Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp)

Diskutiere Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nun, mehr oder weniger zeitgleich zur New Moon gab es auch die ersten Bilder zu dieser Uhr zu sehen... Dank Peter Speake-Marin gibt es nun endlich...

sasolit

Themenstarter
Nun, mehr oder weniger zeitgleich zur New Moon gab es auch die ersten Bilder zu dieser Uhr zu sehen... Dank Peter Speake-Marin gibt es nun endlich auch die vollen Details. Der Bericht ist sehr empfehlenswert: The Naked Watchmaker

Gehäuse: Titan
Durchmesser: 50,0mm
Höhe: 20,0mm
WaDi: unbekannt
Werk: - (Drei-Achsen-Tourbillon; Resonance)
Gangreserve: 65 Stunden

Zuletzt bearbeitet:

Neutr0n

Wäre was für eine ausgefallene Sammlung ähnlicher exotischer Artgenossen die eh nicht getragen werden. Da spielt wohl Durchmesser und Preis keine Rolle.

Doppelbeg

die Größe ist hier tatsächlich egal. Optisch erinnert das gute Stück natürlich, auf den ersten Blick, stark an den Thunderdome von MBnF - das ist aber völlig egal; beide Zeitmesser sind für sich sowie unabhängig voneinander mega :super:

Galopperfan

Komisch, sonst mögen die meisten doch keine "Lochuhren"... :D

p.s. Ich persönlich mag zwar durchaus einige Lochuhren, aber diese "Käseglocken"-Uhren gehen für mich gar nicht. Wegen der Technik vieleicht etwas für die Vitrine, aber wer schnallt sich so etwas ernsthaft um das Handgelenk? Sieht von der Seite doch einfach besch...eiden aus.

fortis98

Ich liebe Zahnrädchen und so schön auf einem "Haufen", genial :klatsch:. Da könnte ich wohl Stunden zubringen, ihnen bei der Arbeit beizuwohnen.

Thema:

Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp)

Neue Uhr: Vianney Halter Deep Space Tourbillon Resonance (Prototyp) - Ähnliche Themen

Neue Uhr : Vianney Halter Deep Space Tourbillon: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 46mm Uhrwerk : VH 113 Gangreserve : 55 Stunden Preis : 220.000 CHF Bilder : Copyright ...
"Neue" Uhr: F.P. Journe Centigraphe Souverain (Update: Datograph-Vergleich - Post #65): Gehäuse: Rotgold Durchmesser: 40,0 mm Höhe: 10,7 mm Länge von Anstoß zu Anstoß: 48,0 mm Anstoßbreite: 20,0 mm WaDi: 30m Werk: Calibre 1506...
Sammelthread Geschichte der Uhrenmarke "Bulova": Hier nun die lange versprochene Geschichte der Uhrenmarke Bulova. Wie man in der Folge sehen wird, ein "Selfmade-Man"-Geschichte verbunden mit...
Oben