Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate

Diskutiere Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein weiteres Kunstwerk von Van Cleef & Arpels Gehaeuse : Weissgold mit Diamanten Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : VGA Gangreserve ...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Ein weiteres Kunstwerk von Van Cleef & Arpels

Gehaeuse : Weissgold mit Diamanten
Durchmesser : 38mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : VGA
Gangreserve : 42 Stunden

Video :

Bild :

Copyright : vancleefarpels.com

Gruss,
Alexander

Zweizylinder

Zweizylinder

Egal wie oft ich mir diese Kunstwerke ansehe, ich bin immer wieder fasziniert. :super:

Das nötige Kleingeld dafür habe ich allerdings nicht.

Thema:

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels Papillon Automate - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Christiaan van der Klaauw Hypernova Grey

Neue Uhr: Christiaan van der Klaauw Hypernova Grey: Gehuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Werk: CVDK7759 (ETA 7750-Basis ETA 7751) Gangreserve: 48 Stunden Preis: 8.950 € Spezial: Kann auch mit anderen...
  • Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels & Midnight Zodiac Lumineux

Neue Uhr : Van Cleef & Arpels Lady Arpels & Midnight Zodiac Lumineux: Gehaeuse : Weiss- oder Weissgold mit Diamanten Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Valfleurier Q020 Gangreserve : 50 Stunden Preis : Ab 113.000 USD...
  • Neue Uhr : Christiaan van der Klaaw Planetarium

Neue Uhr : Christiaan van der Klaaw Planetarium: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CVDK7836 Gangreserve : 96 Stunden Preis : 40.500 Euro Hands-On...
  • Neue Uhr: Kneijnsberg & van Eijk

Neue Uhr: Kneijnsberg & van Eijk: Etwas aus den niederländischen Gefilden: Kneijnsberg & van Eijk mit einer Anzeige der Jahreszeiten über den „Tree of Life“ als Namensgeber der...
  • Neue Uhr : Christiaan van der Klaauw Real Moon Tides

Neue Uhr : Christiaan van der Klaauw Real Moon Tides: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : CVDK7383 Gangreserve : 96 Stunden Link...