Neue Uhr : Torgeon T16 Classic Aviation

Diskutiere Neue Uhr : Torgeon T16 Classic Aviation im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 41mm, 44mm oder auch in 45mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Quartz Ronda 5030.D Preis : ab 450 USD Link ...
Tom-Wien

Tom-Wien

Gelungen, absolut gelungen. Der Preis, is a bissl heftig für Quarzer

Thema:

Neue Uhr : Torgeon T16 Classic Aviation

Neue Uhr : Torgeon T16 Classic Aviation - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt

Neue Uhr: Monchard Trenchhunter, Retro-Quarzer mit Field Watch Blatt: Von dieser schwedischen neuen Marke habe ich bisher noch nichts gelesen. Das Modell "Trenchhunter" nimmt Anleihen an die Blätter der frühen...
  • Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986

Neue Uhr: SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986: Es geht weiter mit Swatch und Hodinkee. Introducing: The SWATCH SISTEM51 HODINKEE GENERATION 1986
  • Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel

Neue Uhr: Eberhard & Co. 1887 Remontage Manuel: Eberhard versucht es mal mit einem in-house produzierten Werk. Gehäuse: Stahl Durchmesser: 41,8mm Höhe: 9,6mm WaDi: 30m Werk: EB 140 Gangreserve...
  • Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr

Neue Uhr: Caran d'Ache Timegraph - Füllfederhalter mit mechanischer Uhr: Ich kannte die Schweizer Marke "Caran d'Ache" bislang nur als Hersteller hervorragender Buntstifte (für meine Tochter). Sie machen angeblich auch...
  • Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa'

Neue Uhr: Kurono Classic 'Reiwa': Hajime-Asaoka-designt-Uhr-für-einen-guten-Zweck Teil 2 (Teil 1 siehe hier) Gehäuse: Stahl Durchmesser: 37,0mm WaDi: 30m Werk: Miyota 90S5 Premium...