Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; 100 pieces CASE MATERIAL: 316L Stainless Steel DIMENSIONS: Ø40 mm, lug to lug 48.00 mm MOVEMENT: Automatic Cal. Seiko NE57A FUNCTIONS: Power...
  • Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #1
NewSteel

NewSteel

Themenstarter
100 pieces

CASE MATERIAL
: 316L Stainless Steel
DIMENSIONS: Ø40 mm, lug to lug 48.00 mm
MOVEMENT: Automatic Cal. Seiko NE57A
FUNCTIONS: Power Reserve Indicator, Date
CRYSTAL: Sapphire Glass with anti-reflective coating
BEZEL: 316L Stainless Steel
WR: 10ATM (= 100mt)
BRACELET: Canova

€ 625.00

u0.jpg
u1.jpg
u2.jpg
u3.jpg
u4.jpg

Internet: REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #3
Portaner

Portaner

Die gefällt mir gut. Okay, Datum könnte ich nur schätzen.
Wie ist das mit der Power Reserve zu verstehen? Der kleine Pin zwischen 9 und 11?

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #4
Porpington

Porpington

Zifferblatt sieht wirklich sehr schön aus, Band ist jedoch nicht so meins.
@Portaner Ich denke es ist der blaue Marker zwischen 11:30 und 3 Uhr

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #5
Portaner

Portaner

Danke, jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #6
Prinz-Valium

Prinz-Valium

Gefällt mir. :super:

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #7
Indariel

Indariel

Von der Gestaltung her empfinde ich sie eigentlich als ansprechend. Insb. die Farbe gefällt mir gut. Weiß aber noch nicht wie ich zu den ausgelagert Ziffern stehe. Irgendwie wirkt es auf mich gedrungen, zeitgleich wirkt das Zifferblatt dadurch recht clean und kann gut wirken.

Kennt jemand die Höhe?

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #9
filzie99

filzie99

Ausverkauft

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #10
Vollgold

Vollgold

@filzie99 schade, die ist wirklich hübsch!

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #11
Znoopi

Znoopi

Die neuen Releases von Venezianico gefallen mir wirklich gut.
Erst die Nereide GMT und nun auch noch diese hier.
Venezianico macht aus meiner Sicht einiges richtig.

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #12
-Wulf-

-Wulf-

Nummer bestätigt
Eine wirklich schöne Uhr.
Bei dieser Art der Gangreserveanzeige frage ich mich aber jedes Mal, weshalb der Zeiger nicht so gesetzt wird, dass er bei Vollaufzug genau auf 12 Uhr oder evtl. 6 Uhr steht. Das würde sicherlich auch sehr gut und harmonisch aussehen.

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #13
NewSteel

NewSteel

Themenstarter
Die neuen Releases von Venezianico gefallen mir wirklich gut.
Erst die Nereide GMT und nun auch noch diese hier.
Venezianico macht aus meiner Sicht einiges richtig.
Stimme ich zu! Wenn man noch bedenkt, dass hier nur 100 Exemplare für relativ kleines Geld und einer professionellen Vermarktung mit tollen Fotos verkauft werden, würde ich sagen, dass hier aktuell kräftig Imagepflege betrieben wird!

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #14
Sox2010

Sox2010

Schade nur, dass die Ziffern für mich zumindest einfach irgendwelche beliebigen Zeichen sind… ansonsten schöne Uhr.

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #15
WristRocker

WristRocker

Schade nur, dass die Ziffern für mich zumindest einfach irgendwelche beliebigen Zeichen sind… ansonsten schöne Uhr.
Hindu-Arabische Ziffern sind doch allgemein sehr im Trend. Hat für uns "Westler" was exotisches.

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #17
Mapa

Mapa

Gewinner Uhrenvorstellung 2022
Nummer bestätigt
Sehr schön. Auch eigenständig genug.

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #18
Portaner

Portaner

Eine wirklich schöne Uhr.
Bei dieser Art der Gangreserveanzeige frage ich mich aber jedes Mal, weshalb der Zeiger nicht so gesetzt wird, dass er bei Vollaufzug genau auf 12 Uhr oder evtl. 6 Uhr steht. Das würde sicherlich auch sehr gut und harmonisch aussehen.
Ich habe mir das noch mal angesehen.
Ich vermute stark, das die Gangreserve von 9 bis 3 geht
Der blaue Bereich (Edizione Limitata) von 9 bis 11 ist vielleicht als "jetzt wird's aber Zeit" gedacht. :D

Bei den sonstigen Redentore ist das scheinbar auch so, nur andere Begriffe.
Damit wäre es dann doch symmetrisch.

IMG_20220906_103817.jpg

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #19
schaefvol

schaefvol

This item is totally sold out.... ging ja schnell :shock:

• Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition Beitrag #20
L

legacy1948

This is no wonder, as the watch is not an ugly one!

Thema:

Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition

Neue Uhr: Venezianico REDENTORE - Egypt 100th Anniversary Limited Edition - Ähnliche Themen

Venezianico Redentore Ultrablack: CASE MATERIAL: 316L Stainless Steel DIAL:Musou Black™, light absorbent at 99.4% DIMENSIONS:Ø40 mm, lug to lug 48.00 mm MOVEMENT: Automatic Cal...
[Reserviert] Venezianico Redentore Ultrablack: Hi everyone, I'm selling this beautiful Venezianico in a full set and in excellent condition. Description from official site: This watch...
[Erledigt] Venezianico Redentore 36mm Diamond: Liebe Uhrenfreunde, Nach einem Spontankauf musste ich leider festestellen, dass sie ihr nicht gefällt. zum Verkauf steht daher eine neue und...
Venezianico Nereide Carbonio: Technical Info CASE MATERIAL: 316L Stainless Steel DIAL: Forged carbon DIMENSIONS: Ø42 mm, lug to lug 49.00 mm MOVEMENT: Automatic Cal. Sellita...
[Verkauf] VENEZIANICO Nereide Tungsteno, 4521501C: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine, VENEZIANICO NEREIDE TUNGSTENO – 4521501C Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben