Neue Uhr von H2O: Tiburon

Diskutiere Neue Uhr von H2O: Tiburon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; @Team-0 Elaboré oder Top Grade?
Team-0

Team-0

Das stimmt, in der ersten Woche lief die Uhr tatsächlich sehr komisch, aber das hatte ich bis jetzt bei allen Neu Uhren (egal welches Werk). Das schreibe ich mal diesem ominösen "Einlaufen" zu, aber seit dem 13ten läuft Sie mit ordentlichen Werten.

tertiavigilia

tertiavigilia

O. K. Tatsächlich habe ich solche Schwankungen auch in der Einlaufphase nie erlebt, es sei denn, die Feder war nicht richtig aufgezogen.

W

Wildstar

Frage an die Spezies.....
soweit ich informiert bin, ist doch der Wechsel der Lünette bei der Tiburon nicht möglich, wie bei den Modellen der Kalmar-Serie ? Oder?

blckmgck

blckmgck

Auf der Facebook-Seite steht, dass diese Woche neue Tiburon-Modelle vorgestellt werden. So ein grünes Blatt könnte mir gefallen.

Mordecai

Mordecai

och nööö.... ich hatte mich dem Kaufdrang der Edelstahlvariante doch erfolgreich widersetzt. Was soll ich denn jetzt verkaufen?

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Und die schwarzen Saphirglasinlays passen natürlich auch in die Bronzelünetten. Die Zahlen und Marker auf allen INlays sind mit mit SL BGW9 hinterlegt und leuchten natürlich in der Nacht.

Mordecai

Mordecai

@H2O_HELBERG :
vielen Dank erst einmal für diese tollen News. Sind denn die "bronzefarbenen" Lünetteninlays auf den ersten Bildern ebenfalls aus identischer Legierung wie das Gehäuse und können auf die gleiche Art vor sich hin patinieren, wie der Rest vom Gehäuse?

H2O_HELBERG

H2O_HELBERG

Uhrenhersteller, H2O/Helberg
Ich stelle meinen Gehäusefertigern immer das Bronzeausgangsmaterial, das ich bei Thyssen in Deutschland kaufe, zur Verfügung. Von daher sind alle Bronzeteile immer aus der gleichen Legierung.

Zuletzt bearbeitet:
goldencolt

goldencolt

Bitte Bilder der neuen H2O sobald fertig!!!

Thema:

Neue Uhr von H2O: Tiburon

Neue Uhr von H2O: Tiburon - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten

Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten: Hallo zusammen, die Zeit fliegt bekanntermaßen... Und so kommt es in diesem Jahr dazu, dass ich meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Um...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...