Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink-Gruen

Diskutiere Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink-Gruen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 500 USD Link...
Prince

Prince

Oh Gott, ein rosa Schweinchen. Mit olivgrün. Geschmacksverirrung.

Hangover

Hangover

Dürfte mit einem DM von 37 mm ja wohl das Modell für die Dame sein, die in der Freizeit auch mal mit dem Schraubschlüssel unter dem Oldtimer liegt oder mit der Axt den Holzscheitvorrat für den Kamin auffüllt.

Passt doch. :super:

UhrViech

UhrViech

Bischen schwierig - immer wenn Dame die Uhrzeit wissen will schaut sie auf das Teil. Weil das aber so hässlich ist muß sie sofort die Augen zumachen und erfährt so nie wie spät es ist. Insofern ist die Uhr nutzlos.

Müßte man mal beobachten. Vielleicht haben ja die Frauen die immer zu spät kommen einfach nur häßliche Uhren.

DrKamikaze

DrKamikaze

Gesperrt
Die Idee an sich ist nicht schlecht, eine weibliche Farbe und dazu eine gegensätzliche farbliche Gestaltung um die Uhr nicht zu kitschig oder weiblich wirken zu lassen.

Ob die Farbgestaltung am Ende aber auf Gegenliebe stösst, weiss ich nicht, da ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Aber ich persönlich hätte wohl eher eine weniger spezielle Farbe als Kontrast genommen, ich hätte mehr zu grau oder gar schwarz tendiert.

PuckCyber

PuckCyber

Oh, du heiliger Bimbam, mich trifft der Schlag! :shock:

Gruß
Puck

H

harry_hirsch

Mutig :super:

Ich find sie geil :D

ludicree

ludicree

Wenigstens ohne das unsägliche schiefe Datum. ;)

smarti

smarti

Der Verzicht auf das Datum ist tatsächlich eine klare Verbesserung.

Die Goldene oder die Schwarze in 44mm mit mechanischem Werk würde ich mir sofort kaufen.

Lew Harper

Lew Harper

Wenn ich meiner Frau mit der Uhr käme, würde die wahrscheinlich versuchen, mich mit dem Teil zu erschlagen...
und hätte aufgrund der massiven Bauweise vielleicht sogar Erfolg. :-D Ich empfinde nicht das viele Rosa als Problem, sondern vielmehr die unpassende Kombination so vieler Farben. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie die Alternative aussehen sollte, aber mir fällt keine ein. Ich finde die Variante in weiß auf der Homepage noch am passendsten.

Mickey

Mickey

Moderator
Icewatch für BesserverdienerInnen:D

L

Ladit

Igitt, was für eine Farbkombi.

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gefällt mir überhaupt nicht; das ist einfach viel zu viel:shock:
Einfach mal kaufen und testen. In Live sehen die gar nicht mal so schlecht aus und beim nächsten Woodstock Konzert wären diese voll der Renner :super:

Freue mich schon auf eine Vorstellung.

Gruß,
Alexander

eretmodus

eretmodus

Mag zwar kein Pink, aber mit mechanischem Werk und Metallband würde ich die sogar tragen.
Die Uhr ist ok, aber das Band geht gar nicht.

Thema:

Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink-Gruen

Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink-Gruen - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink

Neue Uhr : Victorinox I.N.O.X. V Pink: Gehaeuse : Stahl mit Rosegold PVD Durchmesser : 37mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Quarz Preis : 550 USD Link...
  • Neue Uhr : Victorinox Swiss Army Alliance Sport Chrono

Neue Uhr : Victorinox Swiss Army Alliance Sport Chrono: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Ronda 5030.D Quarz Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Professional Diver Titanium

Neue Uhr : Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Professional Diver Titanium: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Ronda 715 Quarz Bilder : Copyright : victorinox.com Gruss, Alexander
  • Neue Uhr : Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Automatic

Neue Uhr : Victorinox Swiss Army I.N.O.X. Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 Gangreserve : 38 Stunden Bilder : Copyright ...
  • Neue Uhr : Victorinox Swiss Army Air Boss Automatic

Neue Uhr : Victorinox Swiss Army Air Boss Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : ETA caliber 2824-2 Gangreserve : 38 Stunden Spezial : Jeweils auf 250 Stueck...