Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition

Diskutiere Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Welches Werk ist hier verbaut?
TimeWarp

TimeWarp

Furchtbar in meinen Augen. Da fragt man sich in ein paar Jahren, wie man sowas jemals tragen konnte.

hpwald

hpwald

Schaut ganz gut aus, der Name erinnert mich aber sehr stark an die Mille Miglia von Chopard.
Und das kleine "Limited Edition" würde mich nicht stören, könnt ich so auf Anhieb eh nicht lesen.

Der Motor

Der Motor

Ich finde die Farben erfrischend. Aber der Abstand von Totis und Datum zum Rand gefällt mir gar nicht. Klar: es ist eine Uhr für größere Handgelenke, wo das Werk nicht mitgewachsen ist.

MM76

MM76

Sehr schöne Uhr. Bei Union stimmt die Qualität und preislich mit 2 Bändern auch erstaunlich fair. Toll :super:

Thema:

Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition

Neue Uhr: Union Glashütte Viro Chronograph - Silvretta Classic 2021 - Limited Edition - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Union Glashütte Averin Chronograph: Neue Uhr: Union Glashütte Averin Chronograph Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 41mm Höhe: 15,45mm Wasserdicht : 10bar Uhrwerk : Automatikwerk...
Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Date Sport - Koscom 30 Years Anniversary - Limited Edition: Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Date Sport - Koscom 30 Years Anniversary - Limited Edition Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 45mm Höhe: 12,05mm...
Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Datum Sport - blaue Version: Neue Uhr: Union Glashütte Belisar Datum Sport - blaue Version Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 45mm Höhe: 12,05mm Wasserdicht : 20bar Uhrwerk ...
Neue Uhr: Union Noramis Datum - ADAC Deutschland Klassik 2021: Neue Uhr: Union Noramis Datum - ADAC Deutschland Klassik 2021 Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40 mm Höhe: 9,8 mm Wasserdicht: 10 bar Uhrwerk...
Neue Uhr : Union Glashütte - Belisar Zeitzone - Grünes Ziffernblatt: Neue Uhr : Union Glashütte - Belisar Zeitzone Gehäuse: Edelstahl 316 L Durchmesser: 41 mm Höhe von 11,54 mm Werk: mechanische Werk U2893-2...
Oben