Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Referenz M25707b/21-0001 42mm Titangehäuse Textil + Kautschukband Countdown Lünette bidirectional fixed lugs MT5602 (COSC) 70h Gangreserve...
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #1
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
5.423
Ort
🇦🇹
Unbenannt.JPG

Referenz M25707b/21-0001

42mm Titangehäuse
Textil + Kautschukband
Countdown Lünette bidirectional
fixed lugs

MT5602 (COSC)
70h Gangreserve

Preis: 3650 Euro

3779012-ff5854ecedf4e57a6200c50113ef8bdf.png


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #3
W

wfmela

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
428
Die Uhr sieht gut aus
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #5
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
5.423
Ort
🇦🇹
Beidseitig drehbare Lünette... die fixed Lugs muss man mögen.

Ich find sie cool, sicher ideal für Bandwechselfreaks bzw. Leute die Uhren gern am Nato tragen.
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #6
hrboehm

hrboehm

Dabei seit
04.02.2016
Beiträge
663
Ort
Havelland
Also dieses Gehäuse hat schon was. Hier sind demnach nur Durchzugsbänder möglich. Sobald es die Uhr mal zum Befingern gibt, werde ich mal einen Blick drauf werfen.

lg,

Steffen
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #8
O

Originell

Dabei seit
17.06.2020
Beiträge
2.666
Grundsätzlich gefällt mir die Uhr, aber 52 lug to lug bei der Form... Muss man am Handgelenk sehen.
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #9
Beo-01

Beo-01

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
390
Garnicht mal so schlecht. 12.75mm in der Höhe ist auch top. Mit den fixed lugs muss man sich anfreunden.

Steht denn irgendwo, ob die limitiert ist?
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #10
G

Gast67561

Gast
Sehr schöne Pelagos, 200 Meter WaDi (im Gegensatz zu der alten Pelagos mit 500 Meter WaDi) sollte für die meisten von uns ausreichen. Die FXD hat eine Höhe von 12,75mm und L2L von 52mm. Kennt jemand von euch die Werte der "alten" Pelagos?
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #13
G

Gast67561

Gast
Garnicht mal so schlecht. 12.75mm in der Höhe ist auch top. Mit den fixed lugs muss man sich anfreunden.

Steht denn irgendwo, ob die limitiert ist?
Scheint nicht limitiert zu sein, nicht mal durchnummeriert wie die LHD.
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #15
wiesi1989

wiesi1989

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
5.423
Ort
🇦🇹
Garnicht mal so schlecht. 12.75mm in der Höhe ist auch top. Mit den fixed lugs muss man sich anfreunden.

Steht denn irgendwo, ob die limitiert ist?

Tudor ist ja nach der P01 mittlerweile bekannt für solche Spezialitäten - fixed lugs sind allerdings wirklich mutig. 😅
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #19
B

Beli

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
70
Meine alte blaue Pelagos finde ich überragend, an der neuen überzeugt mich vor allem der längere Minutenzeiger
 
  • Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD Beitrag #20
gnampf

gnampf

Dabei seit
22.01.2010
Beiträge
1.803
Sehr schöne Pelagos, 200 Meter WaDi (im Gegensatz zu der alten Pelagos mit 500 Meter WaDi) sollte für die meisten von uns ausreichen. Die FXD hat eine Höhe von 12,75mm und L2L von 52mm. Kennt jemand von euch die Werte der "alten" Pelagos?

ETA: 13.5-13.8, mit Manufakturwerk: +0.5mm höher.
L2L: 50mm

Weiß noch nicht, was ich von der neuen halten soll. Feste Stege sind schon mal klasse, auch das Blau sieht besser auf als auf den geleakten Fotos.
Bleibt die Lünette .... (tatsächlich) mal schaun.
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD

Neue Uhr: Tudor Pelagos FXD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN21: Hallo UF, Tudor Pelagos FXD MN21 Die Uhr stammt aus 2021. So das Sondermodell MN21. Die Uhr ist in gutem Zustand. Mit Gebrauchsspuren. Es is ein...
[Verkauf] Tudor Pelagos FXD, neu & ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TUDOR PELAGOS FXD", Ref. M25707B/22-0001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tudor Pelagos FXD MN22, ungetragen, teilverklebt, Fullset, deutsche Uhr mit 5 Jahren Restgarantie: Hallo liebe Mitforisten, zum Verkauf steht eine ungetragene, teilverklebte Pelagos FXD. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerbliches Interesse...
[Erledigt] Tudor pelagos FXD MN22 neu: Liebe Uhr Forum-Mitglieder, Ich verkaufe eine nagelneue und verklebte Pelagos FXD. Es handelt sich um Privatangebot ohne gewerbliches Interesse...
[Erledigt] Reserviert! Tudor Pelagos FXD - neu: Hallo zusammen, Ich verkaufe eine nagelneue Pelagos FXD. Dies ist ein Privatangebot ohne gewerbliches Interesse! Die Uhr stammt aus März 2022 und...
Oben