Neue Uhr : Vacheron Constantin Harmony Ultra-Thin Grande Complication Chronograph (Calibe

Diskutiere Neue Uhr : Vacheron Constantin Harmony Ultra-Thin Grande Complication Chronograph (Calibe im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Platin Durchmesser : 42mm Hoehe : 8,4mm Wasserdicht : VC 3500 Gangreserve : 51 Stunden Spezial : Limitiert auf 10 Stueck Bilder...

Alex1974

Themenstarter
Gehaeuse : Platin
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 8,4mm
Wasserdicht : VC 3500
Gangreserve : 51 Stunden
Spezial : Limitiert auf 10 Stueck

Bilder :

Vacheron%2BConstantin%2BHarmony%2BUltra-Thin%2BGrande%2BComplication%2BChronograph%2B(Caliber%2B3500)%2B3.jpg

Vacheron%2BConstantin%2BHarmony%2BUltra-Thin%2BGrande%2BComplication%2BChronograph%2B(Caliber%2B3500)%2B5.jpg

Copyright : vacheron-constantin.com

Gruss,
Alexander

freemind1

Staun....das ist ja der Hammer...wunderschön, aber leider unerreichbar...oder sollte ich doch Haus und Altersversorgung verkaufen?

Lemonbaby

Die Vorderseite ist mittelmäßig, aber das Werk ein Hammer. Hoffentlich passt mit dem umlaufenden Rotor die Aufzugsleistung, das System muss ja deutlich mehr Reibubng haben als ein Zentralrotor...

erteroel

Eine tolle Uhr.....

Moment......

So jetzt hab ich den Boden wieder trocken gewischt :lol:

Da stimmt einfach alles.

govea

Eine wunderbar gestaltete Uhr mit einem Werk, an dem ich mich nicht satt sehen könnte - leider für mich unerreichbar, aber man wird ja träumen dürfen...

bsbszackzack

Mir gefallen Uhren von VC in der Regel ganz gut. Das Werk sieht unglaublich cool aus.

Was ich aber solchen Uhren, im 5- oder 6-stelligen Bereich nicht verstehe (genauso wenig wie bei allen anderen IWC, Breitling, Omega etc.) ist, weshalb man die Ziffern immer anschneiden muss?

In diesem Fall, angeschnittene 3 und 9. Würde mich persönlich immer stören, bei jedem Blick auf das ZB. Finde ich so was von schade. Dann lieber weglassen die Ziffern.

Ansonsten, sehr gelungen, auch die Gehäuseform.

Spitfire73

Für die Preisklasse ungewohnt ablesbar und alltagstauglich. Atemberaubend schönes Werk zum Niederknien. Traumhaft und unerreichbar, was VC da wieder vorstellt.

Gruß
Helmut

BlueAndWhite

In fast jeder Hinsicht hinreissend (bis auf die angeschnittenen Ziffern, wie schon von bsbszackzack angemerkt).
Wieso schaffen es eigentlich andere, guenstigere Hersteller nicht, diese verspielten Formen hinzubekommen?? Zifferntypologie, Zeigerformen, Gesamtproportionen....es sind immer wieder die ueblichen Verdaechtigen, die das (sehr teuer) herstellen.

Herr Dings

Gesperrt
Das Gehäuse, die Werke, sicher auch die Verarbeitung dieser Harmony Serie ist aller-allerfeinste Sahne. Da tränen einem echt die Augen.

Was ich trotzdem nicht verstehe: Ich meine, da wird totale Perfektion zelebriert, und dann setzen die Jungs da Schrauben aus dem Baumarkt auf den Deckel. Und die sind noch nicht mal sauber ausgerichtet.

Die Schrauben schön verzieren und sauber setzen, das muss drin sein und hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht.
Aber so? Nein, so kauf ich die nicht :D

carpediem

Hehe, eine Ausrede muss es ja geben. Bei Dir die Schraube, bei mir die 10 Stück. :-P

Glück gehabt, sehr schöne Uhr!

Grüße
carpediem

A. Lange

Hallo

Mir gefällt die Uhr auch richtig gut!!!
Allerdings ist der Preis natürlich nicht von schlechten Eltern.
Sie kostet über 340.000 Euro.

Gruß
Andreas

G

Gast37985

Gast
Aha, es gibt also doch Hersteller, die Uhren bauen können, welche sauteuer und wunderschön zugleich sind.

Thema:

Neue Uhr : Vacheron Constantin Harmony Ultra-Thin Grande Complication Chronograph (Calibe

Neue Uhr : Vacheron Constantin Harmony Ultra-Thin Grande Complication Chronograph (Calibe - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Vacheron Constantin Fiftysix “Sepia Brown” Collection: Gehäuse : Rosegold Durchmesser : 40mm Höhe: 9,6mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1326 Gangreserve : 48 Stunden Preis : Ab 20.000 Euro Link: Fiftysix...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Automatik Rosegold: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 35mm Höhe: 9,32mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 1088 Gangreserve: 40 Stunden Preis: 39.200 Euro Link: Égérie...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Malte DAU China Edition: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 28,4mm Höhe: 7,72mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Calibre 1400 AS Gangreserve: 40 Stunden Extra: Auf 100 Stück...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Métiers d’Art The Legend of the Chinese Zodiac – Year of the Ox: Gehäuse: Rosegold oder auch in Platin Durchmesser: 40mm Höhe: 12,7mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: 2460 G4/2 Gangreserve: 40 Stunden Extra: Limitiert...
Neue Uhr: Vacheron Constantin Les Cabinotiers Astronomical Striking Grand Complication: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 45mm Höhe: 12,5mm Wasserdicht: 50m Werk: Caliber 1731 M820 (600 Teile) Gangreserve: 60 Stunden Extra: Unique Piece...
Oben