Neue Uhr : Ulysse Nardin Skeleton Tourbillon “Pearl” LE

Diskutiere Neue Uhr : Ulysse Nardin Skeleton Tourbillon “Pearl” LE im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : UN-170 Gangreserve : 170 Stunden Spezial : Jeweils auf 8...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Weiss- oder Rosegold
Durchmesser : 44mm
Wasserdicht : 30m
Uhrwerk : UN-170
Gangreserve : 170 Stunden
Spezial : Jeweils auf 8 Stueck limitiert

Bilder :

Copyright : ulysse-nardin.com

Gruss,
Alexander

fortis98

fortis98

Schöne Schmuckstücke sind das. Da ich jedoch die Funktionalität einer Uhr schätze und die Portokasse chronisch leer ist, bleiben alle 40 Stück auf dem Markt verfügbar :-D

MBSoft

MBSoft

Wow, die Uhren sind mal wirklich etwas ganz besonderes! Zielgruppe? Mit 44mm sind sie wohl für die allermeisten Damen zu groß.

Leider hat man Winkelhebel & Co. aus der Verzierung heraus gelassen. Das stört mich sehr, weil die lediglich plan geschliffenen Teile in einer so schmuckigen Uhr den Blick unschön auf sich ziehen.

Gruß
Michael

Skistar

Skistar

Moin,

ich würde die Uhr nie tragen wollen, selbst wenn es möglich wäre, da sie mir einfach nicht gefällt.

ABER: Ich finde es absolut faszinierend, aus wie "wenig" Teilen so ein Tourbillion besteht - und doch genau die Uhrzeit anzeigen kann. Hammer!

Grüße,
Stephan

Thema:

Neue Uhr : Ulysse Nardin Skeleton Tourbillon “Pearl” LE

Neue Uhr : Ulysse Nardin Skeleton Tourbillon “Pearl” LE - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom

Neue Uhr: Ulysse Nardin x Devialet Hourstriker Phantom: Devialet = fränzösischer Lautsprecherhersteller Gehäuse: Titan Durchmesser: 43,0mm WaDi: 30m Werk: UN-610 (das Klangwerk schafft in diesem...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave"

Neue Uhr: Ulysse Nardin Deep Diver "One More Wave": Das Uhrenmodell wurde am SIHH 2018 lanciert, seit heute gibt's davon aber noch eine auf 100 Stück limitierte Sonderauflage mit schwarzer...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Torpilleur Monaco Yacht Show: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0mm WaDi: 50m Werk: UN-118 Gangreserve: 60 Stunden Limitierung: 100 Stück Preis: 9.500 € Quelle: Monochrome
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak X Carbonium Gold “The Hour Glass”: Bereits mal im Teaser-Thread erwähnt. Gehäuse: Carbonium Gold Durchmesser: 43,0mm WaDi: 50m Werk: UN-230 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 30...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak NeXt

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak NeXt: Die Freak geht mal wieder neue Wege: "3D Flying Oscillator" Aus der Pressemitteilung: Oder die alternative Erklärung von Monochrome...