Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE

Diskutiere Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Karbon Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1500 Stück limitiert Preis: 1100 Euro Link: Unbedingt...

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Karbon
Durchmesser: 43mm
Wasserdicht: 200m
Uhrwerk: Quarz
Extra: Auf 1500 Stück limitiert
Preis: 1100 Euro

Link: Unbedingt anschauen:I.N.O.X. Carbon in limitierter Ausgabe

Victorinox-Swiss-Army-INOX-Carbon-LE-watch-241927-1-12.jpg

Victorinox-Swiss-Army-INOX-Carbon-LE-watch-241927-1-4.jpg

Victorinox-Swiss-Army-INOX-Carbon-LE-watch-241927-1-8.jpg

Victorinox-Swiss-Army-INOX-Carbon-LE-watch-241927-1-20.jpg

Woinemer

Ganz nett, aber wieso denn wieder Quarz? Ich hatte gehofft, Victorinox würde jetzt mehr und mehr auf Automatikwerke setzen :roll:

uhr_leiwand

Das einzige, was mich an diesem Paket stört, ist die Uhr :oops: Camo bzw Karbon geht für mich von Haus aus nicht und in Kombination schon GAR nicht

Tapestry

Tolles glow-in-the-dark Spielzeugkit für Jungens. Hoffentlich sind die Messerchen kindgerecht.

Spitfire73

Bissl kindisch aber warum nicht? Allerdings finde ich den Preis dafür ziemlich gesalzen. Das Band im Gretlzopf-Frisur-Look finde ich nicht unbedingt erste Wahl für Einsätze im finsteren Tann, dem Silo oder hippstrigen Urbanareas. Was da reinfällt oder reinläuft, taucht nie wieder auf sondern meldet sich per Verwesungsgeruch.

Gruß
Helmut

JackSlater

Die perfekte Uhr, wenn man im belagerten Feld liegt und nicht gesehen werden will. Blöd ist's nur in der Nacht. Kurz sieht man die Zeit (bevor sie auch der Feind sieht) .:face:

Spitfire73

Naja, der typische Käufer dieser militärfolkloristischen Uhren wird auch nur ein Durchschnittsgesicht mittleren Alters mit Allerweltsjob und Gewichtsproblemen sein. ;-)

Der apfelschälende Jungdynamiker mit Anlehnungsbedürfnis am Geländer und in der groben Strickware wirkt natürlich trotzdem etwas deplatziert. Da hätte ich jetzt eher einen verschrobenen Waldschrat oder ein entermesserschwingendes Besatzungsmitglied der Black Pearl erwartet.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:

D-Day

Das Band im Gretlzopf-Frisur-Look finde ich nicht unbedingt erste Wahl

Naja, das Armband hat mich spontan an Omas Strickpulli denken lassen. Von daher ist das Foto schon passend.

Ihr Wahnsinnigen.
Das Band, welches Ihr so abfällig als "Gretlzopf" oder "Omas Strickpulli" tituliert, nennt sich bei Victorinox "Survival Paracord-Armband". Dieses lässt sich bei Bedarf ruckzuck in ein 100-Meter-Kletterseil mit Sturzfaktor 1,7 langziehen. Und im Falle, dass man sich hoffnungslos verirrt, kann mich sich damit auch erhängen. Also, etwas mehr Respekt vor diesem Band bitte. 😉

plarmium

Kannst du den Sturzfaktor für mich bitte in den Vernichtungskoeffizienten umrechnen?

Thema:

Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE

Neue Uhr: Victorinox Swiss Army INOX Carbon LE - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Victorinox FieldForce Sport Titanium LE: Gehäuse: Titan Durchmesser: 42mm Wasserdicht: 100 Meter Uhrwerk: Quarz Extra: Auf 1400 Stück limitiert Preis: 495 USD Link: Check this...
Neue Uhr: Michel Herbelin Carbon Newport Regatta: Gehäuse : Karbon mit Stahl sowie DLC Durchmesser : 46,5mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW501 Gangreserve : 48 Stunden Extra: Auf 300 Stück...
Neue Uhr: Undone Hazard LE: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 16,5mm Wasserdicht: 200m Uhrwerk: NH35A Gangreserve: 42 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert Preis : 484...
Neue Uhr: Richard Mille RM 037 Gold Carbon TPT: Gehäuse: Gold Carbon TPT Durchmesser: 52,63mm x 34,4mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: CRMA1 Gangreserve: 50 Stunden Link: GOLD CARBON TPT®...
Neue Uhr: Baltic Wachtes Bicompax Perpétuel: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38mm Höhe: 12mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Seagull ST1901 Gangreserve: 42 Stunden Extra: Jeweils auf 71 Stück limitiert...
Oben