Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Diskutiere Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Overseas gefällt mir allgemein sehr gut, diese Ausführung besonders.
easeoflife

easeoflife

Die Overseas gefällt mir allgemein sehr gut, diese Ausführung besonders.

Eskala75

Eskala75

20.000 Euro für eine Stahluhr dieser Gattung ist mMn absurd.
Egal ob da PP, AP oder VC draufsteht.

Vor ein paar Jahren lagen diese Wecker noch bei ca. 13k (Einführungspreis der 5711)
Und selbst das war schon bekloppt.

Natürlich ist es Luxus und die Uhren sind sowieso alle zu teuer. Der Markt gibt es ja her.
Aber von Sachgerecht ist das ewig weit weg.
Zumindest für mein Befinden.

R

Runner666

Gerade bei der VC Overseas 3zeiger bekommt man doch echt viel für sein Geld.
Mir fällt jetzt nix vergleichbares ein, was günstiger wäre.

• echte HH
  • Genfer punze/Siegel
  • 15bar wasserdicht
  • wunderschön verziertes Werk mit 22karat Goldrotor
  • ne menge Markenhistorie (älteste ununterbrochen tätige Uhrenmanufaktur)
  • geniales Bandwechselsystem
    usw....

Zuletzt bearbeitet:
plarmium

plarmium

Da bin ich gespannt. Konzessionäre glänzen immer wieder mit gefährlichem Halbwissen. Aber kein Wunder, sie haben sich für gewöhnlich um eine ganze Reihe von Marken zu kümmern.

P

Pausini

Optisch ein Gedicht aus dem Uhrengarten Eden. Aber zu schwer am Handgelenk.

PaulePauländer

PaulePauländer

Vielleicht wird sie günstiger, wen man zwei nimmt.

easeoflife

easeoflife

Ist ja bei der Overseas glücklicherweise kein Problem, da es Leder- und Kautschukband immer dazu gibt. 👍

plarmium

plarmium

So ist es. Daher meine Bemerkung. :-)

Schwanni

Schwanni

@nightflight01 Naja, das Kautschukband sieht schon auch klasse aus. Siehe Post #36. Ein Traum. Das Lederband könnte man allerdings auch meiner Meinung nach gleich weglassen.

PaulePauländer

PaulePauländer

Man muß es ja nicht, aber man kann.
Es gibt sicherlich Situationen, da passt Kautschuk oder Leder besser.
Für mich, ein zusätzlicher Anreiz.

lonka

lonka

Also die Bandwechsel-Geschichte ist und bleibt für mich das absolute Killer-Feature der Overseas-Linie

Thema:

Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique

Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 26mm x 36mm Höhe: 7,4mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1055 Gangreserve: 40 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 30mm Höhe: 8,13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 18.300 Euro Link: Egérie quartz 18K 5N pink gold
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Höhe: 10,08mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: VC 1088 L Preis: 25.600 Euro Link: Egérie moon phase stainless steel