Neue Uhr um die 200€ gesucht

Diskutiere Neue Uhr um die 200€ gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo erstmal an alle! Ich werde nächste Woche 20 Jahre jung und möchte mir zu diesem Anlass eine neue Uhr gönnen. Ich bin allerdings ein wenig...
C

Chriss

Gast
Hallo erstmal an alle!
Ich werde nächste Woche 20 Jahre jung und möchte mir zu diesem Anlass eine neue Uhr gönnen. Ich bin allerdings ein wenig überfordert mit dem riesigen Angebot und hoffe hier auf kompetente Beratung.
Ich suche vom Design her eine große ?Fliegeruhr? im Stile einer Breitling Navitimer. Eine bezahlbares Modell habe ich bei Ebay gefunden, und zwar von der Firma Trias: http://img513.imageshack.us/img513/7093/2712xj0.jpg
Nach einigen Google Recherchen habe ich allerdings herausgefunden, dass diese Uhren billiger China Schrott sind. Jetzt hoffe ich auf eure Hilfe. Es wäre toll wenn ihr mir ein paar bezahlbare und qualitativ hochwertige Modelle nennen könntet, die so ähnlich aussehen und trotzdem nicht meinen Preisrahmen sprengen.
Vielen Dank im Vorraus,
Chris!

mecaline

mecaline

Da müssen wohl die Ruskis heran:

http://www.poljot24.de/de/pd99648599.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=12

oder (etwas günstiger, aber ohne Drehlünette)

http://www.poljot24.de/de/pd726054502.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=1

Tja, warum bei mir die URL (mal wieder nicht) funktionieren...

Gehe auf www.poljot24.de und suche nach "Blue" und nach "Night Hunter"

DocThor

DocThor

Schau doch mal bei www.chronograph.com .
Seiko und Citizen bieten schöne Chronographen für kleines Geld, wenn auch nicht unbedingt im Navitimerdesign.

rainers

rainers

Dann würde ich Dir eher zu den Japanern raten.Ich besitze zwar auch 2 Poljot-Chronos.Die Verarbeitung bei diesen Teilen ist aber mit Seiko oder Citizen nicht zu vergleichen.Es gibt eine recht grße Qualitätsstreuung.Außerdem haben die Poljot fast alle Mineralglas.Das Seiko Hardlexglas zerkratzt nicht so schnell.
Gruß Rainer

Thema:

Neue Uhr um die 200€ gesucht

Neue Uhr um die 200€ gesucht - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette

Neue Uhr: Yema Superman Bronze mit Saphirglaslunette: Hallo in die Runde diese Uhr wurde noch nicht vorgestellt, soweit ich es gesehen habe: Yema Superman Héritage Bronze Black/Red...
  • Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum

Neue Uhr: Bell & Ross BR03-92 Full Lum: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 42,0mm Höhe: 11,0mm WaDi: 100m Werk: BR-CAL.302 (SW300-1) Gangreserve: 38 Stunden Limitierung: 250 Stück Preis...
  • Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection"

Neue Uhren: Bremont by Ronnie Wood "The 1947 Collection": Ronnie Wood hatte während der letzten Tour zu viel Zeit und hat für Bremont 47 Zifferblätter bemalt. Entsprechend sind es auch 47 Uhren, die man...
  • Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine

Neue Uhr: F.P. Journe Astronomic Souveraine: Das Serienmodell des Only-Watch-Erfolgs Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,0mm Höhe: 13,8mm Werk: Calibre 1619 (Tourbillon mit Remontoir d'Egalite...
  • Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3

Neue Uhr: HKED Bundeswehr als V3: Moin zusammen, ED hat seit kurzem seine Hommage an die Heuer 1550 in einer dritten Auflage auf seiner Seite veröffentlicht. Für diejenigen die...