Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Irgendwie geht da nix voran, dachte im neuen Jahr bimmelt das Handy zur Abholung… naja, zum Glück nicht noch erhöht worden und warten im...
W

waldbader

Irgendwie geht da nix voran, dachte im neuen Jahr bimmelt das Handy zur Abholung… naja, zum Glück nicht noch erhöht worden und warten im Homeoffice macht jetzt eigentlich auch nix aus.

Servusla

Servusla

Moin, besitzt zufällig jemand hier im Forum neben der Tudor Pelagos FXD noch eine Tudor Black Bay (GMT) und könnte mal ein Foto der beiden nebeneinander hier zeigen? Das wäre wirklich sehr nett und ich könnte sehen, wie die beiden Uhren nebeneinander von der Größe her wirken.

sevenfifty

sevenfifty

Ich könnte nur mit Black Bay Heritage im Vergleich dienen.
Das Gehäuse müsste grössentechnisch ähnlich dem der GMT sein

Servusla

Servusla

Stimmt, die Black Bay Heritage sollte vom Gehäuse ähnlich wie meine GMT sein. Da würde ich mich selbstverständlich mal über ein Bild mit der Sicht auf das Zifferblatt neben der FXD freuen. :super:

sevenfifty

sevenfifty

Reicht das so?

42830207su.jpeg

42830208di.jpeg

42830209pj.jpeg

42830212db.jpeg

42830214dt.jpeg

Thema:

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Pelagos Fxd: Suche die neue Tudor Pelagos Fxd vielleicht hat sich ja doch jemand gegen die Uhr entschieden…ich würde mich freuen ;) Bitte nicht über Liste...
Tudor Pelagos FXD oder Sinn U1SDR: Hallo liebe Uhren Fans Bräuchte vielleicht ein wenig Input bei meiner nächsten Uhr. Wie im Titel schon steht gehts um die neue Pelagos FXD und...
Neue Uhr: Tudor Black Bay Ceramic: Manufakturwerk Kaliber MT5602-1U (COSC) Keramikgehäuse von 41 mm Hybridarmband aus Leder und Kautschuk Zusätzliches Armband 4.410 €...
Neue Uhren: Longines Spirit Titanium: Neue Uhren: Longines Spirit Titanium Gehäuse: Titan Durchmesser: 40 & 42 mm Höhe: 12,2 mm WaDi: 100m Werk: L888.4 (COSC) Gangreserve: 72 Stunden...
[Erledigt] Tudor Black Bay M79230N: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben