Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Okay, danke für die Rückmeldung. Und ich dachte immer, ich hätte schon einen großen HGU? :prost: Somit erklärt sich einiges. :-)

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.392
@drifter2400 Ich hab knapp 19 und mir ist das, so wie Du das trägst, zu kurz. Ich mag es, wenn das Band etwas länger ist, man also noch ein zwei Löcher sieht. Bei mir ist auch eine längere Bandhälfte montiert. Für mich unterstreicht das den tooligen Charakter der Uhr, die ja auch irgendwie, nach Material im Überfluss aussieht. :ok:

tempImageT1ajUB.jpgtempImageXVonS4.jpgtempImageLKkLgG.jpg
 

Mausbiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
250
Es ist toll das diese wirklich besondere Uhr die Aufmerksamkeit von Enthusiasten erfährt und nicht in dem Einheitsbrei des Mainstreams untergeht.
Tolle Bilder!
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
23.171
Dazu wäre mir das Band dann zu schade ☝️ :-P
Da hast du recht. Wahrscheinlich würde es bei dem Aufbau aber sogar Wasser vertragen.
hab ich mir nach dem ersten Anschauen auch gedacht und zwei Wochen später gekauft...
Ich bin noch tapfer. Im März vor zwei Jahren, als sie erschienen ist, war mein Handy voll mit Fotos; als ich sie dann Monate später am Arm hatte, war ich vom wuchtigen Gehäuse doch etwas überrascht.
Möglicherweise stolpere ich irgendwannn über ein gebrauchtes Modell und versuche es dann einmal.
 

plarmium

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
23.171
😂 Ich hoffe, du machst solche Fotos, wenn du alleine bist.

Wenn ich sie hier auf dem Zweitmarkt sehe, gebe ich ihr eine Chance. Optimistisch bin ich aber nicht.
 

Mufe23

Dabei seit
10.12.2019
Beiträge
276
Ort
Salzburg
Nach dem Durchlesen der ganzen Posts, habe Ich das richtig verstanden. Mit HGU 20-21cm ist die Uhr mit Original-Normal Band nicht tragbar?
 

speedyy

Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
142
Nach dem Durchlesen der ganzen Posts, habe Ich das richtig verstanden. Mit HGU 20-21cm ist die Uhr mit Original-Normal Band nicht tragbar?
Ich habe ein Mischband, ich finde das optisch für mich am passendsten...evtl kannst du ja mit einem der hier schreibenden Member ein Band "zusammentauschen"?

Gruß Manuel
 

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.432
Ort
Bayern
Ich habe 20,5cm HGU und das Serienband war knapp. Es passte aber der Konzi beschaffte einfach das Längere. Der Austausch war für mich kostenlos. Wenn man das im Vorfeld mit dem Händler so vereinbart, dürfte das auch bei anderen klappen.

Gruß
Helmut
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor BlackBay 41 in blau an Edelstahlband: Ich biete meine "Tudor BlackBay 41 blue" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im März 2019 bei einem Tudor-Konzessionär gekauft und ist technisch...
[Erledigt] Tudor BlackBay Steel: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen/Tauschen steht meine Tudor BlackBay Steel aus 2019. Ich habe lange gezweifelt... Aber ich kann nicht alles...
Tudor Neuheiten 2021: Tudor wird am 07.04.2021 ab ca. 13 Uhr die Neuheiten für 2021 präsentieren. Als Teaser gibt es derzeit zwei Farbwolken in rot und schwarz zu...
Tudor Black Bay P01 - Die Schöne oder das Biest?: Hallo liebe Uhrenfreunde hier im Forum, mit diesem Post möchte ich euch einen meiner 2 Neuzugänge des Jahres 2020 vorstellen. Die Eine, allen...
Stahlbänder für die Tudor BB-GMT: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Tudor Blackbay GMT-Pepsi. Passt an diese Uhr auch das Stahlband der Blackbay mit Eta-Werk? (Ref: 79220)...
Oben