Neue Uhr von H2O: Tiburon

Diskutiere Neue Uhr von H2O: Tiburon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; tendenziell nicht verkehrt dieser Ansatz. Aufgrund begrenzter Liquiditätsmittel jedoch nicht kurzfristig umsetzbar :-P
Fufu

Fufu

Sehr geil.

Ich war ja seinerzeit schon am überlegen, statt meiner jetzigen Variante...

Tiburon.jpg

... die Variante mit den Orca-Zeigern zu bestellen.

Tiburon_Orca.jpg

Mir dünkt, ich weiß, wie ich das jetzt anderweitig realisieren werde. :D

M

Milanese

Gibts das grüne Blatt auch für das Stahlgehäuse?

gnampf

gnampf

Hier zwar nicht mit blauem Zifferblatt, aber vielleicht passt hier auch das grüne Zifferblatt ganz gut:
Sehr gelungene Kombi, Bronze (o.ä.) mit grünem Blatt und Lederband ist halt ein Gestaltungs-Nobrainer :-)
Ich glaube aber, dass braune Blatt kann/wird noch besser aussehen ;-)

Blätter sind hoffentlich über beide Gehäuse/Materialien beliebig kombinierbar (soweit Vorrat reicht) ?!

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Sieht ohne Zweifel grandios aus, wobei ich mit meinem blauen Blatt und Stahl sowie Saphirglaslünette sehr zufrieden bin. 😊

Mit meinen zwei Navale, die ich erwarte, bin ich für dieses Jahr bestens ausgestattet. Und das sogar, ohne zu flippern... 🐬😆

Team-0

Team-0

Ich habe zwar keine Bronze Uhr, aber bei Bilden von Bronze Uhren sieht man immer eine Patina.
Gibt das nicht Probleme mit dem Scharnier, dass es nicht mehr beweglich ist? Quasi ein Fest wachsen?

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Die neuen Farben werden auch für die Edelstahlvariante verfügbar werden. Allerdings ist der Lagerbestand insbesondere vom blauen Dial D bereits sehr niedrig, so dass diese Variante in Kürze nachproduziert werden muss. :-) Das blaue Dial D seht Ihr weiter unten.

Übrigens, diesmal kann die H2O TIBURON mit Krone auf 12:00 oder 06:00 geordert werden. :-)

goldencolt

goldencolt

Hammer Clemens! Preis der Bronzetiburon?

OrangeUhrwerk

OrangeUhrwerk

Übrigens, diesmal kann die H2O TIBURON mit Krone auf 12:00 oder 06:00 geordert werden. :-)
Ein netter Gag ;-)
Hab schon Fotos davon in der FB-Gruppe gesehen, wo schon „gebastelt“ wurde...
Im Prinzip braucht ja nur das Zifferblatt beim Einbau gedreht und das Band anders herum montiert werden.

Ich lass meine so, denn beim historischen Vorbild ist die Krone ja auch auf 6... 😊

Mannheimer

Mannheimer

Clemens,

Wird es für die Bronze-Version auch eine attraktive Pre-Order Phase geben?

Dein ergebener "eventuell-Neukunde"

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Wie immer, wenn ich ein neues Produkt einführe, wird es auch bei der H2O TIBURON BRONZE ein knackiges Einführungsangebot geben. :-)

Vom Selbstumbau auf Krone auf 12:00 kann ich nur abraten, da dafür nicht nur das komplette Innenleben gedreht wird, sondern dafür auch die Zeiger und Zifferblatt demontiert werden müssen. Also besser gleich so bestellen. :-)

jo_peng

jo_peng

Clemens, du bist gemein zu uns ;-). Du wirfst mein Uhrenbudget total durcheinander. Wie soll ich das meiner Frau beibringen?

GM78

GM78

So schön ich das braune ZB auch finde, chromgerahmte Indizes und Zeiger gefallen mir bei einer Bronzeuhr auf Dauer einfach nicht. Schade, die zuletzt gezeigte Variante mit braunem ZB finde ich ansonsten recht gut.

Thema:

Neue Uhr von H2O: Tiburon

Neue Uhr von H2O: Tiburon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten

Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten: Hallo zusammen, die Zeit fliegt bekanntermaßen... Und so kommt es in diesem Jahr dazu, dass ich meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Um...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...