Neue Uhr: Tudor Royal

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Royal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; An den Ärmchen würde eine FlikFlak wahrscheinlich stimmiger aussehen.
schallhoerer

schallhoerer

Dabei seit
16.10.2017
Beiträge
895
Ich hab mal Instagram nach #tudorroyal durchforstet und konnte folgende Wrist shots finden, welche die 38mm Variante eigentlich schön zeigen. Die 41mm wirkt bei den meisten Handgelenken überdimensioniert, aber in 38mm wirkt sie sehr stimmig

Anhang anzeigen 3289137
An den Ärmchen würde eine FlikFlak wahrscheinlich stimmiger aussehen.
 
Fiedelius

Fiedelius

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
61
Finde sie auch richtig gut. Kommt nur leider in Reviews sehr häufig schlecht weg, weshalb ich sie gerne richtig sehen würde. Unser Tudor Konzi führt aber leider nur Sport Stahl und bestellt ansonsten auch nur bei Kaufwunsch 😭

Die Uhr hat aber auf jeden Fall Potenzial, meine Breitling aus der Sammlung zu werfen🤔
 
JoeBuck

JoeBuck

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
98
Ort
Berlin
Ja, die Tudor BB Chrono wurde auch vorab verrissen. Und man sieht sie hat Ihre Anhänger gefunden. Bei der Royal bin ich sehr auf das bracelet gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
4.596
Laut Tudors offiziellem IG Account gibt es den Wochentag nur in englischer Sprache.

Falls es von Interesse ist ;)
Das ist bei vielen DayDates so, bei denen der Wochentag ausgeschrieben ist. Auch meine beiden Certina DS-1 DayDate "können" nur englisch.
 
exciseman

exciseman

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
207
Das ist bei vielen DayDates so, bei denen der Wochentag ausgeschrieben ist. Auch meine beiden Certina DS-1 DayDate "können" nur englisch.
Aber immerhin gab es scgon von Tudor Modelle mit deutschem Wochentag und bei der Mutter gibt es ja auch verschiedene Sprachen
 
ramunje

ramunje

Dabei seit
16.03.2020
Beiträge
14
Die Uhr gefällt mir ausserordentlich gut und vorallem zu einem sehr attraktivem Preis.
Muss ich unbedingt live betrachten könnte durchaus ein neuer Dayli Rocker werden.

Es gefällt mir sehr was Tudor in den letzen Jahren leistet.
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Royal

Neue Uhr: Tudor Royal - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Oben