Tiburon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Guido dann nimm doch das Stahlgehause, denn dann passt es 100%ig. Wenn ich nicht schon eine superschöne Seiko mit einem dunkelbraunen Blatt...
watch-watcher

watch-watcher

So schön ich das braune ZB auch finde, chromgerahmte Indizes und Zeiger gefallen mir bei einer Bronzeuhr auf Dauer einfach nicht. Schade, die zuletzt gezeigte Variante mit braunem ZB finde ich ansonsten recht gut.
Guido dann nimm doch das Stahlgehause, denn dann passt es 100%ig.

Wenn ich nicht schon eine superschöne Seiko mit einem dunkelbraunen Blatt hätte, würde diese Tiburon im Einkaufskorb landen.

Sedona B

Sedona B

Chapeau:super: die neuen Varianten haben was für mich reizvolles. Auch das nun die Krone auf 12.00 Uhr bestellt werden kann.
Wenn ich nicht die Forumsuhr geordert hätte, wäre die mit dem grünen Blatt so ‚Meines‘.

W

Wildstar

So schön ich das braune ZB auch finde, chromgerahmte Indizes und Zeiger gefallen mir bei einer Bronzeuhr auf Dauer einfach nicht. Schade, die zuletzt gezeigte Variante mit braunem ZB finde ich ansonsten recht gut.
Sehe ich ähnlich.... bei dem braunen und grünen Zifferblatt hätte ich die in Goldramung und goldenen Zeigern stimmiger gefunden.

watch-watcher

watch-watcher

Sehe ich ähnlich.... bei dem braunen und grünen Zifferblatt hätte ich die in Goldramung und goldenen Zeigern stimmiger gefunden.
Ich auch, aber ich glaube, wenn man die Uhr lediglich in der Originalgrösse, und nicht wie hier extrem vergrössert sieht, die silberfarbigem Umrandungen nicht negativ ins Auge fallen.

H

henwilk

Nach langer Suche doch nun endlich "mein" passendes Band gefunden.

Lang genug ("21er"Handgelenk),sehr bequem , sehr passgenau, ein gutes Stück "vintage", tauchermässig, etc....was will am mehr !?:super:
Ja, .....die seriemäßigen Bänder sind auch seeehr gut, aber.....ich hab was "kautschuk /vintage mäßiges gesucht …:-D

Meine Wahl fiel auf folgendes MIROS Kautschuk:
Kautschuk Uhrenarmbänder

MiroTiburon.jpgMiroTiburon5.jpg

Gruß!

henwilk

Anhänge

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Bin gerade dabei die Fotos zu "schießen" und hoffe, dass es heute am späten Freitagabend losgehen wird.

Chronografist

Chronografist

Auf der Homepage steht Salesstart 12.07.19. Das wäre heute. Sonst ist es doch immer Montags 12 Uhr.
Wobei ich Freitags besser finde. Da hat man dann das Wochenende Zeit sich am Konfigurator auszutoben.

(Post hat sich zeitlich überschnitten).

blckmgck

blckmgck

Ich mag das Schwarz/Bronze-Spiel generell bei Uhren. Dachte bisher an einen Bronze Kalmar Chrono mit schwarzem Blatt + Lünetten-Inlay. Genau so könnte mir aber auch die Tiburon mit der Konfiguration gefallen. Wenn es jetzt noch ein schwarz beschichtetes Bracelet dazu gäbe...

blckmgck

blckmgck

Ja, habe da bereits 2 bestellt und wieder zurück geschickt. Waren nicht so dolle. Eins von Strapcode habe ich behalten und gerade an meinem Kalmar Chrono montiert. Die H2O-Bracelets sind einfach super, wenn es da eines serienmäßig dazu geben würde (zum ordentlichen Aufpreis, klar), wäre das am besten.

GHK

GHK

Dieses Armband könnte sehr gut zu einer Bronze-Tiburon mit schwarzer Lünette passen und ist für den Preis nicht zu toppen.
Ich hatte mal eines "auf Verdacht und Vorrat" geordert, weiß aber noch nicht, an welche Uhr es kommen soll.
Das ruft jedoch jetzt irgendwie sehr laut nach dem Erwerb einer weiteren Tiburon in Bronze und Schwarz.
("Aber Gerd, wolltest Du Dich nicht etwas beherrschen. Hast Du nicht schon genug Uhren⁉" "Ich beherrsch' mich ja, aber das ist der böse Clemens, der haut immer wieder so Sachen raus, da kann ich doch nix für...:oops:")

blckmgck

blckmgck

Echt? Ich finde, ein Band in Stahl-Optik passt Null zu einem Bronze-Gehäuse. Aber wie das so ist mit Geschmäckern...

2564909

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Ja, alle 4 Zifferblätter haben einen Sonnenschliff. Auf dem schwarzen Zifferblatt dieser etwas weniger sichtbar im Vergleich zum blauen, grünen oder braunen Zifferblatt.

P

pennywize

Ich denke, GHK meinte die schwarze Version des Bandes ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: GHK
Fufu

Fufu

Ich denke, ich habe das jetzt erst durchdrungen: @H2O_HELBERG Die neuen Zifferblätter wird es nur für das Bronzegehäuse geben?

Thema:

Neue Uhr von H2O: Tiburon

Neue Uhr von H2O: Tiburon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten

Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten: Hallo zusammen, die Zeit fliegt bekanntermaßen... Und so kommt es in diesem Jahr dazu, dass ich meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Um...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...