Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Diskutiere Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine top Uhr, wobei mir die Bilder im Startpost besser gefallen als die Livebilder die im Verlauf des Threads hinzugekommen sind. Da ist mir das...
goodbye_logik

goodbye_logik

Eine top Uhr, wobei mir die Bilder im Startpost besser gefallen als die Livebilder die im Verlauf des Threads hinzugekommen sind. Da ist mir das Gold etwas zu krass.

Das Armband mit dem Malteserkreuz-Design ist unübertroffen, aber in Gold sieht es noch "krasser" (im positiven Sinne!) aus.

Für mich aber eher nichts, da die VC Overseas schon als Stahl meine Exit wäre und der Weg dahin noch laaaang ist.

M

Milanese

Geiler Scheiß. T'schuldigung, echt eine wunderschöne Uhr, bis auf den Preis. Wenn ich am Sonntag im Lotto gewinne hole ich sie mir 🤪

LennyLeonard

LennyLeonard

Bin eigentlich nicht so der Gold-Fan bei Uhren. Aber hier in Kombination mit dem blauen Zifferblatt, einfach nur perfekt!
Leider finanziell gesehen in einer Region, die für mich nicht relevant ist.

A. Lange

A. Lange

Hallo

Das vollgoldene Band wäre mir etwas zu viel.

Aber mit einem blauen Leder- oder Kautschukband finde ich die Uhr top :super:

Gruß
Andreas

nightflight01

nightflight01

Ist das eigentlich das identische Zifferblatt zur blauen Stahlvariante - oder wurde für die Goldversion ein anderes Blau gewählt?

Moad

Moad

Jup, nehm ich!
Das Roségold sieht mal richtig gut aus im Kontrast zu dem tiefen Blau. Allerdings ist auch bei mir der Kauf vom Lottoglück abhängig, aber freitags.
Einzig die Lünette müsste ich mal live sehen. Generell würde ich die gern mal live sehen und anlegen. Herrliche Uhr.

Ublo

Ublo

Das blau bei Post #1 ist schön aber bei Post #9 macht es Augenkrebs! Da kann man doch nicht ständig drauf gucken...

nightflight01

nightflight01

Das blau bei Post #1 ist schön aber bei Post #9 macht es Augenkrebs! Da kann man doch nicht ständig drauf gucken...
So (ähnlich :roll:) lautete auch die Begründung des einen oder anderen Verkäufers der Stahlvariante mit diesem blauen Zifferblatt... ;-)

Mapa

Mapa

Ich habe hier jetzt schon so oft reingeschaut und komme nun final zu einem Ergebnis: Das ist die schönste Uhr die ich je gesehen habe! Ich weiß gar nicht warum, aber hier passt alles.

Edit: und ich habe auch nicht vor in 30 Jahren in Rente zu gehen ;-)

D

d-dawg

Gefällt mir gut, aber kann ich leider (oder besser gesagt: zum Glück!) nicht tragen, sieht bei mir einfach zu dick aufgetragen aus, so eine Rotgolduhr mit Bracelet. Dachte es schon bei der Day-Date, welche maximal in Weissgold ginge.

Leopan

Leopan

Bin kein Fan von göldenen Zeitmessern !

Die VC aber hat das gewisse Etwas und sie gefällt mir ! :idea:

Eskala75

Eskala75

Wäre mir zu teuer für eine 3 Zeiger Uhr
Vollgold hin oder her, ich sehe nicht ein 24.000€ nur fürs Material auf die ohnehin schon absurd bepreiste Stahluhr draufzulegen.

Schön ist sie aber für das Geld hat VC Uhren im Portfolio die mehr bieten.
So geht es mir allerdings auch mit den Vollgold Derivaten von PP und AP

Zuletzt bearbeitet:
Reko.hb

Reko.hb

Blau und sonst nur Gold sind mir einfach viel laut! Find die Overseas in Stahl und mit schwarzem ZB viel dezenter und schöner.

Ahmed

Ahmed

ohnehin schon absurd bereiste Stahluhr
ist doch Käse. Das Stahlmodell ist mit 20K schon sachgerecht bepreist:

Inhouse-Kaliber mit Sichtmöglichkeit aufs Werk, geiles Stahlband mit Feinverstellung, 3 Wechselbänder mit Schnellewechselsystem und ikonisches Design.

das ganze zu Listenpreis und ohne Wartezeit.

Der Aufschlag zum Goldmodell ist - wie immer - sicher heftig.

on topic: geile Uhr!

Thema:

Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique

Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 26mm x 36mm Höhe: 7,4mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1055 Gangreserve: 40 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 30mm Höhe: 8,13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 18.300 Euro Link: Egérie quartz 18K 5N pink gold
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Höhe: 10,08mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: VC 1088 L Preis: 25.600 Euro Link: Egérie moon phase stainless steel