[Neue Uhr] Tutima Flieger

Diskutiere [Neue Uhr] Tutima Flieger im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Weil mir die Uhr so gut gefallen hat und sie sich sehr angenehm tragen lässt, habe ich mir auch noch die Schwarze zugelegt.
grammeld

grammeld

Weil mir die Uhr so gut gefallen hat und sie sich sehr angenehm tragen lässt, habe ich mir auch noch die Schwarze zugelegt.
Glückwunsch:super: und danke, dass Du mir damit zeigst, dass ich nicht als einziger ein "ausgeprägtes Suchtverhalten" habe:D beruhigt ungemein, wenn man merkt, dass man nicht alleine damit ist, denn Deine Schlagzahl ist ja in letzter Zeit auch nicht ohne (wenn ich das so richtig verfolgt habe):lol::klatsch::ok: wünsche Dir viel Spaß an den zwei Tutis.

VG
Dirk

Chronografist

Chronografist

Danke für eure Glückwünsche. Ja, ich übertreibe es wohl in letzter Zeit wieder etwas. Aber es macht einfach zuviel Spaß und ich kaufe mittlerweile ohne Reue. Aber ich muss mich jetzt auch etwas bremsen, sonst würde ich mir noch die neue H2O Navale bestellen. Aber, da ich in den letzten 3 Wochen 4 Uhren gekauft habe (2 x Sinn 104 + 2 x Tutima Flieger), lasse ich es jetzt mal gut sein. Das Konto muss sich erst mal wieder beruhigen. ;-)

Pete LV

Pete LV

Aaaaah, der Uwe wieder.

Klasse und danke fürs zeigen.

Ist das Band auch mit Faltschliesse?

Chronografist

Chronografist

Ja, das Band hat auch wieder die Faltschließe. Die Bänder haben eine ordentliche Dicke, wie es sich für eine Fliegeruhr gehört, und sind in einer ganz hervorragenden Qualität. Klare Kaufempfehlung!

P

paysdoufs

Themenstarter
Tip top. Aber sind die Zeiger tatsächlich rein weiß, also auch weiß gerahmt?

Garreth81

Garreth81

Sieht echt toll aus! :klatsch:Welchen HGU hast du wenn ich fragen darf? Bin von der Farbe hin und weg aber sie ist für meine 17,5cm HGU möglicherweise zu groß.

cruiserpapa

cruiserpapa

Sieht echt toll aus! :klatsch:Welchen HGU hast du wenn ich fragen darf? Bin von der Farbe hin und weg aber sie ist für meine 17,5cm HGU möglicherweise zu groß.
Nein, dann sollte sie gut passen. Ich liege auch bei 17,5-18cm. Passt perfekt da sie lug to lug nur 48mm hat. Macht in der Sonne auch schön bling bling 🥰

P

paysdoufs

Themenstarter
Gibts eigentlich was neues von der Tutima Sky? Vor allem eventuelle Live-Bilder der Variante in Bordeaux? Und hat es sich bestätigt dass die Gehäuse mit denen der Flieger identisch sind?

EDIT: Apropos Tutima Flieger (Dreizeiger) in grün: Sollte es nicht auch die Grand Flieger Airport irgendwann einmal in grün geben? Zumindest laut Presserauschen zur BW2019:
2967914

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Neue Uhr] Tutima Flieger

[Neue Uhr] Tutima Flieger - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tutima M2 Coastline Chronograph

Neue Uhr: Tutima M2 Coastline Chronograph: Gerad erst gesehen obwohl schon seit letztem Jahr erhältlich (zumindest laut dem watchtime Artikel. Auf der Tutima Homepage habe ich nichts dazu...
  • Neue Uhr: Tutima Patria Admiral Blue (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Tutima Patria Admiral Blue (Baselworld 2019): Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43,0mm Höhe: 11,2mm WaDi: 50m Werk: Tutima 617 Gangreserve: 65 Stunden Preis: 4.900 € Spezial: Emaille-ZB
  • Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph

Neue Uhr : Tutima Grand Flieger Classic Chronograph: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 16mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : Tutima calibre 320 (Basis ETA 7750) Gangreserve : 44 Stunden Preis ...
  • Neue Uhr : Tutima M2 Coastline

Neue Uhr : Tutima M2 Coastline: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Tutima caliber 330 Gangreserve : 38 Stunden Bild: Copyright...
  • Neue Uhr : Tutima Patria Power Reserve

Neue Uhr : Tutima Patria Power Reserve: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : T618 Gangreserve : 65 Stunden Preis : 16.000 Euro Bilder...