Neue Uhr: Tudor Royal

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Royal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Herrlich. Gibt es dafür tatsächlich schon Listen? Falls ja, welche Art von Listen sollen das sein?
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
18.435
Ort
Bayern
Nicht jede Liste ist eine Warteliste mit dutzenden Namen. Manchmal ist eine Liste einfach nur ein anderes Wort für einen neuen Zettel auf einem Stapel von Bestellzetteln zu zig verschiedenen Dingen, die ein Konzi so besorgt. Diese nervöse Zucken beim Wort "Liste" ist ebenso bezeichnend wie unangebracht.

Gruß
Helmut
 
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
3.305
Ein User der denselben Respekt und dieselbe Höflichkeit verdient, wie jeder andere User.
Ja, das ist richtig. Aber eine unhöfliche Frage kann ich hier nicht erkennen. Und wenn ein User hier angibt, dass er bereits mehrmals von Herstellern darauf angesprochen wurde, als Markenbotschafter („Fahnenschwenker“) zu fungieren, provoziert er m. M. n. doch damit eine solche Frage. @RHCP ist hier sicher nicht der einzig Neugierige, aber offensichtlich der Erste, der sich getraut hat, nachzufragen. @Lance Kennedy muss ja nicht gleich seinen Namen, usw. nennen, könnte aber wenigsten auf eine solche Frage antworten - z. B., warum er glaubt, dass er angesprochen wurde o. ä. Sonst sieht das hier schnell nach Angeberei aus, für die man sich in der Anonymität nicht rechtfertigen muss ...

Gruß, thp001.
 
BlueCuracao87

BlueCuracao87

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
237
Nicht jede Liste ist eine Warteliste mit dutzenden Namen. Manchmal ist eine Liste einfach nur ein anderes Wort für einen neuen Zettel auf einem Stapel von Bestellzetteln zu zig verschiedenen Dingen, die ein Konzi so besorgt. Diese nervöse Zucken beim Wort "Liste" ist ebenso bezeichnend wie unangebracht.

Gruß
Helmut
So ist es. Auf der Bestellliste.
 
Insight

Insight

Dabei seit
12.01.2015
Beiträge
744
Diese nervöse Zucken beim Wort "Liste" ist ebenso bezeichnend wie unangebracht.

Ich bin der Meinung, dass das Wort "Liste" zu inflationär verwendet wird und mittlerweile sehr leicht zu gewissen Irritationen führen kann. Wie man anhand Deines Beitrags sehr gut erkennen kann, bei vielen Adressaten. ;-)
 
KayDee29

KayDee29

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
270
Ort
Baden
Habe durch Zufall die Royal bei Instagram gesehen. Wirklich wunderschöne Uhr zu einem fairem Preis.
 
Neutr0n

Neutr0n

Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
673
Erst gefiel sie mir gar nicht. Nach und nach tauchten immer mehr Fotos auf und so langsam gefällt sie mir richtig gut.
Einzig die Lünette finde ich etwas zu breit/dominant.
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
11.900
Ort
Oberhessen
Die Datejust ist halt doch ne Klasse für sich, kostet aber auch ein Vielfaches der Royal.
 
Tick und Tack

Tick und Tack

Dabei seit
01.07.2019
Beiträge
261
Irgendwie passt das mit dem Tagfenster nicht, wirkt als sei das einfach ohne Verstand ausgeschnitten worden.
Die Römische XI ist zum Teil weggeschnitten, das hätte man anders lösen können, etwas kleiner, so das es genau zwischen der 11 und der 1 liegt, aber so sieht es in meinen Augen doch wirklich nicht schön aus.
Für mich wirkt es als wenn man hinterher gesagt hatte, ach schneiden wir mal ein Tagfenster mit rein.
Neeee, geht gar nicht.

Gruß
Matthias
 
plarmium

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
14.793
@ Uhrbene: Die Diskussion will ich gar nicht führen, nicht zuletzt deshalb, weil das oben ein Rendering und ein sehr gutes Foto sind.

Ich habe den Vergleich gepostet, weil ich drübergestolpert bin und sicher war, dass das hier einige interessiert.
 
Erdnussflocken

Erdnussflocken

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
130
Ich hab mal Instagram nach #tudorroyal durchforstet und konnte folgende Wrist shots finden, welche die 38mm Variante eigentlich schön zeigen. Die 41mm wirkt bei den meisten Handgelenken überdimensioniert, aber in 38mm wirkt sie sehr stimmig

3289137
 
GorgDenievski

GorgDenievski

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
114
Sehr schön und mit dem typischen erhabenen Rolex-Flair. Jedoch hält mich das fehlende Manufakturwerk etwas vom Kauf ab.
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Royal

Neue Uhr: Tudor Royal - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Oben