Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl

Diskutiere Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Bronze, Stahl und PVD Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : U-28 Gangreserve : 38 Stunden Bilder : Copyright...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.073
Gehaeuse : Bronze, Stahl und PVD
Durchmesser : 43mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : U-28
Gangreserve : 38 Stunden

Bilder :

U-BOAT%2BChimera%2B43%2BB%2526B%2BMother%2Bof%2BPearl%2B2.jpg


U-BOAT%2BChimera%2B43%2BB%2526B%2BMother%2Bof%2BPearl%2B3.jpg

Copyright : uboatwatch.com

Gruss,
Alexander
 

Tom-Wien

Moderator
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
6.060
Ort
Wien
Na was soll man sagen. Mit 43 mm fast klein für diese Marke... den Rest erspar ich mir.
 

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
19.669
Ort
Mecklenburg
Huch...was denn nu los?! Solch lütte Uhren kennt man von Denen garnicht! Finde sie jetzt schon fast zu klein für dieses martianische Aussehen. Müsste man sich mal in natura anschauen. Danke fürs Zeigen. Greetz Chris
 

bach beats

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
204
Die erinnert mich rein vom Auftreten her, nicht vom Design, an einige Exemplare der Titanic DNA Modelle von Romain Jerome, liegt wahrscheinlich an dieser Steampunk-Optik.

Ich muss aber sagen, dass mir die Uhr gar nicht schlecht gefällt und mit 43mm auch eine durchaus gut tragbare Größe hat.

Gibt es denn schon Details bzgl. Preis, Lieferbarkeit usw.?

Grüße
bach beats
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.425
Die Uhr, naja U-Boat halt. Aber das Lederband ist echt Klasse. Entweder haben die das spitzenmäßig auf antik getrimmt oder es wurde Riemenzeugs aus dem frühen vorigen Jahrhundert verarbeitet :super: .
 

frasie012

Dabei seit
28.06.2011
Beiträge
3.165
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

ich finde U-Boat-Uhren immer interessant, aber wenn dann die sehr optimistische Preisgestaltung ins Spiel kommt, ist dann mein Interesse schnell erloschen !
Die Uhren haben ja einen extremen Wertverlust und schon beim Kauf einer neuen Uhr ist 50% des Geldes verbrannt. Ansonsten finde ich das gezeigte Model ziemlich gut und würde es durchaus mal aus der Nähe betrachten wollen.

Gruß Frank
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
21.599
Ich kann mit dem brachialen Design, gepaart mit Standardwerken und absurden Preisen, nichts anfangen. Bin einfach ein langweiliger, konservativer Uhrenkäufer.
 

kevingoater

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
3.437
Ort
Großherzogtum Mecklenburg-Strelitz
Ich finde U Boat auch ziemlich cool, nicht alles, aber vieles. Die ist auch nicht schlecht, aber wie Frank schon sagte, kann man die Uhren eigentlich nur gebraucht und dann möglichst noch von privat kaufen.
 

JackSlater

Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
2.818
Ort
Wien
Also das Werk Herzeigen kann man sich bei dieser "Schönheit" echt sparen, wobei - bei genauerer Betrachtung - noch das Schönste an der Uhr (gut, abgesehen vom Lederband).
 
Thema:

Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl

Neue Uhr : U-BOAT Chimera 43 B&B Mother of Pearl - Ähnliche Themen

Neue Uhr: U-Boat Sommerso Bronze: Gehäuse : Bronze Durchmesser : 46mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve: 44 Stunden Preis : 2250 Euro Link: Sommerso...
Neue Uhr: Sangamon Mother Road: Gehäuse : Stahl mit Bronze IP Durchmesser : 44mm Höhe: 12mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Seiko NH35A Gangreserve: 41 Stunden Preis: 299 USD Link...
Neue Uhr: Pierre DeRoche TNT Royal Retro 43 Diablo: Gehäuse: Stahl und Titan Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Werk: Automatik mit Dubois Dépraz Modul Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf...
Neue Uhr: U-Boat 1938 Doppiotempo: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Schweizer Automatik Gangreserve: 44 Stunden Preis: 1938 Euro Link: Dual Time
Neue Uhr: Artisans de Genève “The Pearl Project”: Wenn die 5711A innerhalb einer Woche zweimal ins Gras beißt. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm Werk: 26-330 SC Gangreserve: 45 Stunden...
Oben