Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected

Diskutiere Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Heute morgen im Newsletter: Die Info´s zu Uhr auf der Seite von Breitling: ***klick mich*** Bildmaterial möchte ich wegen Copyright...
Wingtip

Wingtip

Themenstarter
Heute morgen im Newsletter:

Exospace B55

Breitling erfindet die Smartwatch neu

Bei der Entwicklung des ersten eigenen Smartchronografen verfolgte Breitling einen neuen Ansatz, bei dem das Smartphone die Uhr für noch mehr Funktionen und noch mehr Benutzerfreundlichkeit unterstützt. Mit der Exospace B55 untermauert die Marke ihre Vorreiterrolle im Elektronikbereich: ein Instrument der Zukunft für Luftfahrtprofis.
Die Info´s zu Uhr auf der Seite von Breitling:
***klick mich***

Bildmaterial möchte ich wegen Copyright Rechten nicht einfügen
Grüße Frank

Bootsy

Bootsy

Und noch eine "Smart watch", diesmal in bekanntes Gewand gezwängt. Ich kann all solchen Modellen nicht viel abgewöhnen und bleib da lieber bei einer konventionellen Uhr. Aber ich muss sagen, dass das Design großartig ist. Gäbe es die Farb-/Materialkombinationen als normalen Aerospace Evo Chrono mit schwarzem Metallband - ich wäre verliebt!

Bulli

Bulli

Die hatten wir doch schonmal hier!? Mir gefällt die Uhr ganz gut, allerdings finde ich den Preis völlig von der Rolle. Greetz Chris

uarfaen65

uarfaen65

Ich finde die Uhr wirklich schön...aber € 8.210,- für einen "Quarzer" halte ich für ein klein wenig übertrieben.

spritdealer

spritdealer

Ich kann mich dem nur anschließen, eine echt coole Uhr. Preislich allerdings nicht meine Kategorie und auch hier bin ich bei Frank: Für eine Quarz-Uhr über 8K ist schon heftig

F

Funsock

Guest
Ich finde die Uhr optisch TOP! Den Preis kann und will ich nicht verstehen... Wenn eine Smart Watch in der gehobenen Preisklasse angeschafft werden soll, dann gibt es derzeit ja bereits die TAG Heuer für gute 1.350,- Euro ;-)

Mister B

Mister B

Was ist denn der Unterschied zur B50 - die ist doch auch connected und die B50 ist günstiger als die B55. Kapier ich nicht :hmm:

pittchen

pittchen

Schön aber wirklich exorbitant überteuert...die kostet in der Herstellung noch keine 500,- Euro...

D

don draper

Guest
Letzlich ist dies die Rolex Deepsea der Lüfte. Für den solventen Herrn der doch lieber im warmen Heim seine großen Abenteuer erlebt.

Für ihre, dem Marketing nach, angedachten "Schlachtfelder" sind sie beide, allein dem Preis nach, doch völlig uninteressant.

eDELp

eDELp

Smartwatch ohne Display? :hmm:
Gehäuse klar als Breitling erkennbar, das Innenleben 80 Jahre mit Bluetooth update?
Zumindest der Preis ist mal ne Ansage :klatsch:

flieger_s

flieger_s

Eigentlich cool, aber mit dem Preis... Bin mal gespannt wie lang die am Markt bleibt. Breitling testet anscheinend gerade die Grenzen vom Markt.

P

PAM00090

Hab ich heute auch gesehen und schrecklich laut lachen müssen.

Ich meine, bei der Apple Watch Edition gibt's wenigstens Gold zur Uhr dazu. Ein wenig. Minimal.

Wo ist denn der Unterschied, abgesehen von zwei, drei Sensoren & Bluetooth-Modul, zu einer alten Aerospace?

Ich meine, ist ja nicht einmal eine richtige Smartwatch. Ich mag keine Smartwatches, hatte 3.

Thema:

Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected

Neue Uhr von Breitling: Exospace B55 Connected - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea

Neue Uhr: Linde Werdelin Oktopus Deep Sea: Gehäuse: Titan (Grade 5) Durchmesser: 44,0mm Höhe: 15,25mm WaDi: 300m Werk: Dubois Dépraz Caliber 14580 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 88...
  • Neue Uhr: Weiss Gauge Series Light Green & Black Dial

Neue Uhr: Weiss Gauge Series Light Green & Black Dial: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 12,8mm WaDi: 100m Werk: Caliber 1003 Gangreserve: 46 Stunden Limitierung: 21 Stück (grün) bzw. 50 Stück...
  • Neue Uhr: Garrick Regulator (2018)

Neue Uhr: Garrick Regulator (2018): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,5mm WaDi: 100m Werk: sm001 (modifiziertes Unitas 6497) Gangreserve: 46 Stunden Preis: GBP 7.995...
  • Neue Uhren: Hermès Slim d'Hermès Limited Editions For HODINKEE

Neue Uhren: Hermès Slim d'Hermès Limited Editions For HODINKEE: Weil es ja schon Beschwerden gab, dass keine LE zum Zehnjährigen veröffentlicht wurde... Gehäuse: Stahl (Dreizeiger) bzw. Palladium (GMT)...
  • Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 ST1 blue Ltd. Edition

Neue Uhr: Steinhart MILITARY 47 ST1 blue Ltd. Edition: Steinhart hat sein Military Portfolio um ein neues Modell erweitert. Limitiert auf 44 Stück und anscheinend bereits ausverkauft. noch nicht...