Neue Uhr unterwegs, MarcelloC Classic Chrono

Diskutiere Neue Uhr unterwegs, MarcelloC Classic Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht eigentlich genau so aus wie ein IWC Portugieser. Trotzdem finde ich die Uhr sehr schon, wenn ich richtig informiert bin ist MarcelloC von...

TheMaestro

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
78
Ort
Best, Niederlande
Sieht eigentlich genau so aus wie ein IWC Portugieser.
Trotzdem finde ich die Uhr sehr schon, wenn ich richtig informiert bin ist MarcelloC von Anfang her ein Deutscher Uhrenbauer.
Dieses Foto kommt von das Netz aber wenn die Uhr da ist konnt Ihr sicher sein dass ich eigene Foto's zeigen werde und auch ein Video Review.
Valjoux 7750 dekoriert, geblaute Schrauben, Genfer Streifen, Saffir Fenster, geblaute Zeigern.

marcelloC.jpg
 
Thema:

Neue Uhr unterwegs, MarcelloC Classic Chrono

Neue Uhr unterwegs, MarcelloC Classic Chrono - Ähnliche Themen

Guinand DuoIndikator: Dann möchte ich hier auch mal meine erste Uhrenvorstellung mit Euch teilen. Durch Zufall bin ich auch die Uhren der Firma Guinand gestoßen. Die...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Neue Uhr: Steinhart NAV.B-Chrono 42 Classic A-Type: Steinhart stellt einen neuen 42mm Chrono vor: Uhrwerk: ETA Valjoux 7750 Elaboré Swiss made Automatik 25 Rubinlagersteine Goldener Rotor mit...
[Verkauf] ARISTO Unitas 6300N VINTAGE, Limited Edition Beobachter/Fliegeruhr, A-Muster (mit großer Zentralsekunde): Hallo Kaufinteressent,zum verkauf biete ich, Schweizer Rarität - aus deutschem Hause. ARISTO Unitas 6300N VINTAGE, Limited Edition...
Die Jubiläumsuhr, Teil 1 oder Tissot Heritage Navigator 160th Anniversary Chronometer, Ref. T078.641.16.057.00: Ein frohes neues Jahr für alle Mitforenten und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung in 2021! Während der letzten 3 Monate war...
Oben