Neue Uhr von H2O: Tiburon

Diskutiere Neue Uhr von H2O: Tiburon im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gestern Abend wurde auf der Facebookseite von H2O folgendes gepostet: Ich finde sie jetzt schon super, gefällt mir richtig richtig gut...
Mastersea

Mastersea

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
4.155
Ort
Schleswig-Holstein
Gestern Abend wurde auf der Facebookseite von H2O folgendes gepostet:
AA57EAC3-2054-4198-A21A-0FB80E042731.jpeg

C94E8356-A354-42CD-92D1-39CB299F0C7E.jpeg



Ich finde sie jetzt schon super, gefällt mir richtig richtig gut.
Erinnert etwas an ZRC und Konsorten.
Ich bin sehr gespannt wie sie komplett aussieht, wann sie kommt und was sie kostet.

Also Clemens, raus mit der Sprache ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Daton

Daton

Dabei seit
06.08.2017
Beiträge
350
Ort
Regensburg
Wow die würde mir richtig gut gefallen!!
Und die Höhe gepaart mit vielleicht 200m Wasserdichtigkeit wäre richtig klasse! Ich mag ja sehr gerne Diver die ziemlich flach sind.
Bin sehr gespannt wieviel sie kostet und wie sie komplett aussieht! :D
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
485
:shock::shock:

Die Bilder machen Lust auf mehr :)
 
zwenny178

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
721
Ort
Göttingen am Harz ;-)
Wow, ich bin ja mal gespannt....der erste Eindruck ist ja klasse ! :super: Wenn da nicht irgendetwas (Größe, Ziffernblatt, Preis) kommt was mich stört, bin ich dabei.
Hoffentlich werden wir nicht zu lange auf die Folter gespannt :pics::prost:
 
39 mm

39 mm

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
749
Sieht echt lecker aus, was da bisher zu sehen ist. Und es gibt bereits Prototypen, das sollte die Zeit bis zur Auslieferung überschaubar machen. Die Gehäuseform gefällt sehr, auch dass sie schön flach ist. Na dann warten wir mal auf weitere Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
sent1nel

sent1nel

Dabei seit
19.07.2017
Beiträge
275
Das was man sehen kann gefällt bisher. Die geringe Höhe ist top! Frage mich mittlerweile immer öfter, warum die großen Klopper mit 44 mm Durchmesser / 15 mm Höhe den Weg an den Arm gefunden haben...
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.336
Cool, bin gespannt. Würde eigentlich eher zu Helberg passen.:super:
 
Reyken

Reyken

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
605
Also ich finde die H2Os ja generell sehr schön aber hier bin ich noch unschlüssig- die hat ja nur ein Horn, das andere schaut beweglich und über der Krone, die dann auf 6 Uhr sein müsste, aus.. ich lass mich gerne positiv überraschen :D
 
sevenfifty

sevenfifty

Dabei seit
12.09.2017
Beiträge
1.445
Sieht interessant aus!!
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
4.096
Ort
Berlin
Zumindest interessant das untere bewegliche Endlink plus Krone. Bin mal auf die Draufschau gespannt und auf die Gehäusegröße.
 
Team-0

Team-0

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
356
Schaut richtig gut aus!
Edit: Vertan
 
easeoflife

easeoflife

Dabei seit
22.07.2018
Beiträge
352
Die Seitenansicht finde ich schonmal gut. Mehr Bilder bitte ;)
 
F

Flo7

Dabei seit
21.11.2016
Beiträge
485
Stahlband wird es keines geben... :(
 
M

M.Burns

Dabei seit
07.12.2018
Beiträge
12
Den unteren Bandanstoß mit der Krone finde ich interessant, hatte ich bisher noch nicht gesehen.
 
Frank0815

Frank0815

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
1.800
Zunächst vielversprechend :super:

Gehäuse, Lünni, Glas und Band finde ich schonmal soweit ganz gelungen.

Steigt und fällt aber in jedem Fall mit der Frontalansicht/ZB :ok: Ich lass mich überraschen ...
 
GHK

GHK

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
675
Ort
10 vor FFM
Spannende erste Eindrücke! Flach ist Klasse, und wenn dann die Größe noch 42mm nicht übersteigt, bin ich dabei.
Aber gaaanz "schlechtes Timing"! Denn jetzt gibt's bei mir halt nur noch eine Variante unserer Forenuhr;-). Die Kriegskasse darf nicht ganz geleert werden:D.

Da CH erklärt hat, zukünftig keine Pre-Order mehr zu machen, wird sich der Preis wahrscheinlich in der H2O-üblichen Preislage um 1k€ (wegen Höhe mit 2892, bzw. etwas weniger mit 9015) bewegen.

@Flo7: Woher willst Du wissen, dass es kein Stahlband geben wird? Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Stahlband der Forenuhr auch an diese Uhr passen könnte.
 
R

rvboelken

Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
6.803
Ort
Münsterland
Die News lief gestern schon über Facebook, aber auch dort in den Kommentaren war nix über die Uhr rauszukriegen...

Grüße, RvB.
 
Thema:

Neue Uhr von H2O: Tiburon

Neue Uhr von H2O: Tiburon - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza

    Neue Uhr: Hublot Classic Fusion Chronograph Ibiza: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 45,0mm WaDi: 50m Werk: HUB1143 (ETA 2892-A2) Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 50 Stück P.S. Quelle: Hublot
  • Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten

    Kaufberatung Eine neue Uhr zum Vierzigsten: Hallo zusammen, die Zeit fliegt bekanntermaßen... Und so kommt es in diesem Jahr dazu, dass ich meinen vierzigsten Geburtstag feiern werde. Um...
  • Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph

    Neue Uhr: Kennsen Watches Annual Calendar Chronograph: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm HöHe: 13,4mm WaDi: 30m WerK: KV775C (ETA 7750 + selbst entwickeltes Modul) Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF...
  • Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow

    Neue Uhr: Favre-Leuba Raider Sea Sky Chronograph Orange und Yellow: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,7mm WaDi: 200m Werk: Valjoux 7753 Gangreserve: 48 Stunden Preis: CHF 3.300 (an Gummi), CHF 3.400 (an...
  • Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch

    Neue Uhr: Zenith DEFY Classic Farfetch: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 41,0mm WaDi: 100mm Werk: Elite 670 SK Gangreserve: 50 Stunden Limitierung: 25 Stück (nur erhältlich bei Farfetch)...
  • Ähnliche Themen

    Oben