Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected

Diskutiere Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute morgen im Newsletter: Die Info´s zu Uhr auf der Seite von Breitling: ***klick mich*** Bildmaterial möchte ich wegen Copyright...
Wingtip

Wingtip

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
596
Heute morgen im Newsletter:

Exospace B55

Breitling erfindet die Smartwatch neu

Bei der Entwicklung des ersten eigenen Smartchronografen verfolgte Breitling einen neuen Ansatz, bei dem das Smartphone die Uhr für noch mehr Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit unterstützt. Mit der Exospace B55 untermauert die Marke ihre Vorreiterrolle im Elektronikbereich: ein Instrument der Zukunft für Luftfahrtprofis.
Die Info´s zu Uhr auf der Seite von Breitling:
***klick mich***


Bildmaterial möchte ich wegen Copyright Rechten nicht einfügen
Grüße Frank
 
Bootsy

Bootsy

Dabei seit
02.03.2015
Beiträge
19
Und noch eine "Smart watch", diesmal in bekanntes Gewand gezwängt. Ich kann all solchen Modellen nicht viel abgewöhnen und bleib da lieber bei einer konventionellen Uhr. Aber ich muss sagen, dass das Design großartig ist. Gäbe es die Farb-/Materialkombinationen als normalen Aerospace Evo Chrono mit schwarzem Metallband - ich wäre verliebt!
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
12.104
Ort
Mecklenburg
Die hatten wir doch schonmal hier!? Mir gefällt die Uhr ganz gut, allerdings finde ich den Preis völlig von der Rolle. Greetz Chris
 
uarfaen65

uarfaen65

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
3.076
Ort
Ruhrgebiet
Ich finde die Uhr wirklich schön...aber € 8.210,- für einen "Quarzer" halte ich für ein klein wenig übertrieben.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.481
Ort
A Schwoab
Ich kann mich dem nur anschließen, eine echt coole Uhr. Preislich allerdings nicht meine Kategorie und auch hier bin ich bei Frank: Für eine Quarz-Uhr über 8K ist schon heftig
 
F

Funsock

Gast
Ich finde die Uhr optisch TOP! Den Preis kann und will ich nicht verstehen... Wenn eine Smart Watch in der gehobenen Preisklasse angeschafft werden soll, dann gibt es derzeit ja bereits die TAG Heuer für gute 1.350,- Euro ;-)
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
15.487
Ort
Wien
Zeiger unterdimensioniert, geht gar nicht.

neset
 
Mister B

Mister B

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
4.818
Ort
DE / Mexico
Was ist denn der Unterschied zur B50 - die ist doch auch connected und die B50 ist günstiger als die B55. Kapier ich nicht :hmm:
 
pittchen

pittchen

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
170
Schön aber wirklich exorbitant überteuert...die kostet in der Herstellung noch keine 500,- Euro...
 
B

bigsmall

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
648
Hammerpreis, und das sage ich selten.
 
D

don draper

Gast
Letzlich ist dies die Rolex Deepsea der Lüfte. Für den solventen Herrn der doch lieber im warmen Heim seine großen Abenteuer erlebt.


Für ihre, dem Marketing nach, angedachten "Schlachtfelder" sind sie beide, allein dem Preis nach, doch völlig uninteressant.
 
eDELp

eDELp

Dabei seit
17.06.2015
Beiträge
329
Smartwatch ohne Display? :hmm:
Gehäuse klar als Breitling erkennbar, das Innenleben 80 Jahre mit Bluetooth update?
Zumindest der Preis ist mal ne Ansage :klatsch:
 
flieger_s

flieger_s

Dabei seit
14.10.2014
Beiträge
364
Ort
Baden-Württemberg
Eigentlich cool, aber mit dem Preis... Bin mal gespannt wie lang die am Markt bleibt. Breitling testet anscheinend gerade die Grenzen vom Markt.
 
P

PAM00090

Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
6
Hab ich heute auch gesehen und schrecklich laut lachen müssen.

Ich meine, bei der Apple Watch Edition gibt's wenigstens Gold zur Uhr dazu. Ein wenig. Minimal.


Wo ist denn der Unterschied, abgesehen von zwei, drei Sensoren & Bluetooth-Modul, zu einer alten Aerospace?

Ich meine, ist ja nicht einmal eine richtige Smartwatch. Ich mag keine Smartwatches, hatte 3.
 
Thema:

Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected

Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue Bronze

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue Bronze: Gehäuse: Bronze Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 3900 Euro Link: BR...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Green Bronze

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Green Bronze: Gehäuse: Bronze Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 3900 Euro Link: BR...
  • Neue Uhr: Venturo Skindiver

    Neue Uhr: Venturo Skindiver: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Miyota 9 Gangreserve: 42 Stunden Venturo Watches by Gruppo Gamma
  • Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Calibre 101 - Snowdrop und Bangle

    Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Calibre 101 - Snowdrop und Bangle: JLC hat wieder Zwei "High Jewellery" Uhren hergestellt. Uhrwerk: Calibre 101/4 Masse: 14mm x 4,8mm x 3,4mm (Das mechanisch kleinste Uhrwerk der...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue Bronze

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Blue Bronze: Gehäuse: Bronze Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 3900 Euro Link: BR...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Green Bronze

    Neue Uhr: Bell & Ross BR 03-92 Diver Green Bronze: Gehäuse: Bronze Masse: 42mm Wasserdicht: 300m Werk: caliber 302 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 999 Stück limitiert Preis: 3900 Euro Link: BR...
  • Neue Uhr: Venturo Skindiver

    Neue Uhr: Venturo Skindiver: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Miyota 9 Gangreserve: 42 Stunden Venturo Watches by Gruppo Gamma
  • Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Calibre 101 - Snowdrop und Bangle

    Neue Uhr: Jaeger‑LeCoultre Calibre 101 - Snowdrop und Bangle: JLC hat wieder Zwei "High Jewellery" Uhren hergestellt. Uhrwerk: Calibre 101/4 Masse: 14mm x 4,8mm x 3,4mm (Das mechanisch kleinste Uhrwerk der...
  • Oben