Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Diskutiere Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse: Rosegold
Durchmesser: 28,4mm
Höhe: 7,72mm
Wasserdicht: 30m
Uhrwerk: Calibre 1400 AS
Gangreserve: 40 Stunden
Extra: Auf 100 Stück limitiert

www.vacheron-constantin.com

bachmanns

bachmanns

Schöne Damenuhr und nicht nur auf den chinesischen Geschmack getrimmt. Nach dem Preis fragen wir mal lieber nicht;-)

Tapestry

Tapestry

Das Blatt erinnert mich an eine Wallpaper von Windows. ;-)

TakkaTukka

TakkaTukka

Auch wenn ich großer Fan von VC bin, finde ich die hier irgendwie langweilig.

Tapestry

Tapestry

Langweilig finde ich sie nicht, wohl aber recht blass. Unauffällig, könnte man auch sagen. Andererseits fällt sie, meiner unfundierten Meinung nach, so ziemlich in die Kategorie klassische Damenuhr. Jedenfalls in Bezug auf Form, Größe, Materialien und Farbgebung. Ein Damen-„Dresser“ also. Und klassische Herren-Dresser sind auch oft unauffällig. Das sollen sie ja auch sein.

Die spannenden, tollen Merkmale eines Dressers, so vorhanden, sollten sich bei genauer Betrachtung offenbaren. Ansonsten muss ein klassischer Dresser sich eben unauffällig in die Gesamterscheinung seiner Trägerin, bzw. seines Trägers einfügen. Finde ich.

Bei dieser Malte hier sind ist es das Blatt und die kleine Sekunde, die etwas „Spannung“ geben, wie ich meine.

Was sagen die Damen zu dieser Uhr?

Thema:

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition

Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique

Neue Uhr: Vacheron Constantin Heures Créatives Heure Romantique: Gehäuse: Weissgold mit Steinchen Durchmesser: 26mm x 36mm Höhe: 7,4mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1055 Gangreserve: 40 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold

Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Automatik in Roségold: Sehr schöne Uhr, ich hätte sie gerne in 39 oder 40 mm... ich finde 41mm etwas zu groß für dieses Modell. Ref: 239.050 Material: 18K 5N Roségold...
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz DAU: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 30mm Höhe: 8,13mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 18.300 Euro Link: Egérie quartz 18K 5N pink gold
  • Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Moon Phase: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37mm Höhe: 10,08mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: VC 1088 L Preis: 25.600 Euro Link: Egérie moon phase stainless steel