Neue Uhr : Tonino Lamborghini - Horizontal Spyder

Diskutiere Neue Uhr : Tonino Lamborghini - Horizontal Spyder im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Ronda RL 3540.D Quarz Preis : 1450 USD Link zum schnellen...

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.136
Gehaeuse : Stahl mit PVD
Durchmesser : 46,5mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Ronda RL 3540.D Quarz
Preis : 1450 USD

Link zum schnellen Einkauf: http://www.lamborghini.it/us_en/watches/horizontal-spyder-watch-mod-9805.html

Bilder:

256569805SPYDER_01_2.jpg


9835.jpg

Copyright: lamborghini.it

Gruss,
Alexander
 

Ghost-Rider

Dabei seit
10.08.2017
Beiträge
562
Die sollten lieber dabei bleiben Autos zu bauen, das können sie wenigstens.
 

tiktaktobi78

Dabei seit
05.09.2012
Beiträge
828
Was für furchtbare Klopper... noch dazu der Preis :shock:
Aber: irgendwie passen die Uhren zu Lambo (Auch wenn ich lieber ein Auto als eine Uhr der Marke hätte und auch nur, damit ich das Auto gegen einen stilistisch schönen Sportwagen tauschen könnte...): Eleganz und Understatement kommen mir jetzt nicht gerade in den Sinn, wenn ich an die fahrbaren Untersätze des Hauses denke...insofern: stimmiges Produktportfolio :super:
 

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.783
Ort
Süd - Bayern
Also wer unbedingt auffallen will, ist mit dem Teil gut bedient. Der Preis ist für einen Quarz Chrono hoch, aber nicht aus dem Rahmen. Mir wäre allerdings ein Auto mit dem Nahmen auch deutlich lieber.
 

anmita

Moderator
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
3.404
Ob schön oder nicht, darüber kann man streiten.
Mir gefällt sie jedenfalls nicht.
Auch würde ich so weit gehen, dass ich sage sie ist unnötig, gerade in der Preisklasse.
 

fortis98

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
3.763
Eine Ansicht der Seite wäre noch schön, um die Uhr abschließend einordnen zu können. Die Formensprache der Uhr entspricht immerhin der Karosserie des Autos...
 
G

Gast52818

Gast
Hab die Uhr meinem Nachbarn gezeigt, der fährt nämlich nen Lambo.
Gefällt ihm nicht wirklich gut...stört beim Ausmisten des Stalles:
IMG_5684.JPG
 

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.783
Ort
Süd - Bayern
Ok Tonino hat nichts mit Autos zu tun, stammt aber aus der Familie. Ich hätte trotzdem lieber ein Auto, oder von mir aus auch den Traktor, als die Uhr. ;-)
 

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
4.282
Ort
Deutschland
kurz:

Die Uhren gefallen mir nicht und der Preis ist wohl dem Namen Lamborghini geschuldet?

Porsche Design z.B. hat auch nur wenig mit Porsche zu tun, die machen aber ansehnliche Uhren. ;-)
 

Alex1974

Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
10.136
kurz:

Die Uhren gefallen mir nicht und der Preis ist wohl dem Namen Lamborghini geschuldet?

Porsche Design z.B. hat auch nur wenig mit Porsche zu tun, die machen aber ansehnliche Uhren. ;-)

Hmmmmm, war da nicht etwas? Ich glaube Porsche Design Uhren haben nun doch etwas mit Porsche zu tun ;-) (2015)

Gruß,
Alexander
 
Thema:

Neue Uhr : Tonino Lamborghini - Horizontal Spyder

Neue Uhr : Tonino Lamborghini - Horizontal Spyder - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Par Weber The Coefficient Enduro-Lume: Gehäuse: Stahl mit PVD Durchmesser: 43mm Höhe: 14mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Ronda 715 (Quarz) Preis: 599 USD Link: Coefficient
Neue Uhr: Tissot Supersport Chronograph Tour De France 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 45,5mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: 450 USD Link: TISSOT SUPERSPORT CHRONO TOUR DE FRANCE 2020
Neue Uhr: Hermès Arceau Horse: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: Quarz Preis: 6170 Pfund
Neue Uhr: Hemel Airfoil: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 13mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: ST19 Gangreserve: 42 Stunden Preis: 499 USD Link: HF Series - Military...
Neue Uhr: Citizen Super Titanium Armor CA7058-55E: Gehäuse: Super Titan Durchmesser: 44mm Wasserdicht: 100m Uhrwerk: Quarz Preis: 670 USD
Oben