Neue Uhr von Citizen

Diskutiere Neue Uhr von Citizen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Citizen hat eine neue Serie . Eine "Piloten Uhr" CA7047-86E | Citizen Watch Europe Gibt es auch in anderen Ausführungen. Diese gefällt mir am...
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.107
Ort
Bayern
Gefällt mir vernünftige Größe und Daten :super:
Behalte ich im Auge bis der Preis bissl runtergeht.
 
Der Motor

Der Motor

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
3.103
Ort
Nahe der Alpen
Der Minutenzeiger ist zu kurz und der Stundenzeiger etwas zu lang. Leider. Ansonsten wäre es eine schöne No-Nonsense-Uhr für jeden Tag.
 
Yddeg

Yddeg

Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
1.291
Freundliche Uhr...:super:...Band zu kurz...8-)
 
M

munichrocks

Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
127
Die Zeigerproportionen passen wie schon erwähnt leider nicht. Sonst ist sie wirklich super. Kann man die Zeiger modden?
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.617
Ort
NRW
Mir gefällt die Uhr, schaut gut aus.
 
CoolTom73

CoolTom73

Dabei seit
07.03.2019
Beiträge
145
Ort
Bochum
Die blaue Ausführung gefällt mir, auch die 7 Monate Gangreserve. Nur warum ist bei allen Produktfotos das Datum so tief? Kontrolliert da keiner der PR-Abteilung die Bilder?:D
 
J

Jaxor84

Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
1
Erinnert mich ein wenig an die Bulova Moonwatch, sie ist mir fast zu lang gezogen...
 
hpwald

hpwald

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
500
Ort
Größtes Kaff in Bayern
Die haben Beide was. Müsste ich mich entscheiden würde es etwas länger dauern. Und die Zeigerlänge / -kürze stört mich hier mal gar nicht.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
9.814
Ort
Marburg
Gelungene Uhr zu kleinem Preis. Ist das ein Mecaquartzwerk mit 1/5 sec Schritten des Stoppzeigers?
 
zeekaa

zeekaa

Dabei seit
09.04.2016
Beiträge
1.989
Ich glaube, wir reden von zwei unterschiedlichen Dingen bzw. Achsen.
 
Seaspray

Seaspray

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
93
Ich finde die Zeigerlänge ok - aber ich finde, der Stundenzeiger ist zu breit. Oder der Minutenzeiger zu schmal.
 
ominus

ominus

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
7.617
Ort
NRW
Das ist wohl alles Geschmacksache.
Mir sind die Zeiger weder zu lang,schmal,dick oder zu dick;-)

Mir gefallen die Proportionen so wie sie sind.
 
E

ecaps7777

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
180
Mir gefällt die Uhr ebenfalls. Kennt jemand die Lug2Lug Maße? Freue mich über Informationen.
 
Thema:

Neue Uhr von Citizen

Neue Uhr von Citizen - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph

    Neue Uhr: Tissot Seastar 1000 Chronograph: Ich hab's kürzlich ja schon mal erwähnt gehabt, zwischenzeitlich gibt's auch was zu zeigen: Tissot bringt - nicht ganz unerwartet - von der...
  • Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953

    Neue Uhr: Breitling 765 AVI 1953: Hatten wir die schon? CHF 7900 in Stahl Ab März 2020
  • Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz)

    Neue Uhr: Tissot Heritage Porto (Handaufzug & Quarz): Zum 150. Firmenjubiläum im Jahre 2003 lancierte Tissot die Heritage Porto 1925 mit Tonneau-Gehäuse in einer limitierten Auflage. Dieses Modell...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.

    Neue Uhr: Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze / L.E.: Auf der Inhorgenta werden heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte Mühle Glashütte Terrasport IV Bronze Werbetext: Terrasport IV BRONZE: Auf...
  • Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72

    Neue Uhr: Mühle Glashütte 29er Casual M1-25-72: Auf der Inhorgenta wird heute neu vorgestellt: Mühle Glashütte 29er Casual Werbetext: Die 29er-Uhrenfamilie ist nach einer kleinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben