Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Da liegt ja auch die Annahme zugrunde, dass die Uhren parallel und das ganze Jahr über produziert werden. Beim Schwesterunternehmen werden ja auch...
emde

emde

Da liegt ja auch die Annahme zugrunde, dass die Uhren parallel und das ganze Jahr über produziert werden. Beim Schwesterunternehmen werden ja auch immer (so zumindest der Konzi neulich) Uhren in Serie produziert und nicht alles parallel. Vielleicht unterscheiden sich die Zahlen ja gar nicht so...

El-Gerto

El-Gerto

ich hab für meine Blaue das Trident dark grey genommen

Das Blau des Bandes kommt nicht so gut rüber wie auf der website von erika.
Ich hätte es mir „blauer“ vorgestellt. Es ist schon recht dunkel

E1757894-78FD-4377-864D-7B030B071092.jpeg

kaitui

kaitui

Hi ,
was habt ihr denn bei Dark grey für ein Stitching color genommen.
.. ich hab die letzten Male immer die gleiche Farbe wie die Mittelnaht genommen 🤷🏼‍♂️, fand das immer passend.
hab jetzt gestern als BF Deal noch ein Original (grün) mit weißer Mittelnaht und weißem Stich bestellt 🙈. Jetzt reicht es, jetzt hab ich für die FXD 2x Miro, 2x Watchgecko, 2x Erika und 2x Original … der Rest wandert in den SC 👍

Pam 111

Pam 111

.. ich hab die letzten Male immer die gleiche Farbe wie die Mittelnaht genommen 🤷🏼‍♂️, fand das immer passend.
hab jetzt gestern als BF Deal noch ein Original (grün) mit weißer Mittelnaht und weißem Stich bestellt 🙈. Jetzt reicht es, jetzt hab ich für die FXD 2x Miro, 2x Watchgecko, 2x Erika und 2x Original … der Rest wandert in den SC 👍
@kaitui
Ich freue mich auf Bilder mit den Erikas :super:

Pam 111

Pam 111

Sehr schöne Uhr steht Dir sehr gut .:super:

Band passt auch hervorragend .:klatsch:
Freue mich auch schon auf die Erika Bilder, wirklich mal wieder eine interessante Uhr .🤪

sevenfifty

sevenfifty

Das erste mal, das mir eine Pelagos wirklich gut gefällt!!
Freue mich schon (irgendwann) auf meine!!

S

Sparkassenkunde

Bin mal gespannt, habe mir dort auch zwei Bänder bestellt, allerdings andere Farben.

man00ta

man00ta

Scheinbar gibt es nun seitens Tudor die Info, dass es insgesamt 3 verschiedene Längen des mitgelieferten NATOs gibt. Standard Länge, eine kürzere und eine extra lange Version. Bestimmt für den einzelnen interessant 🤨

sevenfifty

sevenfifty

Ich kann demnächst mal eine live bewundern.
Bin echt gespannt.

Die bisherigen Besitzer sind noch alle zufrieden?

Thema:

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Pelagos Fxd: Suche die neue Tudor Pelagos Fxd vielleicht hat sich ja doch jemand gegen die Uhr entschieden…ich würde mich freuen ;) Bitte nicht über Liste...
Neue Uhr: Tudor Black Bay Ceramic: Manufakturwerk Kaliber MT5602-1U (COSC) Keramikgehäuse von 41 mm Hybridarmband aus Leder und Kautschuk Zusätzliches Armband 4.410 €...
Neue Uhren: Longines Spirit Titanium: Neue Uhren: Longines Spirit Titanium Gehäuse: Titan Durchmesser: 40 & 42 mm Höhe: 12,2 mm WaDi: 100m Werk: L888.4 (COSC) Gangreserve: 72 Stunden...
[Erledigt] Tudor Black Bay M79230N: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Sammelthread: Tudor Black Bay Chrono 2021: Tudor Black Bay Chrono Ref. M79360N-001 (Reverse Panda) bzw. M79360N-002 (Panda) Manufakturwerk Kaliber MT5813 (COSC) Gangreserve 70h Datum auf 6...
Oben