Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja ich hab meins in der längsten Ausführung gekauft die zu kriegen war.
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Ja ich hab meins in der längsten Ausführung gekauft die zu kriegen war.

plarmium

plarmium

Nein. Omega hat sich beim Entwurf der Manta-Lugs um die Bandwechseloption keine Gedanken gemacht.
Grund für das eigenwillige Design war, möglicherweise auftretende Kräfte an den Hörnern (z.B. durch Stoß) nicht über feste Stege weiterzuleiten und so zu verhindern, dass dadurch eventuell die Wasserdichtigkeit kompromittiert wird.

divestar

divestar

Nein. Omega hat sich beim Entwurf der Manta-Lugs um die Bandwechseloption keine Gedanken gemacht.
Grund für das eigenwillige Design war, möglicherweise auftretende Kräfte an den Hörnern (z.B. durch Stoß) nicht über feste Stege weiterzuleiten und so zu verhindern, dass dadurch eventuell die Wasserdichtigkeit kompromittiert wird.
Korrekt.

Zur hier vorgestellten Tudor: Für mich viel zu gross, abgesehen davon gefällt sie mir, auch die festen Stege. An dieser Uhr sehen die Natos von Crown & Buckle sicher gut aus.

Black Friday 2021

düsseldude

düsseldude

Zur hier vorgestellten Tudor: Für mich viel zu gross, abgesehen davon gefällt sie mir, auch die festen Stege. An dieser Uhr sehen die Natos von Crown & Buckle sicher gut aus.
Die meisten Bänder dürften allerdings, wenn ich es richtig gesehen habe, gerade nicht passen, da sie einen festen Keeper auf der ,Unterseite‘ haben und somit nicht durchgezogen werden können.

An der Oberseite sind Keeper unschädlich, aber auf der Unterseite müssen sie unbedingt abnehmbar sein.😉

divestar

divestar

Stimmt, C&B bietet auch schöne und hochwertige einlagige Natos an. Ich dachte vor allem an diese.

Thema:

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD - Ähnliche Themen

[Suche] Tudor Pelagos Fxd: Suche die neue Tudor Pelagos Fxd vielleicht hat sich ja doch jemand gegen die Uhr entschieden…ich würde mich freuen ;) Bitte nicht über Liste...
Neue Uhr: Tudor Black Bay Ceramic: Manufakturwerk Kaliber MT5602-1U (COSC) Keramikgehäuse von 41 mm Hybridarmband aus Leder und Kautschuk Zusätzliches Armband 4.410 €...
Neue Uhren: Longines Spirit Titanium: Neue Uhren: Longines Spirit Titanium Gehäuse: Titan Durchmesser: 40 & 42 mm Höhe: 12,2 mm WaDi: 100m Werk: L888.4 (COSC) Gangreserve: 72 Stunden...
[Erledigt] Tudor Black Bay M79230N: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Sammelthread: Tudor Black Bay Chrono 2021: Tudor Black Bay Chrono Ref. M79360N-001 (Reverse Panda) bzw. M79360N-002 (Panda) Manufakturwerk Kaliber MT5813 (COSC) Gangreserve 70h Datum auf 6...
Oben