Neue Uhr: Tudor Royal

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Royal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Sie haben damit nie wirklich Reklame gemacht, aber man sieht es auf den Fotos. Mir ist natürlich nicht bekannt, ob Tudor das jetzt hier auch so...
Plaggy

Plaggy

Sie haben damit nie wirklich Reklame gemacht, aber man sieht es auf den Fotos. Mir ist natürlich nicht bekannt, ob Tudor das jetzt hier auch so macht, für einen Beweis müsste man die Uhr öffnen, aber ich kann mir gerade nicht vorstellen, dass man zwischendurch oder je nach Modelle auf "günstige" Werke zurückstuft. Zumindest die BB36 wurde auch immer mit dem 2824-2 no-Date ausgeliefert.

Gibt leider relativ wenige Bilder von dem Werk, hier mal ein altes aus ner Hydronaut:

3186413

Dazu ein Minibild aus dem Konfigurator der BB36:

3186420

Klar, alles keine "Beweise" aber ich muss gestehen dass ich es einfach mal glaube. Tudor geht ja mit den Kalibern im Gegensatz zu anderen Herstellern sehr offen um und sagt quasi direkt was es ist.
Sowas wie bei Panerai mit dem unverzierten Standard-Unitas in einer teuren LE kann ich mir unter Rolex/Tudor Leitung und den Investitionen die man gerade für die Marke tätigt nicht vorstellen.
Angeblich bekommt Tudor auch nur die Einzelteile und baut selbst zusammen, aber genau sagen können wird einem das auch keiner.

Spitfire73

Spitfire73

Beim oberen Werk erkennt man die Triovis Feinregulierung. Soweit ich weiß, wird die von Tudor immer noch verbaut. Oder damit bestellt. Ich glaube nicht, dass Tudor heute noch das 2824 aus Einzelteilen montiert.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
S

ShamrockRagEl

Wo die (schwarze) BB 58 einen Vintage Charme versprüht, kommt diese für mich einfach nur altbacken rüber.

Uhri-Geller

Uhri-Geller

Ich steh total auf Genta und neben der Iron Walker und mit Abstrichen die Aikon von Maurice Lacroix ist das die einzigr Uhr im 1-2k Bereich,die mir zusagt.
Aber wenn die von Tudor nicht wissen, dass auch Europäer momentan total auf die 70s abfahren, verdienen sie mein Geld nicht :lol:

RHCP

RHCP

Ich hoffe mal dass sie für den Europäischen Markt noch nachgereicht wird. :)
Oder gibt es weitere TUDOR Uhren die es nur für den asiatischen Markt gibt???

Ben24

Ben24

Würde Sie ebenfalls kaufen, als DayDate, eine tolle Uhr zum vertretbaren Preis!

blckmgck

blckmgck

Äußerst femininer Look, besonders durch die schmuckige Lünette. Dafür dann aber mit 41mm wiederum etwas groß. Glaube nicht, dass die außerhalb Asiens ein Renner wäre.

redsubmariner

redsubmariner

Ja 4 Grössen. Die teuerste Variante ist Stahl/Gold in glaube ich 38mm mit Brilli Indizes. 3750 CHF. Ich bin gerade in der Schweiz und gehe nachher mal schauen, ob die die Stahl Uhr in Zürich haben. Bin gespannt. Für 2000 CHF kann man die auch mal einfach mitnehmen.

Meisterleistung

Meisterleistung

Oder gibt es weitere TUDOR Uhren die es nur für den asiatischen Markt gibt???
Die Prince gibt es meines Wissens auch nur in Asien. Deshalb boomt der Thread hier im Forum dazu auch stark - gab schon mehr als ein Dutzend Forumuser, die die Uhr in Hong Kong bestellt haben😉

Thema:

Neue Uhr: Tudor Royal

Neue Uhr: Tudor Royal - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

[Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019: