Neue Uhr : Urwerk UR-110 EastWood

Diskutiere Neue Uhr : Urwerk UR-110 EastWood im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Titan mit 2 zur Auswahl stehenden Holzarten Durchmesser : 47mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : UR 9.01 Gangreserve : 39...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Titan mit 2 zur Auswahl stehenden Holzarten
Durchmesser : 47mm
Hoehe : 16mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : UR 9.01
Gangreserve : 39 Stunden

Bilder :






Copyright : urwerk.com

Gruss,
Alexander
 
febrika3

febrika3

Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
2.530
Ort
mitten im Pott
Crazy! Gibt es das passende Sakko auch dazu?

Auf alle Fälle mal ganz anders, hat aber was. DenPreis möchte ich besser nicht wissen…
 
eh-dr

eh-dr

Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
569
Ort
Zürich (CH)
Technisch und von der Innovation bzw. Originalität her bin ich extrem beeindruckt, was die bei Urwerk so bauen. Aber wenn ich ehrlich sein darf, schön finde ich die Dinger nun wirklich nicht.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.263
Ort
Süd - Bayern
Also ich oute mich mal, ich finde die Dinger genial. Preislich sind die aber wohl nicht zu knacken.
 
Uhrparti

Uhrparti

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
3.314
optisch bisschen Gewöhnungsbedürftig aber technisch ein Leckerbissen
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.526
Ort
Wien
Schräge Sache..... Uhr mal ganz anders.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Urwerk ist immer der Hammer. Die hier wirkt aber ein wenig verloren für mich. Da haben sie schon Spektakuläreres gebracht.

Grüße
carpediem
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
11.085
Außergewöhnliche Technik und Design, wie immer. Aber dazu Holz und diese Armbänder? Heimeligkeit trifft High Tech, für mich passt das nicht.
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.463
Ort
A Schwoab
Technisch sehr beeindrucken gemacht, aber das Aussehen, nunja :D Aber wird sowieso so mordsteuer sein, dass sich die wenigsten von uns Sorgen um Aussehen und Technik machen müssen
 
Brumby

Brumby

Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
646
Ort
Mitten im Ruhrpott
Das wird die Uhr für den 39. James Bond-Film ;-) Technisch selbstverliebt und verspielt, für den Otto Normalverbraucher unerreichbar; aber dennoch mit dem gewissen Etwas.
 
hansvonholstein

hansvonholstein

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
6.202
Ort
ECK
Die Uhr verstehe ich nicht. :oops:
Aber die Armbänder finde ich oberklasse! :klatsch:
Würde ich sofort kaufen! :super:

HANS
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Ein absoluter Kracher- mal wieder...

Unerreichbar für mich wie Vintage Panerai aber schön zum träumen.
 
P

Pommes

Gast
Der kleine rote Zeiger steht auf "OIL". Zu deutsch: Öl.
Das heißt, es ist ein Service fällig.

Das war nur Spaß.
Ansonsten eine sehr schöne Uhr.
 
Moctox

Moctox

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
134
Also ich mag solche technischen Spielereien. :D
Und diese Uhr finde ich besonders mit den Holzelementen gelungen.
 
Treets

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.847
Ort
Büdelsdorf
Bin sonst nicht so der Urwerk-Fan, aber diese hier finde ich sehr cool... :klatsch:

Dürfte mir aber etwas zu kostspielig sein ;-)

Viele Grüße
Malte
 
AmphibianAlarm

AmphibianAlarm

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
1.013
Ort
Braunschweig
Technisch wie designmässig etwas ganz besonderes. Vielleicht nicht für jeden Geschmack geeignet, mir gefallen die super.

Leider kaufe ich meine Schuhe nicht bei John Lobb und meine Anzüge nicht in der Cavile Row, also wird das mit den Uhren auch nichts, lol...

Trotzdem faszinierend, das so etwas überhaupt umgesetzt wird.

Gruss Tim
 
NoHi

NoHi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
506
Ort
Tiefstes Bayern
Beim Anklicken dachte ich schon erst an den guten alten Clint und eine Limited Edition :lol:

Aber die kann was... echt krass... :shock:
 
Thema:

Neue Uhr : Urwerk UR-110 EastWood

Neue Uhr : Urwerk UR-110 EastWood - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr Urwerk EMC Time Hunter X-Ray

    Neue Uhr Urwerk EMC Time Hunter X-Ray: Watch Review: Urwerk EMC Time Hunter X-Ray Monitors Its Accuracy & Amplitude | aBlogtoWatch Brand: Urwerk
  • Neue Uhr: Urwerk UR-100 SpaceTime

    Neue Uhr: Urwerk UR-100 SpaceTime: Aus den Teasern wird eine Uhr. Gehäuse: (DLC-)Stahl und Titan Maße: 41,0mm x 49,7mm Höhe: 14,0mm WaDi: 30m Werk: UR 12.01 (mit Anzeige der der...
  • Neue Uhr: Urwerk UR-105 "The Hour Glass"

    Neue Uhr: Urwerk UR-105 "The Hour Glass": Gehäuse: Titan mit Bronze-Lünette Durchmesser: 39,5mm Höhe: 17,8mm WaDi: 30m Werk: UR 5.03 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 3 Stück Preis: SG$...
  • Neue Uhr: Urwerk UR-111C Black Cobra (Baselworld 2019)

    Neue Uhr: Urwerk UR-111C Black Cobra (Baselworld 2019): Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,0mm x 46,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 30m Werk: UR-111 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle: Urwerk
  • Neue Uhr: Urwerk UR-105 CT "Maverick" (SIHH 2019)

    Neue Uhr: Urwerk UR-105 CT "Maverick" (SIHH 2019): Gehäuse: Titan und Bronze Maße: 39,5mm x 53,0mm Höhe: 16,8mm WaDi: 30m WerK: UR 5.02 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Urwerk
  • Ähnliche Themen

    • Neue Uhr Urwerk EMC Time Hunter X-Ray

      Neue Uhr Urwerk EMC Time Hunter X-Ray: Watch Review: Urwerk EMC Time Hunter X-Ray Monitors Its Accuracy & Amplitude | aBlogtoWatch Brand: Urwerk
    • Neue Uhr: Urwerk UR-100 SpaceTime

      Neue Uhr: Urwerk UR-100 SpaceTime: Aus den Teasern wird eine Uhr. Gehäuse: (DLC-)Stahl und Titan Maße: 41,0mm x 49,7mm Höhe: 14,0mm WaDi: 30m Werk: UR 12.01 (mit Anzeige der der...
    • Neue Uhr: Urwerk UR-105 "The Hour Glass"

      Neue Uhr: Urwerk UR-105 "The Hour Glass": Gehäuse: Titan mit Bronze-Lünette Durchmesser: 39,5mm Höhe: 17,8mm WaDi: 30m Werk: UR 5.03 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 3 Stück Preis: SG$...
    • Neue Uhr: Urwerk UR-111C Black Cobra (Baselworld 2019)

      Neue Uhr: Urwerk UR-111C Black Cobra (Baselworld 2019): Gehäuse: PVD-Stahl Maße: 42,0mm x 46,0mm Höhe: 15,0mm WaDi: 30m Werk: UR-111 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 25 Stück Quelle: Urwerk
    • Neue Uhr: Urwerk UR-105 CT "Maverick" (SIHH 2019)

      Neue Uhr: Urwerk UR-105 CT "Maverick" (SIHH 2019): Gehäuse: Titan und Bronze Maße: 39,5mm x 53,0mm Höhe: 16,8mm WaDi: 30m WerK: UR 5.02 Gangreserve: 48 Stunden Quelle: Urwerk
    Oben