Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Diskutiere Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Tudor Neuheit Basel 2019:
Uhroholik

Uhroholik

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
3.626
Tudor Neuheit Basel 2019: DA1DD3E1-F313-4608-9C62-B5D44173CB26.png
 
Sedona B

Sedona B

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
9.831
Ort
Berlin
Na gut, 2018 war für für mich ein ‚schöneres‘ Jahr, was die Neuheiten von Tudor anbelangt...
 
Paddington

Paddington

Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
331
Diesmal stimmt der Slogan wirklich; "born to dare". How dare you Tudor! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
20.517
Ort
Bayern
Tudor traut sich was. Auch wenn das Ergebnis extrem gewöhnungsbedürftig wirkt. Da schreien die einen, sie sollen bloß keinen Subabklatsch bringen und sich von der Mutter lösen und dann graben sie in der eigenen Historie und natürlich passt das Ergebnis auch wieder nicht. Muss man sich mal live ansehen aber für einen Wartelistenkandidaten halte ich das Modell nicht gerade. Das ist alles schon sehr abseits der Reihe. Vom Band übers Gehäuse bis zu den Anstößen. Aeschlimann kann durchatmen und sich die Schweißperlen von der Stirn tupfen...:D

Gruß
Helmut
 
Thema:

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01

Neue Uhr: Tudor Blackbay P01 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor BlackBay 41 in blau an Edelstahlband: Ich biete meine "Tudor BlackBay 41 blue" zum Kauf an. Die Uhr wurde von mir im März 2019 bei einem Tudor-Konzessionär gekauft und ist technisch...
[Erledigt] Tudor Blackbay 79230R Fullset aus 2018: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete aus eine Tudor BlackBay (79230R) mit schwarzem Zifferblatt und roter Lünette an. Sie stammt aus dem Jahr 2018. Es...
[Erledigt] Tudor BlackBay Steel: Liebe UFO Mitforianer, zum Verkaufen/Tauschen steht meine Tudor BlackBay Steel aus 2019. Ich habe lange gezweifelt... Aber ich kann nicht alles...
Tudor Neuheiten 2021: Tudor wird am 07.04.2021 ab ca. 13 Uhr die Neuheiten für 2021 präsentieren. Als Teaser gibt es derzeit zwei Farbwolken in rot und schwarz zu...
Tudor Black Bay P01 - Die Schöne oder das Biest?: Hallo liebe Uhrenfreunde hier im Forum, mit diesem Post möchte ich euch einen meiner 2 Neuzugänge des Jahres 2020 vorstellen. Die Eine, allen...
Oben