Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz - China LE

Diskutiere Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz - China LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehäuse : Rosegold Durchmesser : 30mm Höhe: 8,13mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: Calibre 1207 Extra: Auf 150 Stück limitiert
Alex1974

Alex1974

Themenstarter
Gehäuse : Rosegold
Durchmesser : 30mm
Höhe: 8,13mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk: Calibre 1207
Extra: Auf 150 Stück limitiert

Vacheron-Constantin-Egerie-quartz-China-Limited-Edition-5.jpg

Vacheron-Constantin-Egerie-quartz-China-Limited-Edition-3.jpg

Vacheron-Constantin-Egerie-quartz-China-Limited-Edition-2.jpg

Vacheron-Constantin-Egerie-quartz-China-Limited-Edition-1.jpg

ostseeuhr

ostseeuhr

Schaut aus wie eine Modeuhr mit Steinchen vom Wühltisch. Dass so etwas von VC kommt, macht mich „fast“ sprachlos.
Keine Angst du wirst keine sehen - es sei denn du reist öfter nach China - und auch dann wirst du sie nicht zu Gesicht bekommen. Hake sie ab - ich habs getan und es geht mir gut! :lol:

S

Sägerich

Ich kann mir keine Hautfarbe vorstellen, auf der diese Uhr schön aussehen könnte. Das ist die in Uhr gegossene Form vom gefürchteten „Rentner-Beige“ ;)

Thema:

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz - China LE

Neue Uhr: Vacheron Constantin Égérie Quarz - China LE - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Vacheron Constantin Traditionnelle Manual-Winding Ladies: Gehäuse : Rosegold Durchmesser : 33mm Höhe: 7,7mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk: Calibre 1440 Gangreserve : 42 Stunden
Neue Uhr: Beauregard Lili Bouton: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 33mm Höhe: 9,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Link: Beauregard
Neue Uhr: Vacheron Constantin “Les Royaumes Aquatiques” Les Cabinotiers Tourbillon jewellery – Sea Horse: Gehäuse: Rosegold Durchmesser: 39mm Höhe: 11,15mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Calibre 2160 Gangreserve: 80 Stunden Extra: Single Piece Edition...
Neue Uhr: Breguet Classique Dame 8068 - 2022 Edition: Gehäuse: Weiß- oder auch in Rosegold Durchmesser: 30mm Höhe: 7,7mm Wasserdicht: 30m Werk: caliber 537/3 Gangreserve: 45 Stunden Link: breguet.com
Neue Uhr: Vacheron Constantin Overseas Tourbillon Skeleton: Gehäuse : Titan oder Pink Gold Durchmesser : 42,5mm Höhe : 10,4mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : VC 2169 SQ Gangreserve : 80 Stunden Preis : Ab...
Oben