Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl

Diskutiere Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Bronze, Stahl und PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : U-28 Gangreserve : 38 Stunden Bilder : Copyright...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Gehaeuse : Bronze, Stahl und PVD
Durchmesser : 43mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : U-28
Gangreserve : 38 Stunden

Bilder :

Copyright : uboatwatch.com

Gruss,
Alexander

Tom-Wien

Tom-Wien

Na was soll man sagen. Mit 43 mm fast klein für diese Marke... den Rest erspar ich mir.

Bulli

Bulli

Huch...was denn nu los?! Solch lütte Uhren kennt man von Denen garnicht! Finde sie jetzt schon fast zu klein für dieses martianische Aussehen. Müsste man sich mal in natura anschauen. Danke fürs Zeigen. Greetz Chris

freemind1

freemind1

Für die nächste Steampunk Party doch nicht schlecht, oder?

A

Android66

Mann, man , ist die klein !

B

bach beats

Die erinnert mich rein vom Auftreten her, nicht vom Design, an einige Exemplare der Titanic DNA Modelle von Romain Jerome, liegt wahrscheinlich an dieser Steampunk-Optik.

Ich muss aber sagen, dass mir die Uhr gar nicht schlecht gefällt und mit 43mm auch eine durchaus gut tragbare Größe hat.

Gibt es denn schon Details bzgl. Preis, Lieferbarkeit usw.?

Grüße
bach beats

fortis98

fortis98

Die Uhr, naja U-Boat halt. Aber das Lederband ist echt Klasse. Entweder haben die das spitzenmäßig auf antik getrimmt oder es wurde Riemenzeugs aus dem frühen vorigen Jahrhundert verarbeitet :super: .

frasie012

frasie012

Hallo,

ich finde U-Boat-Uhren immer interessant, aber wenn dann die sehr optimistische Preisgestaltung ins Spiel kommt, ist dann mein Interesse schnell erloschen !
Die Uhren haben ja einen extremen Wertverlust und schon beim Kauf einer neuen Uhr ist 50% des Geldes verbrannt. Ansonsten finde ich das gezeigte Model ziemlich gut und würde es durchaus mal aus der Nähe betrachten wollen.

Gruß Frank

plarmium

plarmium

Ich kann mit dem brachialen Design, gepaart mit Standardwerken und absurden Preisen, nichts anfangen. Bin einfach ein langweiliger, konservativer Uhrenkäufer.

kevingoater

kevingoater

Ich finde U Boat auch ziemlich cool, nicht alles, aber vieles. Die ist auch nicht schlecht, aber wie Frank schon sagte, kann man die Uhren eigentlich nur gebraucht und dann möglichst noch von privat kaufen.

JackSlater

JackSlater

Also das Werk Herzeigen kann man sich bei dieser "Schönheit" echt sparen, wobei - bei genauerer Betrachtung - noch das Schönste an der Uhr (gut, abgesehen vom Lederband).

Thema:

Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl

Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: U-Boat Capsoil

Neue Uhr: U-Boat Capsoil: Gehäuse: Stahl oder DLC-Stahl Durchmesser: 45,0mm WaDi: 100m Werk: "Swiss electro-mechanical movement lubricated with oil bath, personalized to...
  • Neue Uhr : U-Boat Classico U-47 Bronze

Neue Uhr : U-Boat Classico U-47 Bronze: Und hier kommt die Uhr fuer jeden Kapitaen Nemo der Neuzeit: U-Boat Classico U-47 in sexy Bronze. Die Nautilus am Arm..... Gehaeuse : Bronze...
  • Neue Uhr : U-BOAT Doppiotempo Bronze Automatic

Neue Uhr : U-BOAT Doppiotempo Bronze Automatic: Gehaeuse : Bronze Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 38 Stunden Bild: Copyright...
  • Neue Uhr : U-BOAT Stratos

Neue Uhr : U-BOAT Stratos: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm oder auch in 45mm Hoehe : 9,5mm sowie 11,7mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve...
  • Neue Uhr : U-Boat Sommerso

Neue Uhr : U-Boat Sommerso: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : SW Gangreserve : 38 Stunden Bilder : Copyright : uboatwatch.com...