Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Mein Händler hatte zum Kaufzeitpunkt keine Info über ein längeres Band. Die Standardlänge war ja theoretisch auch ausreichend und die Frage kam...

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.392
Mein Händler hatte zum Kaufzeitpunkt keine Info über ein längeres Band. Die Standardlänge war ja theoretisch auch ausreichend und die Frage kam bei mir aber auch erst nach einiger Tragezeit auf.
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.433
Ort
Bayern
Ausreichend war sie; das habe ich auch so empfunden. Das Längere ist halt von der Position der Schließe etwas komfortabler. Zwischenzeitlich dürften die meisten Konzis wissen, dass es eine längere Bandvariante gibt bzw. auch wer hier mitliest. Von daher kann man das Thema heute frühzeitiger adressieren.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor BlackBay 41 in blau an Edelstahlband: Ich biete meine "Tudor BlackBay 41 blue" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im März 2019 bei einem Tudor-Konzessionär gekauft und ist technisch...
[Erledigt] Tudor BlackBay Steel: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen/Tauschen steht meine Tudor BlackBay Steel aus 2019. Ich habe lange gezweifelt... Aber ich kann nicht alles...
Tudor Neuheiten 2021: Tudor wird am 07.04.2021 ab ca. 13 Uhr die Neuheiten für 2021 präsentieren. Als Teaser gibt es derzeit zwei Farbwolken in rot und schwarz zu...
Tudor Black Bay P01 - Die Schöne oder das Biest?: Hallo liebe Uhrenfreunde hier im Forum, mit diesem Post möchte ich euch einen meiner 2 Neuzugänge des Jahres 2020 vorstellen. Die Eine, allen...
Stahlbänder für die Tudor BB-GMT: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Tudor Blackbay GMT-Pepsi. Passt an diese Uhr auch das Stahlband der Blackbay mit Eta-Werk? (Ref: 79220)...
Oben