Neue Uhr (und Rekord): Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT Automatic (Baselworld 2019)

Diskutiere Neue Uhr (und Rekord): Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT Automatic (Baselworld 2019) im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Frederic Piguet 1185 ist endlich geschlagen: der dünnste Automatik- und generell dünnste Chronograph der Welt kommt nun von Bvlgari...
sasolit

sasolit

Themenstarter
Das Frederic Piguet 1185 ist endlich geschlagen: der dünnste Automatik- und generell dünnste Chronograph der Welt kommt nun von Bvlgari (allerdings mit horizontaler Kupplung) und sie haben noch eine zweite Zeitzone (statt einem Stundenzähler) hinzugefügt.

Gehäuse: Titan
Durchmesser: 42,0mm
Höhe: 6,9mm
WaDi: 30m
Werk: BVL 318 (3,3mm - FP1185: 5,4mm)
Gangreserve: 55 Stunden
Preis: CHF 16.500

Quelle: Monochrome

Zuletzt bearbeitet:
le0p0ld

le0p0ld

Sensationell. Das Tragegefühl einer Octo Finissimo werde ich nie vergessen. Und ein GMT-Chronograph mit Manufakturkaliber ist was richtig feines.

A

amigoB

Das Werk ist der Hammer.

A

amigoB

Und zwei super Komplikationen. Leider ist das Octo Design nichts für mich.

Zweinull

Zweinull

Gefällt mir ganz hervorragend!

M

montblanc25

Sehr schöne Variante, zeigt wieder einmal wieviel die Höhe ausmacht. Weiß jemand wie die Verkaufszahlen der octo sind, scheint jedenfalls gut zu gehen bei der Vielfallt.

L

lieberknecht

Gast
Die Octo fand ich schon immer geil, die ist jetzt keine Ausnahme.

Constellation

Constellation

Bulgari hat wohl zur Zeit einen Lauf -- auch hier: richtig gelungene Uhr, vor allem die Drückerintegration:super:

sent1nel

sent1nel

Super! Die noch in Anthrazit...

Leopan

Leopan

Ich stehe mehr auf Diver !

Die Octo Bvlgari Modelle gefallen mir!

Thema:

Neue Uhr (und Rekord): Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT Automatic (Baselworld 2019)

Neue Uhr (und Rekord): Bulgari Octo Finissimo Chronograph GMT Automatic (Baselworld 2019) - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Zenton DD 40

Neue Uhr: Zenton DD 40: Zenton hat einmal wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben mit einem klassischen gefälligen Diver, der DD 40. (DD40) Daten und Foto von...
  • Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum

Neue alte Uhr wieder kurzfristig erhältlich: Nomos Club Automat Datum: Nomos Club Automat Datum schwarz Gehäuse: Edelstahl Durchmesser: 41,5mm Höhe: 9,7 Saphirglas Wasserdichtigkeit: 10 atm Werk: Manufakturkaliber...
  • Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial

Neue Uhr: Yema Navygraf Maxi Dial: Yema bringt am 30. November eine neue Uhr heraus. Da es bereits Bilder und Daten gibt, reicht kein "Teaser" mehr: Daten: Case width: 39mm...
  • Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Label Noir

Neue Uhr: Maurice Lacroix Aikon Label Noir: Gehäuse: DLC-Stahl Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 200m Werk: ML115 (SW200) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 50 Stück Preis: 2.300 €...