Neue Uhr: Traska Seafarer

Diskutiere Neue Uhr: Traska Seafarer im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein neues Modell der US-Microbrand Traska wurde hier noch nicht erwähnt, die Seafarer. Diver mit innenliegender Lünette 38x46mm Miyota 9039 570$...
JPW

JPW

Themenstarter
Ein neues Modell der US-Microbrand Traska wurde hier noch nicht erwähnt, die Seafarer.

Diver mit innenliegender Lünette
38x46mm
Miyota 9039
570$ (+Importabgaben)

Seafarer | TRASKA Watches

20220623_142124-COLLAGE.jpgwatch-seafarer.pngwatch-seafarer+2.pngTRASKA-Seafarer-Wristshot-Orange.jpgTRASKA-Seafarer-Sun-Bleached-Orange (1).jpgSeafarer-TRASKA-Bracelet-Buckle-Caseback.jpgTRAKSA-Seafarer-Lume-Shot-Sun-Bleached-Orange.jpg

seafarer-bracelet-traska-articulating.jpg
Ich find sie auf den ersten Blick gelungen, aber ich mag 2-Kronen-Diver eh. Auf den zweiten Blick dann aber etwas sehr nüchtern, da bleibt das Auge nicht wirklich irgendwo hängen. Die Farben der sonnnengebleichten Orangen finde ich aber schön und dezent.
Das Band passt auch nicht so ganz, finde ich, ein BoR oder so würde etwas mehr auflockern.

Die Uhren waren allerdings innerhalb weniger Stunden ausverkauft, die Orange gab's nur ein paar Minuten. :roll: :face:
Aber es wird bestimmt mindestens eine zweite Charge geben, jetzt wissen wir zumindest, dass es diese Uhr gibt ;)

N

n8schleicher

Durchaus hübsch.
Wäre in solchen Fällen immer ganz nett, wenn klar wäre, ob es wirklich n Kompressor oder nur im Kompressor-Stil ist.
Ich würde in diesem Fall davon ausgehen, dass es nur der Stil ist und kein wirkliches Kompressorgehäuse...

JPW

JPW

Themenstarter
Definitiv, das würde sonst sehr groß und breit erwähnt, samt historischer Vorbilder und Inspirationen etc. pp ;-)

NewSteel

NewSteel

Ich finde eigentlich alle Modelle von TRASKA sehr interessant! Die coole Optik und die zierlichen Maße passen. Die Option mit oder ohne Datum ist auch super.

Allerdings sind auch alle Modelle aktuell ausverkauft.

Auf meine Nachfrage per Mail wurde mir geschrieben, dass voraussichtlich im Oktober wieder alle Modelle verfügbar sind. Ich werde es verfolgen...

Thema:

Neue Uhr: Traska Seafarer

Neue Uhr: Traska Seafarer - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Traska Venturer: Die neue Kollektion von Traska Watches wurde gerade angekündigt: Neben Neuauflagen der bekannten Modelle Commuter, Summiteer und Freediver ist ein...
Neue Uhr: VAER D5 Meridian Diver: Mal wieder ein neuer Diver :D Diese US-Microbrand ist mir vor kurzem aufgefallen, sehen gar nicht so schlecht aus. Hier der neueste Diver, die D5...
[Erledigt] Traska Summiteer V2 charcoal black: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Traska Summiteer in der Farbe charcoal black aus der (aktuellen) zweiten Generation. Specs: 38,5mm...
Zwei ungleiche Schwestern: Vergleich Rolex Explorer II 226570WD Polar und Pagani Design PD-1682: Wie vergleicht man zwei Uhren, die preislich so weit auseinander liegen wie ein Dacia Duster und ein Bugatti Chiron? Denoch, genau wie bei den...
Becoming a watch watcher - Marc&Sons- Sport Professional - Sportsline Ceramic: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung liegt bereits 3 Monate zurück. Da habe ich...
Oben