Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht

Diskutiere Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Gehäuse: Platin Durchmesser: 44,0mm WaDi: 50m Werk: UN-631 Gangreserve: 80 Stunden Limitierung: 30 Stück Preis: 310.000 € Quelle: Ulysee Nardin
AndreasKarl

AndreasKarl

Die ist ja Irre. Unglaubliches Teil und passt vorzüglich zu meiner 500Mio Jacht.
Muss ein Video suchen.

Constellation

Constellation

Einfach eine richtig tolle Uhr - mit genialen Details. Dazu mit klarer Aufteilung, bei der die Grundfunktion (Zeitanzeige) im Vordergrund bleibt:super:

Bronzo

Bronzo

Haus zu verkaufen... 1000 qm Grundstück, 250 qm Wohnfläche mit 7 Zimmern.

Kostet nur 310.000 EUR.

Kein Tausch, Geld ist bereits für die Schweiz bei Ulysee Nardin verplant :prost:.

Sehr geile Uhr mit echt tollen Ideen bei der Umsetzung. Respekt. Sowas zu entwickeln obwohl man weiß das die Kosten nie eingespielt werden. Auch beim Verkauf von allen 30 Stück.

clockwise

clockwise

Wow. Wahnsinn...mir fehlen nicht nur die Worte sondern auch die entsprechende Yacht.

a-way-of-life

a-way-of-life

Die Mondphase schlägt sogar noch die von der Arnold im Nachbarthread. Und der Anker den Tourby :D. Ist echt mal was anderes! Nur die Zeiger finde ich nicht ganz so doll.

domaß

domaß

Sehr gerne in Mitteleuropa: München und Insprugg
Hallo!

Mondphase?
Hervorragend!

Propeller?
Sehr gut.

Anker?
Gut*.

Gezeiten?
Gut**.

Wirbelwind?
Nett.

Zeiger?
Naja***.

*
Der seitliche Pfeil könnte besser situiert werden

**
Die Information liebe ich, ist mir zu ungenau.

Da ist absolut nix (für mich) das an die Seefahrt hinweist.

Ja, es ist nörgeln auf sehr niedrigem Niveau.
Der Designansatz ist sehr schön, erlaubt mir aber meine Kritik, bitte.

Beim Gehäuse?
Wäre doch die Anspielung auf einen Rettungsring schön?

Liebe Grüße,
domaß.

Ja, sehr interessante Uhr, weit von meinem finanziellem Rahmen entfernt.

anmita

anmita

Interessante Uhr und toll anzusehen, da es einiges zu entdecken gibt.
Dennoch nichts was ich tragen würde.

Corbit

Corbit

310000 EUR für eine Uhr die Marine Mega Yacht heißt, aber dann nur 50 m Wasserdichtigkeit hat. Auch wenn man mit dem Teil nicht schwimmen geht, begreifen kann ich es nicht.

Davon abgesehen: Mehr als eine Uhr, eher ein mechanisches Gesamtkunstwerk. Ich finde sie als solches rattenscharf.

39 mm

39 mm

Klasse nautische Details. Interessantes Zifferblattdesign. Nur finde ich, dass Stunden- und Minutenzeiger etwas stören, die hätte man weglassen bzw. anders lösen können.

clocktime

clocktime

Wunderschöne Uhr - nur hat sie einen Schönheitsfehler (nebst des exorbitanten Preises): Für eine Yacht sollte sie wirklich wasserdicht sein, also bis mindestens 20ATM...:hmm:

Thema:

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht

Neue Uhr: Ulysse Nardin Marine Mega Yacht - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak NeXt

Neue Uhr: Ulysse Nardin Freak NeXt: Die Freak geht mal wieder neue Wege: "3D Flying Oscillator" Aus der Pressemitteilung: Oder die alternative Erklärung von Monochrome...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Skeleton X (SIHH 2019)

Neue Uhr: Ulysse Nardin Skeleton X (SIHH 2019): Gehäuse: DLC-Titan, Carbonium Durchmesser: 42,0mm (Titan, Roségold) oder 43,0mm (Carbonium) WaDi: 50m Werk: UN-371 Gangreserve: 72 Stunden Preis...
  • Neue Uhr: Ulysse Nardin Diver 42mm

Neue Uhr: Ulysse Nardin Diver 42mm: Gehäuse: Stahl oder PVD-Stahl (Blue Shark) Durchmesser: 42,0mm WaDi: 300m Werk: UN-816 (SW 300 modifiziert mit Silizium-Hemmungs-Gruppe von UN)...
  • Neue Uhr : Ulysse Nardin Diver Great White LE

Neue Uhr : Ulysse Nardin Diver Great White LE: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : UN-118 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert auf 300 Stueck Preis : 8900...
  • Neue Uhr : Ulysse Nardin Marine Torpilleur Military U.S. Navy

Neue Uhr : Ulysse Nardin Marine Torpilleur Military U.S. Navy: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : UN-118 Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert auf 173 Stueck Preis : 7600...