Neue Uhr: Tudor Royal

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Royal im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Neues aus dem Hause Tudor, ist auf der Website aufgetaucht: In 52 Varianten: Mehr Infos:
Meil

Meil

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
652
Ort
Rhein Main
Finde das Design ist relativ eigenständig. Tag und Datum find ich auch gut. Sicherlich eine tragbare Uhr.

Gruß Meil
 
MeisterKaio

MeisterKaio

Dabei seit
25.04.2020
Beiträge
178
Von der HP verschwunden. War wohl ein Leak... Die Uhr gefällt mir gut. Kann mir vorstellen, dass die in real cool kommt.
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
919
Von der HP verschwunden. War wohl ein Leak... Die Uhr gefällt mir gut. Kann mir vorstellen, dass die in real cool kommt.
Krass... ich dachte immer so Leaks entstehen bei dein „Promo-Partnern“ :shock: aber beim Hersteller selbst ? Wow
 
Polar23

Polar23

Dabei seit
17.02.2019
Beiträge
321
Für mich, als nicht-Tudor-Experte, sieht die aus wie eine neue Tudor Style. Fände interessant ob die unter neuem Namen abgelöst wird oder ob es beide parallel gibt.
 
O

Originell

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
129
Gefällt mir extrem gut. Hätte sie gerne Mal in anderen Farbkombinationen gesehen.
Leak könnte Absicht gewesen sein. Einfach Mal bisschen Gerüchte streuen und den Hype ankurbeln.
 
Constellation

Constellation

Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
10.411
@bachmanns : irgendwie etwas merkwürdige Kopie eines Klassikers, zumal auch Tudor offensichtlich (anscheinend??) den Reiz eines übergangslosen Bandes für sich entdeckt hat. Na gut, 10 Jahre später finden sie auch heraus, dass Wochentag auf 12 und Datum 6 einfach besser aussieht . . .
 
G

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
1.966
Auf den ersten Blick ganz gefällig, aber nach mehrmaligem Hinsehen wurde sie immer "gewöhnlicher". Eine so kurze Halbwertszeit ist selten.
Dennoch denke ich, dass es ein großer Erfolg wird: Tudor ist gerade im Trend und dieses Genta-Design auch. Da kann nicht viel schief gehen.
 
rhazhel

rhazhel

Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
209
Ort
Ingolstadt
Aktuell kann ich mit dem Design nicht so furchtbar viel anfangen - da ist die alte Prince Date Day irgendwie gefälliger. Mal sehen ob sie auch in Europa erscheint und wie sie dann in natura aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neue Uhr: Tudor Royal

Neue Uhr: Tudor Royal - Ähnliche Themen

  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Ähnliche Themen
  • Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE)

    Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Dark (LE): Ab sofort im Handel erhältlich, 41 mm/14.9 mm, ca. 190 g, MT5813 mit COSC, PVD, $5,925, limitiert auf 1'181 Exemplare. Tudor's New Black Bay...
  • [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN

    [Neue Uhr] TUDOR Black Bay Ceramic One / M7921/001CN: Liebe Uhrenfreunde, anlässlich der kommenden Only Watch hat Tudor wieder mal ein Schmankerl vorbereitet; die Referenz M7921/001CN. Alle...
  • Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019)

    Neue Uhren: Tudor (Baselworld 2019): Black Bay Chrono S&G Gehäuse Stahl/Gold Durchmesser: 41,0mm WaDi: 200m Werk: MT5813 Gangreserve: 70 Stunden Preis: 6.360 € Black Bay Bronze...
  • Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

    Neue Uhr: Tudor Blackbay P01: Tudor Neuheit Basel 2019:
  • Oben